Nur noch 3 1/2 Wochen bis Release, ich bin gespannt, wann wir diesmal die Openings zu sehen bekommen, oder ob Konami schon vorher ein paar Infos droppt.
[OCG] Deck Build Pack: Crossover Breakers (SPU: 20. August)
-
-
Here we go:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Waren schon die letzten Male 4-5 UR pro Display?
Das dürfte den Preis von Ryzeal und Maliss hoffentlich ein wenig senken.
-
Waren schon die letzten Male 4-5 UR pro Display?
Jep, zumindest in Maze of Millennia (in dem Set wo Centurion drin war, glaub ich auch)...das hat bei Bonfire allerdings nicht viel gebracht, also erwarte nicht soviel.
-
maliss überraschenderweise mit mehr high rare slots als ryzeal? interessant...
mal sehen... seraph reprints, exciton knight, dann noch viele ryzeal karten ist R/SR. nicht wirklich viel für mich dabei diesmal.
merkwürdig, dass maliss das teurere deck wird. wenn im ocg ryzeal klar die nummer 1 ist. seventh tachyon kommt erst im märz. vllt hat das etwas damit zu tun. dennoch eine klein aber mmn schöne überraschung.
-
Wie siehts aus mit den extra supers? macht es nun die only supers seltener als die r´s die ein super upgrade bekommen haben?
-
maliss überraschenderweise mit mehr high rare slots als ryzeal? interessant...
Also laut Yugipedia sind es 5 Ultras bei Ryzeal...damit wird es wohl das teuerste Thema des Sets, oder meist du die QSCR und CR Slots?
Edit: Der aktuelle Stand
468326959_903189068580406_3198558044329482374_n.jpg
-
kam mir also nach den paar videos, die ich gesehen hab nur so vor.
andersrum kann man sagen, ryzeal hat wenigstens ein paar rares. bei maliss ist alles mindestens SR.
noch dazu 3 main deck monster UR. uff, das wird doch nicht so nett wie gedacht
damit ist das set doch recht schwach. pull ratios recht mies, wenn man bedenkt, dass viele URs 3of sind. schade
-
kam mir also nach den paar videos, die ich gesehen hab nur so vor.
andersrum kann man sagen, ryzeal hat wenigstens ein paar rares. bei maliss ist alles mindestens SR.
noch dazu 3 main deck monster UR. uff, das wird doch nicht so nett wie gedacht
damit ist das set doch recht schwach. pull ratios recht mies, wenn man bedenkt, dass viele URs 3of sind. schade
Siehs mal so...8 von 10 sind Money Ultras, dadurch kann man kaum Nieten Dispays haben (weshalb die Case Preise auch geschmeidig auf 900€ gesprungen sind), aber die Einzeldisplays sind noch recht günstig...also bei aktuell 60 pro Display, kann das Display rippen wieder Spaß machen...sofern die nicht auch bald eskalieren.
Einzelkartenmässig wird es aber sicher nicht billig...mal sehen wo sich die Preise einpendeln werden.
-
Generell sind sehr wenig neue Karten nur Rares geworden. Mich würde interessieren, ob es die eine Maliss Trap, die es in Rare gibt, auch in Super rare gibt.
-
Siehs mal so...8 von 10 sind Money Ultras, dadurch kann man kaum Nieten Dispays haben (weshalb die Case Preise auch geschmeidig auf 900€ gesprungen sind), aber die Einzeldisplays sind noch recht günstig...also bei aktuell 60 pro Display, kann das Display rippen wieder Spaß machen...sofern die nicht auch bald eskalieren.
und wieviel gehen normalerweise money cards aus DPs? 10-15€ vllt rund 20€ für die 3ofs?
bei 60€ displays wird man damit in den meisten fällen nicht plus machen. wie so oft wird es drauf ankommen, ob man mit den CRs glück hat. kann mich natürlich irren, da die nachfrage höher sein könnte als das angebot. das set wird sich nämlich mit 99% wahrscheinlichkeit schlechter verkaufen als bonanza. und dann könnten die preise wirklich durch die decke gehen.
-
und wieviel gehen normalerweise money cards aus DPs? 10-15€ vllt rund 20€ für die 3ofs?
bei 60€ displays wird man damit in den meisten fällen nicht plus machen. wie so oft wird es drauf ankommen, ob man mit den CRs glück hat. kann mich natürlich irren, da die nachfrage höher sein könnte als das angebot. das set wird sich nämlich mit 99% wahrscheinlichkeit schlechter verkaufen als bonanza. und dann könnten die preise wirklich durch die decke gehen.
Metarelevante...20+...nicht selten auch mehr, lassen wir mal Adventure Token weg (das war OP), aber selbst 3 Ceturions gingen 20+...Seelenbezwinger gingen 20+ etc und das waren eher T2 Decks.., hier haben wir ein neues T1 Deck das zudem ab März wohl das allein dominierende Deck wird, da rechne ich ehrlich gesagt schon mit mehr Impact, als bei den anderen DP Sets.
Ich lass mich überraschen, habe aber diesmal ein gutes Gefühl.
PS: Displays sind nun bei ca.64 damit wäre ich auch raus, wenn ich einfach nur rippen würde.
-
Als jemand, der seit Monaten zu faul/geizig war um sich nen Exciton-Knight zu holen, finde ich das Set gut hahaha.
-
Ich habe absolut nichts von diesem Set mitbekommen, oder verdrängt. Ich kenne nicht einen einzigen Effekt von den Karten.
-
Wenn ich 300€ für den Ryzeal Core zahle, wäre ich happy, hab das gleiche damals für Centur-ion gezahlt.
-
Die Maliss Waifu Taxes überraschen mich kaum ebenso dass Ryu-Ge lediglich 1 UR hat. Jedoch sind die Reprints gut. Tenyi passt mit dem neuen Support.
-
Wahrscheinlich wurde das hier schon mehrfach beantwortet oder die Frage ist richtig blöd, aber ist es "normal", dass in einem Deck Build Pack direkt 2 vermutlich meta-relevante Themen drin sind, davon eins wohl im Top Tier Bereich, und die dann auch noch richtig teuer werden?
Irgendwie wundert mich, dass ein Set was sonst eher mittelmäßige Reprints hat hier vermutlich einen fetten Impact auf das Spiel haben wird.
-
Metarelevante...20+...nicht selten auch mehr, lassen wir mal Adventure Token weg (das war OP), aber selbst 3 Ceturions gingen 20+...Seelenbezwinger gingen 20+ etc und das waren eher T2 Decks.., hier haben wir ein neues T1 Deck das zudem ab März wohl das allein dominierende Deck wird, da rechne ich ehrlich gesagt schon mit mehr Impact, als bei den anderen DP Sets.
Ich lass mich überraschen, habe aber diesmal ein gutes Gefühl.
PS: Displays sind nun bei ca.64 damit wäre ich auch raus, wenn ich einfach nur rippen würde.
Wie ist denn die Verteilung der QCR im letzten Set gewesen? Eine pro Case oder seltener?
-
Wie ist denn die Verteilung der QCR im letzten Set gewesen? Eine pro Case oder seltener?
In Maze of Millenia, ja....es kam aber auch mal vor, das man ein Case ohne und dann ein Case mit 2 QSCR hatte, das war aber eher selten der Fall.
-
Wahrscheinlich wurde das hier schon mehrfach beantwortet oder die Frage ist richtig blöd, aber ist es "normal", dass in einem Deck Build Pack direkt 2 vermutlich meta-relevante Themen drin sind, davon eins wohl im Top Tier Bereich, und die dann auch noch richtig teuer werden?
Irgendwie wundert mich, dass ein Set was sonst eher mittelmäßige Reprints hat hier vermutlich einen fetten Impact auf das Spiel haben wird.
Es ist eher ungewöhnlich, dass direkt beim Release zwei Decks dabei sind, die Meta-Contender werden. Entweder werden sie das sonst erst später oder gar nicht.
Und denke, dass es zwei Themen sind, ist generell sehr gut. Das erhöht den Wert des Sets, reduziert aber gleichzeitig die Kosten der einzelnen Decks, weil je mehr teure Karten im Set sind, desto billiger sind die. Wäre jetzt nur Ryzeal ODER Maliss meta-relevant, dann würde das Deck noch mehr gehen und gleichzeitig das Set schlechter zum öffnen sein.