[OCG] Rage of the Abyss​ (Spoiler Komplett)

• hmmm war im allerersten reveal video nicht ulcanix mit schwarzer schrift zu sehen? entweder wurden wir belogen oder ein klassischer fall von mandela effekt. naja da FK nicht so relevant ist, bin ich guter dinge, dass der preis sich in grenzen halten wird.

kann mich daran garnicht mehr erinnern XD Sie war nicht als karte zu sehen sondern nur das artwork

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pasted-from-clipboard.png

• So 2024 könnten sie das zensieren echt mal sein lassen. Das ist so was von lächerlich. Aber Konami ist halt Konami

Konami will nicht das 6+ auf den Boostern durch eine Behörde (U.S.A.) verlieren. Daher werden die Karten in Produkten weiterhin von Japan aus zensiert.

Lost Art Promos sind keine Produlte. Und die Produkte wie der Kaiba Koffer z.B. sind direkt von Konami ohne das Geschäfte involviert sind, daher sind diese auch unzensiert.

• Diese Lacrima wird doch bestimmt auch nur 5€ kosten wie Requiem und Tract.

Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!

Jetzt brauchen wir noch einen Emergency Ban von Mulchummy Furvaros, da wir keinen Maxx C im Spiel haben wollen.

• Ich bin ein 42 jähriger alter Bock...ich will es UNZENSIERT!!! :D

That's what she said... .

Und zu Lacrima The Lost Tears: Dann hat Konami Futter für künftige Lost Art-Promokarten. :ash:

• Pro-Tipp an alle jüngeren Spieler:

Beim siden nach dem ersten Spiel den Gegenüber nach einem Gentlemen's Agreement fragen, ob man Mulcharmy nicht raussiden will.

Dann einfach wieder reinsiden und gewinnen.

• Pro-Tipp an alle jüngeren Spieler:

Beim siden nach dem ersten Spiel den Gegenüber nach einem Gentlemen's Agreement fragen, ob man Mulcharmy nicht raussiden will.

Dann einfach wieder reinsiden und gewinnen.

Das Erbe Patrick Hobas wird würdig weiter getragen.

• Da sie eine Money Card mit Waifu Taxes ist, wird sie kaum als "günstige" LART erscheinen. Karten wie Cartesia und Diabellstar scheinen sie dafür ebenfalls nicht in Erwägung zu ziehen. Zumindest nicht, bevor mit denen genug verdient wurde und solange sie in der Meta relevant sind.

• Cyber Drache

Hat den Titel des Themas von „[OCG] Rage of the Abyss​ (SPU: 29. Juli)“ zu „[OCG] Rage of the Abyss​ (Spoiler Komplett)“ geändert.
  • Was für ein seltsames Set. Auf unserer Sneak wurden unzählige Fuwalos gezogen und trotzdem macht man hart Minus wenn man sie nicht zieht. Sogar Ulcanix und Lacrima sind nahezu wertlos und Dominus Impuls ist auch überraschend günstig mit unter 30€.

50 euro, vorverkaufspreis, ulkalix wertlos? XD

Von den Sneaks von denen ich gehört habe sind 0 Fuwaros raus gekommen, sei froh XD

• 50 euro, vorverkaufspreis, ulkalix wertlos? XD

Von den Sneaks von denen ich gehört habe sind 0 Fuwaros raus gekommen, sei froh XD

Hast du was an den Augen? Ulcanix geht 15€.

Edit: Ich muss mich korrigieren, sind sogar nur noch 13€, also nicht mal 40€ fürs Playset einer brandneuen, spielstarken 3-of.

• Ne hab ich nicht! die Quarter geht 50+ XD

Ja 15 für ne scr is auch nicht wertlos, das noch dazu.

Dieses Set entwickelt sich wirklich komisch...aber wundert mich nicht, viele Händler sehen..oh toll...ne 100+ Karte, dann sind da ja noch die Quarters....da kann ich ja den rest verramschen...und raffen nicht, das sie damit den Gesamtvalue des Sets kaputt machen...sprich, die machen ein krasses Set zu einen "solala" Set.

Noch ist das Set ok...aber ich weiß nicht, wie es nach dem Vorverkauf aussehen wird,aktuell würde ich aber sagen...lieber ein OVP Case statt Einzeldisplays, ansonsten heißt es Fuwaros oder Niete!

• Dieses Set entwickelt sich wirklich komisch...aber wundert mich nicht, viele Händler sehen..oh toll...ne 100+ Karte, dann sind da ja noch die Quarters....da kann ich ja den rest verramschen...und raffen nicht, das sie damit den Gesamtvalue des Sets kaputt machen...sprich, die machen ein krasses Set zu einen "solala" Set.

Noch ist das Set ok...aber ich weiß nicht, wie es nach dem Vorverkauf aussehen wird,aktuell würde ich aber sagen...lieber ein OVP Case statt Einzeldisplays, ansonsten heißt es Fuwaros oder Niete!

Lass sie doch, ich freu mich wenn ich keine 200 ausgeben muss für ca 8 karten.

• Dieses Set entwickelt sich wirklich komisch...aber wundert mich nicht, viele Händler sehen..oh toll...ne 100+ Karte, dann sind da ja noch die Quarters....da kann ich ja den rest verramschen...und raffen nicht, das sie damit den Gesamtvalue des Sets kaputt machen...sprich, die machen ein krasses Set zu einen "solala" Set.

Findest du ? Die wirkliche Richtung sehen wir doch sowieso erst in 1-2 Wochen nach Release. Selbst bei einem Top Set wie AGOV war am anfang enormer Preiskampf. Prognosen sind so schwierig geworden, weil viele Verkäufer am Anfang nur auf den Umsatz achten. Wir immer muss man sich die richtigen Phasen aussuchen für den perfekten Verkauf. Einfach auch mal ein wenig Geduld bei ROTA haben. Das Displays ins bodenlose rutschen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

• Findest du ? Die wirkliche Richtung sehen wir doch sowieso erst in 1-2 Wochen nach Release. Selbst bei einem Top Set wie AGOV war am anfang enormer Preiskampf. Prognosen sind so schwierig geworden, weil viele Verkäufer am Anfang nur auf den Umsatz achten. Wir immer muss man sich die richtigen Phasen aussuchen für den perfekten Verkauf. Einfach auch mal ein wenig Geduld bei ROTA haben. Das Displays ins bodenlose rutschen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Denke auch, langfristig könnte es ein neues AGOV werden, ich verstehe nur nicht diese Pre Seller, die um jeden Preis alles direkt los werden wollen und so den Markt schrotten, zumindest Fuwarlos wird sicher eine 150+ plus Karte werden, wenn die nächste YCS ansteht.

Sinful lag gestern auch bei 39 und ist dann auf 50+ gestiegen...das ist schon deutlich realistischer., aber wie gesagt...versuch mal einer diese Händler zu verstehen, besonders wenn es große sind, die eigentlich etwas mehr Erfahrung haben sollten!