[TCG] Quarter Century Bonanza​ (SPU: 2. November)

• Bekommt man nicht eh nur eine Nostalgie-Karte pro Pack ? Ich würde erstmal abwarten wie der ,,normale" Pool am Ende aussehen wird und nicht jetzt schon überreagieren.

• gottoms hat echt mal nen günstigen reprint verdient. bisher die einzige karte aus dem nostalgie pool, die ich bräuchte.

aber mal abwarten, wie günstig die karten am ende werden wenn sie bei diesem 200-karten pool schwieriger zu ziehen sind

Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

Zitat

Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

• Bekommt man nicht eh nur eine Nostalgie-Karte pro Pack ? Ich würde erstmal abwarten wie der ,,normale" Pool am Ende aussehen wird und nicht jetzt schon überreagieren.

Richtig, eine spezifische Karte zu ziehen, ist schwer. Nichtsdestotrotz wird es den Preis für einige Time Wizard-Karten senken.

Was den normalen Pool angeht - 4 pro Pack aus 78... Da sind generell die Chancen denke ich gut, dass man gute Karten auch günstig bekommt.

Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind

Wie wahr, wie wahr...

• Ach ist es nicht schön, wenn man seine Meinung zu einem Set abgibt und dann gleich Gegenwind in Form von geistlosen Beleidigungen abbekommt xD

Wenn alle so verbittert durchs Leben gehen würden, hätte man ja gar keinen Spaß mehr.

Das Set fühlt sich halt nicht gut an, solange von den modernen Sachen nichts wirklich mehr bekannt gegeben wird. Da ich gerne Booster öffne, sollte es schon einen kleinen Gegenwert geben. Für die Spieler aus anderen Formaten ist es natürlich perfekt, wenn sie ihre Karten relativ billig bekommen können.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist möglicherweise ein Bild von Text

• Ach ist es nicht schön, wenn man seine Meinung zu einem Set abgibt und dann gleich Gegenwind in Form von geistlosen Beleidigungen abbekommt xD

Wenn alle so verbittert durchs Leben gehen würden, hätte man ja gar keinen Spaß mehr.

Von dir hört man aber auch fast nur das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße und das Set ist Scheiße. Wenn da wenigstens ne Begründung dabei wäre warum du das Set nicht gut findest. Jeder darf und soll Kritik üben wenn ihm etwas nicht passt. Aber dann doch wenigstens konstruktiv und nicht nur "Alles Scheiße".

• Ich mag das Set auch nicht.

Einfach weil mich Reprints langweilen. Ich freue mich im Spoilerbereich immer darauf neue Karten zu sehen.

Find das Set also auch Scheiße, wenn auch aus anderen Gründen.

Von dir hört man aber auch fast nur das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße und das Set ist Scheiße. Wenn da wenigstens ne Begründung dabei wäre warum du das Set nicht gut findest. Jeder darf und soll Kritik üben wenn ihm etwas nicht passt. Aber dann doch wenigstens konstruktiv und nicht nur "Alles Scheiße".

Ist btw trotzdem kein Grund, Leute einfach komplett niveaulos zu beleidigen.

• Mod Ansage:

Wäre schön wenn wir die Diskussion wieder auf den Spoiler legen und nicht darauf sich gegenseitig Vorwürfe über die Ausdrucksweise zu machen oder sich Beleidigungen um die Ohren zu hauen.

Mod Ansage Ende.

Ich persönlich mag diese Nostalgiereprints. Als jemand der durchaus mal Edison testen will, fand ich ein paar der Kartenpreise für die Decks die ich testen wollte halt schon recht teuer.

Natürlich kann man das ganze halt online testen aber es ist halt nicht die gleiche Erfahrung.

Hoffentlich sinken damit dann ein paar der Preise.

• Gibt es eigentlich noch Influencer Openings? Die hätte es doch eigentlich heute geben müssen, oder?

Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!

Jetzt brauchen wir noch einen Emergency Ban von Mulchummy Furvaros, da wir keinen Maxx C im Spiel haben wollen.