YCS LILLE (27.-29.09.2024) & BOLOGNA (22-24.11.2024)
-
-
Shout Out an die Doomsters, die geflennt haben, dass es ja keine YCSs mehr in Europa geben wird.
-
Ich bleibe dabei, YCS sind für Europa dauerhaft gecancelt
MfG
~Pfannkuchen~
-
Ich habe mich in dieser Hinsicht gerne geirrt und kann gut dazu stehen.
-
War halt obvious, dass neues Geschäftsjahr = neues Budged = YCS.
Wobei ich für die erste YCS mit Utrecht gerechnet hätte, weil das eine der beliebtesten Locations bei Konami ist. Mit Bologna im Winter habe ich aber schon gerechnet (wobei ich dieses mal vielleicht ohne Verspätungen sowohl auf dem Hin- als auch dem Rückflug ankomme).
-
Eine YCS? Was soll das sein?
-
Wollte schon letztes Jahr nach Bologna, aber eher wegen der originalen Bolognese. Hätte schon Bock.
-
Wobei ich für die erste YCS mit Utrecht gerechnet hätte, weil das eine der beliebtesten Locations bei Konami ist. Mit Bologna im Winter habe ich aber schon gerechnet (wobei ich dieses mal vielleicht ohne Verspätungen sowohl auf dem Hin- als auch dem Rückflug ankomme).
Ich habe in Münster im Hotel gesagt, dass ich eine französische YCS sehen könnte.
-
Ich habe in Münster im Hotel gesagt, dass ich eine französische YCS sehen könnte.
True.
Hätte wie gesagt mit Utrecht gerechnet, weil das als erste YCS nach einer längeren Pause einfach sicherer gewesen wäre. Weil es war klar, dass es französisch nicht Lyon wird (viel zu dumm zu erreichen) und in Lille waren sie jetzt auch seit 11 Jahren nicht mehr.