[TCG/OCG] Structure Deck: Blue-Eyes White Destiny/Advent of the Eyes of Blue​ (SPU: 4. Oktober)

• Kannst du die Kartentexte in Zukunft bitte in normaler Schriftfarbe posten ;) (zb strg + shift + v zum einfügen ohne Formatierung) - am Handy kann ichs so gut wie gar nicht lesen und am PC gehts grad so :thumbup:

Guten Morgen..was wäre das Leben ohne Marotten...

Wenn ich das nächste Mal vorm Rechner hocke werde ich das kosmetische Problem selbstverständlich beseitigen...

Sowas passiert, wenn man über Smartphone (älteres Modell) Texte kopiert oder mangelnder IT-Skill vorliegt ^^

Mein innerer FOMO verbietet es mir die brandheißen News hier erst am Nachmittag (per PC) zu posten auf die Gefahr hin ge*ninjaed zu werden...

DONE :thumbup:

• Wow, echt gute Karten. Bis auf Maxx "C" sind alle ja bei uns wahrscheinlich und ich glaube nicht, dass die Karte bis zum TCG-Release zurückkehrt.

• So, Dark Magician Synchro when?

MoonlightDensetsu-300x216.jpg

SD47-JP033 Aigan no Ginryuu (Indigo-Eyes Silver Dragon)

Level 8 LIGHT Dragon Xyz Effect Monster

ATK 4000

DEF 0

Materials: 2 Level 8 Dragon monsters

You can only use the (1)st and (3)rd effects of this card’s name each once per turn.

(1) If this card is Xyz Summoned: You can negate the effects of all face-up cards your opponent currently controls.

(2) Cannot attack directly unless it has a Normal Monster as material.

(3) You can detach 1 material from this card, then target 1 Normal Monster in your GY or banishment; Special Summon it, and if you do, it gains 1000 ATK.

• Naja, wenn der Gegner nix hat is die Karte halt Instant OTK mit zwei 4000er Beatsticks. Er selbst mit Vanilla als Material und den Vanilla den er mit seinem Effekt beschwört.

Und er ist einfach mal ein Board Negate für jedes Drachendeck das Lv 8 hat. Galaxy/Tachyon freut sich da auch ein bisschen drüber. In Hieratic könnte ich mir das auch gut vorstellen da die auch mit Vanillas viel spielen.

"Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

2 Mal editiert, zuletzt von gamemaster2000 ()

• endlich kennen wir alle neuen karten und können mit testen beginnen :thumbsup:

der effekt ist sehr gut, das artwork sowieso, nur wär es so schwer gewesen, ihn zu einem blue-eyes monster zu machen?

nun, außer mit wunder-xyz kann man keine turnskips im stile von könig elend oder kali yuga zaubern, also ist es ein strikter OTK enabler. sowas gibt es in R8NK pool zwar bereits (draglubion + numerondrache) aber einfach mal das gesamte feld des gegners lahmlegen (und zwar für immer, nicht nur bis zur end phase!) ist natürlich sehr stark.

Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

Zitat

Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

• Cyber Drache

Hat den Titel des Themas von „[OCG] Structure Deck: Advent of the Eyes of Blue​ (SPU: 19. Juli)“ zu „[OCG] Structure Deck: Advent of the Eyes of Blue​ (SPU: 9. September)“ geändert.
  • Structure Deck: Blue-Eyes White Destiny [TCG]

Bolt SpiderBy Bolt SpiderOctober 3, 20241 Comment

p.png

Come forth, BlueEyes White Dragon!

Get ready to take your Yu-Gi-Oh! strategy to the next level with the upcoming Structure Deck: Blue-Eyes White Destiny!
    Releasing on February 7, 2025., with an MSRP of $11.99, this 50-card powerhouse is designed to elevate your “Blue-Eyes” Deck with brand-new monsters, including the game-changing Blue-Eyes Ultimate Spirit Dragon and the Neo Kaiser Sea Horse for maximum flexibility for whatever’s the best monster to Synchro Summon.

The Blue-Eyes White Destiny Deck also introduces powerful Spells like Roar of the Blue-Eyed Dragons, allowing you to summon Blue-Eyes monsters straight from your deck, graveyard or even banishment. And the very first Link Monster for your “Blue-Eyes” Deck, will be a brand new Xyz Monster.

To celebrate Yu-Gi-Oh!’s 25th Anniversary, a limited number of decks will include 1 of 3 special Quarter Century Secret Rare cards, offering an extra layer of collectible shine to your pull!

Set Size: 50
    Official Tournament Store Launch Date: 02/05/2025
    Launch Date: 02/07/2025
    Konami Tournament Legal Date: 02/07/2025 MSRP: $ 11.99
  • Reichen die 50 Karten denn überhaupt aus für die Engine Karten (natürlich jeweils nur eine Kopie)?

Heißt aber das wir dieses Jahr wirklich kein einziges Structure bekommen werden. Schon irgendwie traurig.

• To celebrate Yu-Gi-Oh!’s 25th Anniversary, a limited number of decks will include 1 of 3 special Quarter Century Secret Rare cards, offering an extra layer of collectible shine to your pull!

Lese ich das richtig das es Decks gibt mit special Quarter Century Secret Rare cards und andere ohne? sprich es ist nicht in jeder Box garantiert das eine solche Karte enthalten ist? WTF. Dachte das coole an Den Deck Boxen ist der Inhalt immer gleich ist. Wollen die den Verkauf noch weiter ankurbeln?

• Lese ich das richtig das es Decks gibt mit special Quarter Century Secret Rare cards und andere ohne? sprich es ist nicht in jeder Box garantiert das eine solche Karte enthalten ist? WTF. Dachte das coole an Den Deck Boxen ist der Inhalt immer gleich ist. Wollen die den Verkauf noch weiter ankurbeln?

Hast richtig verstanden...es gibt Decks, in dem die Ultra durch eine Qscr ersetzt wird, ist halt die Frage, wie hoch die Ratio sein wird.

Aber an sich, ein hübsches Produkt..ein mindestens T2 Deck mit starke Staple Reprints und die Option auf eine der neuen Blue Eyes Ultras in Quarter.

• Cyber Drache

Hat den Titel des Themas von „[OCG] Structure Deck: Advent of the Eyes of Blue​ (SPU: 9. September)“ zu „[TCG/OCG] Structure Deck: Blue-Eyes White Destiny/Advent of the Eyes of Blue​ (SPU: 4. Oktober)“ geändert.
  • Freut mich das es so schnell zu uns kommt, dann kann ich das nächstes Jahr mit BE grinden (außer Tachyon Support kommt auch dann...) was mir allerdings noch Sorge bereitet ob und wo ein potentieller Magia Reprint kommt ohne den ist das Deck halt deutlich schlechter.

5 Monate findest du schnell?

7.9.2024 - 6.2.2025

Arbeitest auf dem Amt? :timeout: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Dachte schon, dass Nekroz™ weitere Informationen für uns hat als ich sah, dass er was geschrieben hat... . ^^