Die Haben Rechtliche Probleme mit der Karte, die wird nie wieder das Tageslicht erblicken.
Das sind alles nur Theorien, niemand weiß, was wirklich los ist.
Die Haben Rechtliche Probleme mit der Karte, die wird nie wieder das Tageslicht erblicken.
Das sind alles nur Theorien, niemand weiß, was wirklich los ist.
Man kann also random eine Karte angeben... Das macht es ja richtig wahrscheinlich das man seine Karte bekommt.
Man kann also random eine Karte angeben... Das macht es ja richtig wahrscheinlich das man seine Karte bekommt.
Oder man gibt einfach eine realistische Karte an, die man haben möchte, und nicht eine, die es schon in QCR gibt oder ein unspielbares Vanilla.
eine existierende QCR ist ja ausgenommen uns sonst ist es halt trotzdem unwahrscheinlich das man die richtige trifft. Aber ist j auch egal, eine QCR werde ich eh nie ziehen.
Da die Bonanza eh schon längst gedruckt ist, wundert mich dieser Aufruf zum jetzigen Zeitpunkt etwas. Wir haben es hier wohl mit einem Marketingstunt oder einer Sammlung für Bonanza 2 / RC4 zu tun.
Wenn eine andere Karte als Little D das Voting gewinnt, ist es Betrug. Ganz klar.
eine existierende QCR ist ja ausgenommen uns sonst ist es halt trotzdem unwahrscheinlich das man die richtige trifft. Aber ist j auch egal, eine QCR werde ich eh nie ziehen.
Gibt Big Brains, die haben dazu aufgerufen haben doch Fuwalos und Impulse zu voten.
Die 3 Götter in QSCR wären natürlich cool, aber noch mehr würde ich diese Fusion aus den drei befürworten, keine Ahnung wieso wir sie noch nicht haben, ob es da wieder Lizenzprobleme gibt.
An sich gibt es aber viele realistische kommentare, sowohl im Old School Bereich, als auch im Staple bzw. Metabereich.
Spiegelkraft ist wohl schon ein gesetzter Kandidat für Bonanza...
Air Neos ist Wunschdenken vieler und bloss ne Meme.
Kein Plan, vllt Großer Shogun Shien...
Ich persönlich hätte gerne so eine nischige Karte, allerdings auch ein spielerischer Geheimtipp, wie PSI-Blocker in Quarter.
Spiegelkraft ist wohl schon ein gesetzter Kandidat für Bonanza...
Air Neos ist Wunschdenken vieler und bloss ne Meme.
Kein Plan, vllt Großer Shogun Shien...
Ich persönlich hätte gerne so eine nischige Karte, allerdings auch ein spielerischer Geheimtipp, wie PSI-Blocker in Quarter.
Psi-Blocker is wie Torblocker in dude, kann mal passieren das der kommt XD
Air Neos ist [...] bloss ne Meme.
Genau das ist der Punkt.
So schade wie es ist, es ist nicht realistisch, dass er kommt, schon allein weil die Community sich niemals so einig sein wird, dafür zu stimmen, aber zumindest in der Bonanza würde es für so einen Nostalgie-Slot wunderbar passen und es wäre wirklich lustig, wenn es die meist gewählte Karte wäre.
Genau das ist der Punkt.
So schade wie es ist, es ist nicht realistisch, dass er kommt, schon allein weil die Community sich niemals so einig sein wird, dafür zu stimmen, aber zumindest in der Bonanza würde es für so einen Nostalgie-Slot wunderbar passen und es wäre wirklich lustig, wenn es die meist gewählte Karte wäre.
Wenn Air Neos die meistgewählte Karte wäre, dann würden wir das nie erfahren und sie würden die zweit meistgewählte Karte bringen.
Das stimmt leider. Wie gesagt ist es so oder so nicht realistisch. Es ist und bleibt halt ein Meme, so cool es schon wäre, wenn es klappen würde.
Ich persönlich geh wohl mit CyDra Core oder ner AG Karte.
uii DarkEnd ist ein echt netter QCR print. So langsam kann man sich ein echt cooles QCR ExtraDeck fürs TW bauen.
Meeeehr Edison, jawoll!
I guess Sky Striker is retro now, too.
Tragoedia
Sky Striker Mobilize – Engage!
Colossal Warrior
Mirror Force
Substitoad
I guess Sky Striker is retro now
Das Deck ist 6,5 Jahre alt, also könnte man sowas schon sagen.
ich frage mich wieso nur retro karten gezeigt werden. bisher sind von dem "modernen" pool nur diabellstar, promethean und superpoly bekannt wenn ich mich nicht irre (?). normalerweise ist das kein gutes zeichen...