[TCG/OCG] Structure Deck: Blue-Eyes White Destiny/Advent of the Eyes of Blue​ (SPU: Spoiler Komplet)

• Dann haben sie es doch einfacher gemacht und einfach einen promo pool gemacht aus 3 karten von denen man 1 bekommt die dann ggf eine quarter sein kann anstelle einer scr.

Finde ich sogar besser, damit hat man wenigstens das deck vollständig, wenn man die quarter nicht spielen möchte.

• Da hast du wo es steht.

Es gibt 3 URs und 1 SCR, wobei statt der SCR auch eine QCR drin sein kann.

Es steht nirgends, dass auch die URs QCRs werden können.

Ganz einfach.

Da im ursprünglichen Text, also vor dem Update, stand, dass es die Möglichkeit auf QCRs gibt, gehe ich davon aus, dass damit die URs gemeint sind. Und es die SCR jetzt eben oben drauf gibt. Und wenn du nur das Update zitierst unterstützt das nicht wirklich deinen Punkt.

btw. wäre es praktisch, wenn du quotest, wenn du wem antwortest. Dann sieht diese Person das auch.

Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind

Wie wahr, wie wahr...

• Nun wurde es spezifiziert, in der Tat ist lediglich die extra SCR als QCR möglich:

"Update on Blue-Eyes Deck! During engineering, we reconfigured to squeeze in an extra Secret Rare per Deck. So +1 Secret per Deck, and it's THAT card that can upgrade to QC (not the Ultra). (The Ultra’s still there.) The Secret is bonus, with chance to upgrade. Now 51 cards."

Heißt also, man bekommt das Structure Deck mit einer extra SCR der drei URs und diese kann dann QCR sein.

Wird der Mensch entzweit
    Von außen nur bestimmt

Wie wahr, wie wahr...

Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

• Nun wurde es spezifiziert, in der Tat ist lediglich die extra SCR als QCR möglich:

"Update on Blue-Eyes Deck! During engineering, we reconfigured to squeeze in an extra Secret Rare per Deck. So +1 Secret per Deck, and it's THAT card that can upgrade to QC (not the Ultra). (The Ultra’s still there.) The Secret is bonus, with chance to upgrade. Now 51 cards."

Heißt also, man bekommt das Structure Deck mit einer extra SCR der drei URs und diese kann dann QCR sein.

Das wurde doch schon gestern gepostet ... Der Grund wieso ich gesagt hatte, dass du mit dem "UR kann QCR werden" falsch liegst ...

• Das wurde doch schon gestern gepostet ... Der Grund wieso ich gesagt hatte, dass du mit dem "UR kann QCR werden" falsch liegst ...

Du hast lediglich das Update gepostet, was aber nicht ausgesagt hat, dass die URs nicht QCR sein konnten. Weil das wurde vorher kommuniziert. Das Update wirkte, so wie es geschrieben wurde, wie ein Bonus.

Und so klar wurde es wohl nicht formuliert, wenn es jetzt eine Klarstellung gab...

Wird der Mensch entzweit
    Von außen nur bestimmt

Wie wahr, wie wahr...

• Meint / Glaubt ihr das wir das deck auch wirklich so bekommen? mit den ganzen doppelten karten, mein ich.

Spricht an sich absolut nichts gegen. Das einzige, was man nicht bei solchen Structure Decks erwarten sollte, sind verbotene Karten (gibt es hier nicht) und Karten, die kurz zuvor schon einen Haufen Reprints bekommen haben (gibt es auch nicht).

Wird der Mensch entzweit
    Von außen nur bestimmt

Wie wahr, wie wahr...

• Wer braucht Maxx C, wenn man Master with Eyes of Blue haben kann 🌝

Wer braucht schon Blue Eyes Karten für sein Blue Eyes Deck....

Bub du bekommst Ash, Nibiru, Imperm und zwei Veiler, du wirst schon nicht verhungern.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neue Maxx "C"'s haben wir ja auch schon bekommen, da ist es nicht schlimm, wenn das Original nicht enthalten ist, vor allem, weil die Karte schon lange verboten ist.

Das Cover sieht echt mega aus.

• Möchte ja jetzt nicht wieder meckern, aber:

Endlich mal seit langem wieder ein SD, welches man bedenkenlos kaufen kann.

Das ist kein meckern...das ist ne Tatsache, ein SD das alle Gruppen zufrieden stellen dürfte, es hat impact (für die Turnierspieler), es ist Blue Eyes (für die Legacy Fans), es hat starke Stape Reprints (für alle...sowohl für Turnierspieler, Budgetspieler und Neueinsteiger) und es hat die Chance auf Quarters (für die Sammler), die einziegen die meckern werden, werden die Blue Eyes Hater sein. :D

• Das ist kein meckern...das ist ne Tatsache, ein SD das alle Gruppen zufrieden stellen dürfte, es hat impact (für die Turnierspieler), es ist Blue Eyes (für die Legacy Fans), es hat starke Stape Reprints (für alle...sowohl für Turnierspieler, Budgetspieler und Neueinsteiger) und es hat die Chance auf Quarters (für die Sammler), die einziegen die meckern werden, werden die Blue Eyes Hater sein. :D

Als ob andere SDs so viel schlechter sind als das Blue-Eyes Structure Deck. Ein Traptrix-Structure war jetzt auch nicht schlechter als das BEWD-Structure (also wenn wir uns nur das Structure Deck an sich anschauen). Letzteres wird Meta-Impact haben, aber dann bewegen wir uns auch schon aus dem Bereich der Budgetspieler und Neueinsteiger raus.

Wird der Mensch entzweit
    Von außen nur bestimmt

Wie wahr, wie wahr...

Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

• Als ob andere SDs so viel schlechter sind als das Blue-Eyes Structure Deck.

Hab ich das gesagt? Nein!

Aber ja, die meisten waren schlechter als Blue Eyes, Traptrix war top Fireking war ok...der Rest in den letzten Jahren war aber eher bescheiden.

Und die Punkte weshalb das BEWD Structure Deck Top ist (in meinen Augen auch besser als Traptrix), habe ich bereits genannt, es deckt halt wesentlich mehr Interessengruppen ab.