Die Picks hat doch ein Schimpanse am PC getroffen oder?
Also Pank gehört save zur mitte und yubel hatte schon einen print :P die braucht keinen.
Die Picks hat doch ein Schimpanse am PC getroffen oder?
Also Pank gehört save zur mitte und yubel hatte schon einen print :P die braucht keinen.
Wuhuuu Cool, Endlich Vulkanisch spielen
Man solte noch hinzufügen, erst sein 2. reprint und der erste Holo reprint vorher gabs ihn nur in dusa.
Nichtmal Borrelsword gönnen die uns, und dann ist es auch noch die Alt Art
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nichtmal Borrelsword gönnen die uns, und dann ist es auch noch die Alt Art
So geht das :P
Kalliberlade-Drache in alt art, na da hätt ich lieber den og bekommen.
mir fällt erst jetzt auf dass hiita als oberteil nur einen arztkittel mit nix drunter und 2 gürteln trägt.
ein riesenunterschied zu bspw aussa, bei der sogar das zepter einen eigenen rollkragenpulli hat.
wir warten alle auf die banlist, ok!!
Wir haben nichtmal September und denen gehen schon die Banger aus ? Ooof
mir fällt erst jetzt auf dass hiita als oberteil nur einen arzkittel mit nix drunter und 2 gürteln trägt.
ein riesenunterschied zu bspw aussa, bei der sogar das zepter einen eigenen rollkragenpulli hat.
wir warten alle auf die banlist, ok!!
Das Hiita ihren BH, wenn man das so nennen mag, über dem Kittel trägt und sich gerne bauchfrei zeigt, ist aber auch nichts neues.
Wir haben nichtmal September und denen gehen schon die Banger aus ? Ooof
Bleibt halt nicht mehr viel...SP und Horus..glaube, mehr war da nicht mehr...zumindest nicht mehr viel...die werden bestimmt in der nächsten Woche bekannt gegeben und die Woche drauf bei den Openings, zieht man 80 von 100 Bulk Secrets...spätestens dann, werden sich viele in die Hose machen.
Bleibt halt nicht mehr viel..
Wenn Aussa drin ist könnte man noch mehr POTE-Zeug reinhauen. Tearlaments und Vernusylphs in High Rare würden bestimmt einige nehmen.
Wenn Aussa drin ist könnte man noch mehr POTE-Zeug reinhauen. Tearlaments und Vernusylphs in High Rare würden bestimmt einige nehmen.
Für POTE hätte man nach aktuellen nur noch einen Secret Slot für Main Deck Monster frei (Slot 061 , da Slot 062 bereits an Wingman vergeben ist).
Bleibt halt nicht mehr viel...SP und Horus..glaube, mehr war da nicht mehr...zumindest nicht mehr viel...die werden bestimmt in der nächsten Woche bekannt gegeben und die Woche drauf bei den Openings, zieht man 80 von 100 Bulk Secrets...spätestens dann, werden sich viele in die Hose machen.
Das sind die schon angekündigten karten ohne raritäten, da is noch genug was scr werden kann XD
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Nix neues gezeigt ausser das das DMG hier kein Alt art hat, wovon alle ausgegangen sind.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Nix neues gezeigt ausser das das DMG hier kein Alt art hat, wovon alle ausgegangen sind.
Ich denke mal, das die Alt Art nur als Secret drin sein wird, das Original Art als QSCR, sieht zumindest so aus.
Ich denke mal, das die Alt Art nur als Secret drin sein wird, das Original Art als QSCR, sieht zumindest so aus.
Hab ich ja total vergessen XD Die war doch schon revealt als SCR XD
die revealten Ultras sind auf jedenfall mal ein guter Step.
Finde die echt gelungen stand jetzt
MP23 ultras waren katastrophe