[TCG/OCG] Supreme Darkness (Spoiler Komplett)

• Double Wild sehr nice Karte. Also zumindest für CyDra Spieler. Carnot, Jizukiru sind jetzt noch einfacher zu beschwören, was Potential für Trains ermöglicht (Megafleet + Carnot), also ne weitere Möglichkeit für nen OTK.

Für Earth Machine natürlich ein noch größerer Segen.

• Yu-Gi-Oh! TCG | Supreme Darkness | Set Introduction

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• also kleiner überblick:

SCR: A Bao A Qu, die neue mulcharmy, liberator eto (+ aller voraussicht nach argostars - glorious adra)

UR: test bear, evil hero neos lord, argostars - lightning tydeu, 2 karten vom neuen tcg only thema "mitsurugi"

alle anderen GB karten low rare, was mich sehr freut 8) ebenso double wild, eine interessante zauberkarte.

das tcg only deck ist ritualbasiert und besteht aus :ygo_darkness: reptilien. aber bald liefert jemand sicher bilder dazu :thumbup:

Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

Zitat

Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

• Reptilien warum? Artworks sind ja echt klasse aber Reptilien killt es dann für mich wieder... Schade.

Aber die Artworks sind echt nicht übel... hmmm Na mal schaun wenns nicht so teuer wird hole ich sie mir evtl doch ran.

• Reptilien warum? Artworks sind ja echt klasse aber Reptilien killt es dann für mich wieder... Schade.

Aber die Artworks sind echt nicht übel... hmmm Na mal schaun wenns nicht so teuer wird hole ich sie mir evtl doch ran.

Was wäre dir als Typ lieber?

gibt genug generischen Reptilien und Ritualsupport um damit was machen zu können.

• Weiß nicht, aber gerade die beiden Ritualmonster sehen für mich eher wie Wyrm / Drache aus, als Echsen. Aber wenigstens sind es keine Dinos... Konnte mit den Echsen bisher wenig anfangen.

Klar wird man damit was anstellen können. War ja auch kein meckern im spielerischen Sinne. Aber Echsen liegen halt recht weit hinten wenn es ums ranking der Typen bei mir geht.

• Sehe ich das richtig, dass Futso in jeder Chain ein Monster special'n kann, wenn der Gegner specialt? Klar, nur once per Chain, aber nicht once per turn.

Erst der zweite Effekt ist opt.

Ich glaube echt, dass das Potenzial hat - solang man im gegnerischen Zug was mit den Monstern machen kann.

Die Trap wäre als Counter natürlich 100x besser, aber ist noch okay, die Spells sehen für den Archetyp gut aus. Besonders Ritual vom Deck könnte brauchbar sein.

Und die beiden 4er funktionieren auch, wenn man sie von der Hand tributet, also nehmen sie nicht die NS weg.

Klar, das Deck braucht noch mehr, aber es sieht bisher nicht schlecht aus.

• Klar, das Deck braucht noch mehr, aber es sieht bisher nicht schlecht aus.

Das ist der Standard für TCG exclusives der letzten Jahre. Kommt halt dann auf die zweite Welle an. Bei Mimighoul haben sie es gut hinbekommen, alles davor war mit der zweiten Welle tot.

Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind

Wie wahr, wie wahr...

• Also nach ein paar Tests muss ich sagen, dieser Reptile Support ist broken.

Zer'oll an sich macht schon sehr viel allein, aber diesen auch noch zu schützen und zusätzlich noch Tricks, wie mit IP weglinken um Ultimate Slayer zu umgehen und ihn wiederzubeleben... puh

Der Support ist noch nicht vollständig, die 4er machen alleine noch nichts und es kassiert schon sehr von droll... dafür ist es mit der Ogdoadic engine so resilient gegenüber restlichen handtraps, dass Dinger wie sales ban gegen droll sogar lohnenswert wären zu spielen.

Funny wie diese erstmals unter dem radar bleiben werden weil es erstens Reptilien sind und zweitens ein TCG exclusive.

• GgNDGugWYAAWIq1?format=jpg&name=largeGgNDGugWwAE_B05?format=jpg&name=large

Frohes neues Jahr ihr lieben. <3

Hier ein paar neue Raritäten für SUDA.

Why has it taken 25 years for us to get “Dark Necromancer”?

KyrieDontGoHackingKonamiToMakeTurtleCards-300x135.png

Curse of the Ancient Turtle

Normal Spell Card

Banish 1 Zombie monster from your hand or GY; send 1 Zombie monster from your Deck to the GY. When your Zombie monster is destroyed by battle: You can banish this card from your GY; Special Summon 1 Zombie monster with (?) or less DEF from your Deck. You can only use each effect of “Curse of the Ancient Turtle” once per turn.

Dark Necromancer

Level 4 DARK Zombie Effect Monster

ATK 1000

DEF 1400

If this card is Normal or Special Summoned: You can send 1 Fiend or Zombie Ritual Monster from your hand or Deck to the GY, then you can 1 Ritual Spell from your Deck to your hand. If this card is banished: You can target 1 of your banished Level (?) or lower Fiend or Zombie monsters: Special Summon it. You can only use each effect of “Dark Necromancer” once per turn.

For a list of existing Zombie and Ritual monsters, click here.

• auch ein frohes neues jahr an alle! :partying_face:

mehr zombie support... eher meh. eclipse twins nur SR oder common ist eine schöne neuigkeit. wäre durchaus ein SCR kandidat gewesen

Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

Zitat

Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

• Ui, aktuell leaken die Yugituber die ganzen Karten(raritäten),; gestern Evil HERO, heute Arcana und Tenyi:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich machs kurz, wer kein Bock auf die Videos hat, heir das "Quality of Life" Feature:

Secret rare:

Evil HERO Dead-End Prison

Tenyi Spirit - Suruya

Ultra:

Evil HERO Toxic Bubble

Evil HERO Neos Lord

Tenyi Spirit - Mula Adhara

rest super oder nur common...

freue mich auf morgen (Speedroid oder Diabellestar Lore)

• erster rückschlag. suruya SCR tut weh, da sie ein 2-3 of ist. arkane macht dafür komplett günstig geblieben.

jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass azamina, speedroid und mermail gut davonkommen. materiactor wäre auch cool zu haben, falls alle karten günstig zu kriegen sind

Zitat

Spunky schrieb:

• Azamina, White Forest, Goblin Bikers, Metalmorph and Atlantean Mermail? What an interesting batch.

ImEvilNow-206x300.png

SUDA-EN004 – Elzette, Azamina of the White Forest (Secret Rare/Quarter Century Secret Rare)

Iamtheevil-205x300.png

SUDA-EN009 – Queen Azamina (Ultra Rare/Quarter Century Secret Rare)

BiggerPoplarMoreProblems-206x300.png

SUDA-EN035 – Snake-Eyes Doomed Dragon (Secret Rare/Quarter Century Secret Rare)

Icorruptpeople-207x300.png

SUDA-EN036 – Saint Azamina (Secret Rare/Quarter Century Secret Rare)

Gonebonkers-206x300.png

SUDA-EN044 – Goblin Bikers Gone Bonkers (Ultra Rare/Quarter Century Secret Rare)

ThyFlameknightishere-206x300.png

SUDA-EN014 – Metalflame Swordsman (Ultra Rare/Quarter Century Secret Rare)

Kingofthesea-206x300.png

SUDA-EN016 – Poseidra, the Storming Atlantean (Secret Rare/Quarter Century Secret Rare)

Queenofthesea-205x300.png

SUDA-EN046 – Abysstrite, the Atlantean Spirit

Source

• Also haben wir nun alle Secrets...ok, leider hat sich an meiner Meinung nicht viel geändert, kann dem Set immer noch nicht viel abgewinnen.

A Bao ist ein Semi generisches 1of, wird am Ende also vermutlich zwischen 10-15 gehen,wie dieses Rang 10 Negat Monster und der Crimson Dragon.

Azamina wird keine Sonne sehen, solange Ryzeal Full Power unterwegs ist...so war es zumindest im OCG und erst nach mehreren Hits, konnte Azamina toppen, wurde aber schnell von Blue Eyes verdrängt, von daher sehe ich dieses Azamina White Forrest eher als Mannadium Nachfolger an...also starkes T2, schätze die Elzette am Ende auf 35-45 nach Release.

Die neue Fuwalos ist leider auch die schwächste aus der Mulcharmy Family (würde ihn auf 30-35 schätzen)....schade, aber es war ja schon zu erwarten, das der Impact ausbleiben wird.