So wie ich es herauslese, ist dieses Artwork für dich schon zu Erotisch, und sollte zensiert werden. Wer dagegen ist, ist ein Weirdo, so empfinde ich deinen Text.
Du hast mit Absicht exakt das zitiert worauf ich mich nicht bezogen habe. Ich habe ja sogar geschrieben, worauf ich mich beziehe. Du willst es also mit Absicht falsch verstehen. Dann tu das, mir ist es dann auch zu blöd, mit dir zu diskutieren.
Na nu, seid mal etwas friedlicher. Man sollte jedem seine Meinung schon zugestehen auch wenn man sie nicht teilt.
Und die Jungs oder Mädels als Weirdo zu bezeichnen, nur weil sie auf Artworks zurückgreifen, die dann doch etwas mehr Haut zeigen, ist jetzt auch nicht zielführend. Einige der "Custom" Artworks sind sicherlich nicht unbedingt für Kids gedacht, aber als Erwachsener sollte man da schon mir umgehen können. Zunmal es sich hierbei dann doch meist maximal um harmlose Nudes handelt.
Auf den Großturnieren sieht man teilweise dann doch schon die ein oder andere seltsame Playmat. Die im übrigen gegen die Tournament Policies sind. Mir persönlich ist es egal, ob da jetzt ein paar nackte Animetitten auf den Hüllen sind. Finde ich persönlich etwas peinlich, aber wer will... nur, auf Turnieren ist das nicht erlaubt und diese Perspektive habe ich eben als jemand, der die Tourguide/Sangan-Matte (ja, genau diese, falls jetzt jemand ein Bild vor Augen hat) nicht nur einmal nicht erlaubt hat.