wieviel kosten denn die tins? 12€ bei guten privathändlern? hab letztes jahr welche für 10€ das stück bekommen. deswegen kaufe ich auch diese jahr keine, hab genug leere tins rumliegen die noch gefüllt werden sollen, die nehmen nur platz weg
bin ein bisschen überrascht dass die tins hier so schlecht wegkommen. sealed products zu kaufen ist doch eher selten lohnenswert. aber einzelkarten dürften sehr günstig zu kriegen sein (weil eben das meiste verscherbelt werden dürfte) und bis auf ganz wenige ausnahmen wird man jede karte die man braucht für einstellige beträge bekommen können. und das ist mmn großartig.
da lasse ich auch das "weniger geöffnete boxen -> weniger angebot -> höhere preise" gelten. die presales sind für vieles was ich brauche jetzt schon sehr niedrig und werden in den nächsten 2 wochen noch mehr sinken. am ende wird höchstwahrscheinlich keine meiner wants die 2€ marke übersteigen. und ganz nebenbei gibt es für die max rarity spieler einige schöne rarity upgrades, die am ende auch cents kosten.
mmn sind die tins wie ich letztes jahr prognostiziert hatte, vom inhalt extrem gut. weil nunmal die 4 hauptsets aus dieser zeit sehr starke high rares hatte.