[TCG] 25th Anniversary Tin: Dueling Mirrors (Spoiler Komplett)

• heavy poly Ziel fällt mir bis jetzt nur der drei Phasen Pakt demon ein. Mit den lp Opfer auch ein Schöner beatstick. Musste theoretisch uber 10k kommen. Bsnish Ziele aus dem extra müssen aber gut gewählt sein...

Edit: gerade nochmal gelesen.. nur die halfte der Differenz der lp bekommt er atk, daher unter 10k atk.

Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel

Geflügelter Drache des Ra

Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

• spielerisch gefällt mir, dass heavy poly als boardbreaker gedacht ist. ein fettes monster mit material aus dem ED holen und dann noch evtl mit ntss, malong, oÄ das board des gegners brechen ist cool. die eingebaute bremse in form von LP auch mmn sehr klug designt.

Leider funktioniert das nicht so, wie du dir das denkst, da Heavy Polymerization die Karten aus dem Extra Deck verbannt und nicht auf den Friedhof legt.

theia ist ein urwesen und offensichtlich (man beachte werte und typ) mit nibiru thematisch verwandt.

Einfach mal das Artwork mit dem Primal Being Token vergleichen:
    File:PrimalBeingToken-OP12-EN-SR-UE.png

• oh ok das habe ich falsch gelesen. dann ist die karte wirklich nur gut für sowas wie coordius, wie schon erwähnt wurde.

und urwesen lore feiere ich ohne ende :ssj: da steckt wirklich was dahinter.

Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

Zitat

Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

• Konamis Antwort : JA!

Montag müssten dann die Openings mit den ganzen Bulk Secrets kommen...wobei...nicht alle werden Bulk, da müssten noch die Dino und Vanquished Karten kommen...trotzdem bin ich mal auf die Tin Case Preise auf Market, ab Dienstag gespannt. ^^

Aktuell gibt es nur 4 Secrets die im zweistelligen € Bereich liegen, das wird bis Release sicher noch mal weniger...tippe mal auf 70% im Cent Bereich...25% im einstelligen € Bereich und mit Glück, 5% im zweistelligen € Bereich (und selbst ohne Shorts, muss man 3 Case öffnen um jede Karte einmal zu ziehen)...also werden die QSCRs das Set tragen müssen und da sieht es im Moment soalala aus.

Ich glaube, da muss man wirklich mal abwarten. Ich denke , dass dieses Jahr viele Händler deutlich konservativer bestellt haben und gleiches gilt für die Großhändler. Der Inhalt ist eigentlich wie es zuerwarten war. Keine Offenbarung aber ein wenig besser als letztes Jahr.

• Ich glaube, da muss man wirklich mal abwarten. Ich denke , dass dieses Jahr viele Händler deutlich konservativer bestellt haben und gleiches gilt für die Großhändler. Der Inhalt ist eigentlich wie es zuerwarten war. Keine Offenbarung aber ein wenig besser als letztes Jahr.

Ein wenig besser ist schon untertrieben.

Es wird ja noch Milkanko und vanquish soul gerepriinted + die Karten aus DUNE die kommen sind schon besser als die besten Karten aus mp23

• Theia, The Primal Being, wohl angelehnt an Nibiru, The Primal Being (sieht man ja an den Werten, der Stufe und dem Effekt) ist wohl die Antwort von Konami auf das Verbot von Summon Limit. Da hat jemand versucht eine "fair" designte Version davon auf das Meta loszulassen. Schnelleffekt ohne Ziel ein Monster zu zerstören klingt irgendwie nach Zoodiac Drident oder so, aber einfach ein paar Monster als Tribut anzubieten von irgendeiner Spielfeldseite, um ein Summon Limit 2.0 zu haben... . 4 Beschwörungen sind nicht mal so viel leider bei den ganzen Spezialbeschwörungsmöglichkeiten in der heutigen Zeit und ist nur die logische Konsequenz auf die ganzen Endboards, welche heutige Decks stellen. Konami wollte Summon Limit nicht mehr im Spiel haben, damit sie diese Karte verkaufen können. :daumen:

• Nibiru, the Primal Being vs Theia - Primal Being.

Sieht man doch alleine schon am Namen, das die beiden Monster zusammengehören. Und der Effekt ist ja auch eindeutig der Gegenpart zum Nibiru. Schauen wir mal ob sich die Karte tatsächlich durchsetzt. Je länger ich über die Karte nachdenke desto interessanter klingt sie.

• Nibiru, the Primal Being vs Theia - Primal Being.

Sieht man doch alleine schon am Namen, das die beiden Monster zusammengehören. Und der Effekt ist ja auch eindeutig der Gegenpart zum Nibiru. Schauen wir mal ob sich die Karte tatsächlich durchsetzt. Je länger ich über die Karte nachdenke desto interessanter klingt sie.

Finde das die nicht nur zusammen gehören, es ist das Monster das aus Nibiru herausbricht beim aufschlag.

Erst Nukest du das Board vom gegner und dann tributest du sein Token und holst dir das Floodgate aufs Feld, der gegner hat nun nur noch 4 Beschwörungen und du 2 3k Beater plus Hand (2-4 Karten, weniger je nach HT wurf)

• Sicher das du das Token als Tribut anbieten kannst das du beim Gegner gesetzt hast? Ich verstehe die Karte eher so das du das Nibiru Token als Tribut anbietest wenn du es selber abgekommen hast, um damit den Nibiru des Gegners zu eliminieren und ihm dann auf 4 Beschwörungen sitzen lässt wenn du deinen Zug abgibst.

• Sicher das du das Token als Tribut anbieten kannst das du beim Gegner gesetzt hast? Ich verstehe die Karte eher so das du das Nibiru Token als Tribut anbietest wenn du es selber abgekommen hast, um damit den Nibiru des Gegners zu eliminieren und ihm dann auf 4 Beschwörungen sitzen lässt wenn du deinen Zug abgibst.

Sorry, japp, so sollte es auch sein. XD

• Dass die Yugi & Kaiba Tokens Prismatic Secret Rare Slots einnehmen ist einfach nur widerlich. Die Artworks sind nicht einmal besonders. Tokens sind ein Zusatz. Als garantierte Promos in der Tin, die mehr als genug Platz für so etwas bietet, außerhalb der Packs wäre die in Ordnung. Aber so sind die Nieten. Schlimmer als die anderen Bulk Karten. Ich hatte mir überlegt, ein paar Tins anzuschaffen. So nicht.

Die Rarity Upgrades vom letzten Jahr finde ich persönlich bisher besser. Cool wären eins für Hu-Li .

• Dass die Yugi & Kaiba Tokens Prismatic Secret Rare Slots einnehmen ist einfach nur widerlich. Die Artworks sind nicht einmal besonders. Tokens sind ein Zusatz. Als garantierte Promos in der Tin, die mehr als genug Platz für so etwas bietet, außerhalb der Packs wäre die in Ordnung. Aber so sind die Nieten. Schlimmer als die anderen Bulk Karten. Ich hatte mir überlegt, ein paar Tins anzuschaffen. So nicht.

Die Rarity Upgrades vom letzten Jahr finde ich persönlich bisher besser. Cool wären eins für Hu-Li .

Nicht wirklich, die ganzen super auf ultra upgrades sind eh meist langweilig und die c/r zu ultra waren auch nicht die großen banger.

• Nicht wirklich, die ganzen super auf ultra upgrades sind eh meist langweilig und die c/r zu ultra waren auch nicht die großen banger.

Ich war besonders davon angetan, alle Exosister Maindeck Monser in Secret Rare zu bekommen. Für mich gab es nichts besseres.

• So geht das! :P

pasted-from-clipboard.png

Nach Dem Kopf im letzten Jahr, nun der rest :D

Der Post von Konami;

For our last preview of the 2024 Tins, we go back to the beginning. EXODIA - OBLITERATE!!! (All 4 of Exodia's limbs are Quarter Century Secret Rares in this year's Tins, like the head in last year's Tins!) Have YOU ever assembled all 5 pieces of Exodia? How did you do it?

Also heißt es nun warten. Wann meint ihr kommen openings? am Freitag? oder erst Montag vor release?