Zu den Serien ja, aber die Auswahl ist ein wenig weird.
[TCG] 25th Anniversary Tin: Dueling Mirrors (Spoiler Komplett)
- Cyber Drache
- Geschlossen
-
-
Zu den Serien ja, aber die Auswahl ist ein wenig weird.
Wenigstens sind es da dann mal andere karten, wer weiß was in bonanza noch alles kommt.
-
-
Leute, die erste Snake-Eye karte ist dabei XD
-
Leute, die erste Snake-Eye karte ist dabei XD
Damit ist es confirmed, Snake-Eye wird nicht gehittet.
-
Melffy Hide and Seek ist interssant....war die Karte nicht zusammen mit den Alternate Arts, die hier bereits gezeigt wurden, in den Quarter Century Cronicle Packs ?
-
Wääääähhhh????
Warum? das is ne olle trap die man nicht spielt. Das SE nicht ausgelassen wird ist damit wohl bewiesen aber heißt nicht das sie SE nicht hitten. zudem is der inhalt ja schon vor monaten geplant worden.
Melffy Hide and Seek ist interssant....war die Karte nicht zusammen mit den Alternate Arts, die hier bereits gezeigt wurden, in den Quarter Century Cronicle Packs ?
Stimmt aber das ist schon etwas random.
Ob wir dann auch noch die 2 token bekommen?
-
Bin grade ein bisschen confused...hieß es nicht, das alle Karten aus dem OCG Pendant Unity/Pride, z.b. die DM Karten ALS auch der Stuff mit alternativen Artwork wie Raigeki, Begrenzer-Entferner, Stimmen, Flederwisch in Quarter Century Secret rare hier drinne wären?
Es heißt ja 50 verschiedene QCS, wovon 16 auf der Tin abgebildet sind und die restlichen 34 bestünden aus weiteren "ikonischen Momenten" aller 6 Animeshows. Dachte eigentlich das die oben gennanten zu jenen "ikonischen" 34 gehören würden...
Das Mechaba und Invocation davon ausgenommen sind, war klar da die aus einem anderen Set sind.
Wie groß soll der Prismatic Secret rare Pool denn noch werden?
Es steht zwar fett SAMPLE auf den Hintergründen der Karten in den Leaks, aber dennoch blicke ich da nicht genau durch was jetzt Secret oder doch QCR wird?
Openings kommen wohl nicht vor dem übernächsten Wochenende, solange verweile ich mal brav in meiner Verwirrung
-
Bin grade ein bisschen confused...hieß es nicht, das alle Karten aus dem OCG Pendant Unity/Pride, z.b. die DM Karten ALS auch der Stuff mit alternativen Artwork wie Raigeki, Begrenzer-Entferner, Stimmen, Flederwisch in Quarter Century Secret rare hier drinne wären?
Es heißt ja 50 verschiedene QCS, wovon 16 auf der Tin abgebildet sind und die restlichen 34 bestünden aus weiteren "ikonischen Momenten" aller 6 Animeshows. Dachte eigentlich das die oben gennanten zu jenen "ikonischen" 34 gehören würden...
Das Mechaba und Invocation davon ausgenommen sind, war klar da die aus einem anderen Set sind.
Es steht zwar fett SAMPLE auf den Hintergründen der Karten in den Leaks, aber dennoch blicke ich da nicht genau durch was jetzt Secret oder doch QCR wird?
Openings kommen wohl nicht vor dem übernächsten Wochenende, solange verweile ich mal brav in meiner Verwirrung
Aktuell gehe ich von einen Secret Rare Pool von 97 Karten oder sogar mehr aus, hatte dieses Thema mit einen "Freund" besprochen und aktuell deutet alles darauf hin.
001-050 QSCR
051-147 SCR (vielleicht auch mehr)
151-291 UR ( vielleicht auch ein paar mehr)
der Rest dann common.
Gibt auf jedenfall diverse Hinweise dafür.
-
Das ist ganz einfach, alle Reveals die mit der Tinbox zu tun haben sind Quarters, also das sind die Animeclips und alle anderen Posts, die mit weißem Hintergrund sind Scr/Ur und co.
Und das die Alt arts keine quarter sind ist schon ok XD
Aktuell gehe ich von einen Secret Rare Pool von 97 Karten oder sogar mehr aus, hatte dieses Thema mit einen "Freund" besprochen und aktuell deutet alles darauf hin.
001-050 QSCR
051-147 SCR (vielleicht auch mehr)
151-291 UR ( vielleicht auch ein paar mehr)
der Rest dann common.
Gibt auf jedenfall diverse Hinweise dafür.
Habt ihr die Kartennummern verglichen?
-
Habt ihr die Kartennummern verglichen?
Naja es fällt halt auf, das bisher keine QSCR bekannt ist, die über 050 kommt (zumindest bei den wenigen, wo man die Nummer kennt), bei den Secrets ist es noch auffälliger, weil man da sieht, das die Karten in der Reihenfolge gelistet sind, wie die Originalsets in den die Karten waren z.B.
062 Wingman POTE
072 Kashtiratheosis PHHY
073 Thrust PHHY
078 Quem CYAC
086 Chaos Angel CYAC
etc...will jetzt nicht die ganze Liste posten...jetzt könnte man ja noch hoffen, das in den Lücken darunter Ultras oder commons gemischt werden, aber das passt auch nicht so wirklich, hier ein weiteres Beispiel :
122 Wanted AGOV
134 Rollback MZMI
würde man jetzt also Ultras untermischen wollen, müssten Ken und Gen irgendwo zwischen Wanted und Rollback liegen, stattdessen haben sie die Setnummern 246 und 247, das passt also nicht...von daher die Vermutung das die Karten 051-147+ Secrets werden.
Hoffe es kam halbwegs nachvollziehbar rüber, bin nicht so dolle in erklären.
Edit: Weiteres Beispiel wäre 196 Mannadium Imaginingis, müsste ja dann auch irgendwo in der Nähe von Chaos Angel befinden müsste, statt über 100 Slots weiter unten.
-
Naja es fällt halt auf, das bisher keine QSCR bekannt ist, die über 050 kommt (zumindest bei den wenigen, wo man die Nummer kennt), bei den Secrets ist es noch auffälliger, weil man da sieht, das die Karten in der Reihenfolge gelistet sind, wie die Originalsets in den die Karten waren z.B.
062 Wingman POTE
072 Kashtiratheosis PHHY
073 Thrust PHHY
078 Quem CYAC
086 Chaos Angel CYAC
etc...will jetzt nicht die ganze Liste posten...jetzt könnte man ja noch hoffen, das in den Lücken darunter Ultras oder commons gemischt werden, aber das passt auch nicht so wirklich, hier ein weiteres Beispiel :
122 Wanted AGOV
134 Rollback MZMI
würde man jetzt also Ultras untermischen wollen, müssten Ken und Gen irgendwo zwischen Wanted und Rollback liegen, stattdessen haben sie die Setnummern 246 und 247, das passt also nicht...von daher die Vermutung das die Karten 051-147+ Secrets werden.
Hoffe es kam halbwegs nachvollziehbar rüber, bin nicht so dolle in erklären.
Edit: Weiteres Beispiel wäre 196 Mannadium Imaginingis, müsste ja dann auch irgendwo in der Nähe von Chaos Angel befinden müsste, statt über 100 Slots weiter unten.
https://yugipedia.com/wiki/25t…sary_Tin:_Dueling_Mirrors
Hier bei Yugipedia kann man das mit den bekannten nummern gut sehen.
-
https://yugipedia.com/wiki/25t…sary_Tin:_Dueling_Mirrors
Hier bei Yugipedia kann man das mit den bekannten nummern gut sehen.
Jep, auf der Seite war ich auch...also es sieht schon sehr eindeutig für mich aus...ich würde jetzt einfach mal sagen, Konami zeigt uns die nächsten 2-3 Wochen noch die ganzen Goodies und bei den Openings, kommt dann das böse erwachen und man sieht, das neben den 20-30 Goodies die uns Konami zeigt (um uns zu ködern), noch 70-80 Bulk Secrets enthalten sein werden.
Mal angenommen, es sind wirklich 100 Secrets und es gibt keine Shortprints...dann bräuchte man trotzdem im schnitt 3 Case um jede Secret einmal zu ziehen und sollte Konami doch noch Shorts eingebaut haben...naja...soweit will ich gar nicht denken, aber man hat gesehen wo die Tin 2023 gelandet ist und was das mit den Händlern gemacht hat.
-
Irgendwie kann ich alt Arts von Zauber & Fallenkarten echt nichts abgewinnen....
Die meisten Karten sind so ikonisch, dass ich alt Arts einfach nur falsch finde.
Auch bei Monsterkarten ist das so eine Sache. Ob ich eine Karte von Design her mag oder nicht entscheide ich Anhand des originalen Prints. Alternative Prints haben daher meist einen schweren stand bei mir. Daher gibt es auch wirklich nur wenig alt Arts die ich mag. Spontan fallen mir da nur welche ein von BWD, DM und RED
Geht das nur mir so? -
Ich finde Variation recht cool. Manche alt Arts finde ich besser als das Original. Zum Beispiel Polymerisation.
Das schöne ist doch das man sich im Grunde aussuchen kann welche man kauft. Gefällt einem die alt Art nicht lässt man sie einfach aus. -
Aus einer WhatsApp gruppe Sollte echt sein, bessere quellenangabe hab ich leider nicht;
neu für uns
Blazar, Bahamut Hai (müsste es sein), Toon-Kingdom, DMGirl
1. Blue-Eyes White Dragon
2. Toon-Kingdom
3.Dark M. Girl
4. XYZ Dragon Cannon
5. Red / Yellow / Green Gadget
6. Winged Kuriboh
7. Yubel
8. Honest
9. Cosmic Blazar
10. Accel Synchro Stardust Dragon
11. Nummer 39: Utopia Double
12. Baharmut Shark
13. Silent Boots
14. Speedroid Terrortop
15. Dinowrestler Pankratops
16.
Nicht auf der Tin:
Tyrant Red Dragon Archfiend
Number F0: Utopic Draco Future
1 Fehlt dann noch von der Tin XD
-
Was ist die Karte zwischen dmg und den Gadgets?
Ah ist wohl der Xyz Kanonendrache
-
Was ist die Karte zwischen dmg und den Gadgets?
Ah ist wohl der Xyz Kanonendrache
Ex Akt, habs auch erst nicht erkannt. XD
-
-
Die Picks hat doch ein Schimpanse am PC getroffen oder?