[TCG] Quarter Century Bonanza​ (SPU: 2. November)

• also apropos RA03: ich habe in einem booster in dem 5 karten drin sind, 2 kopien von grab des superantiken organismus gezogen :expressionless_face:

tolle sidedeck karte aber... das sollte mmn nicht möglich sein :confused_face:

wenigstens auch branded opening und platinum BEWD (aber das hässliche artwork). aber trotzdem, kann verstehen wenn man das set nicht so feiert.

Also ich hatte 10 booster und sehr oft das die Super und eine Ultra die selben waren, also sogar das selbe artwork bei alt arts. XD

• Das ist nicht ungewöhnlich. Habe bei RA01 auch zwei Nadirs Diener aus einem Pack gezogen. Bei irgendeinem Opening zu RA01 oder RA02 auf YouTube hat der Ersteller auch schon dreimal dieselbe Karte in unterschiedlichen Raritäten gezogen. Das muss am im Zweifel einfach hinnehmen.

• Das macht Konami nur, damit du dich beschweren kannst.

Mal ehrlich, keiner kauft das Set für den Nostalgie-Pool.

Du und dein Geschwätz immer. Verstehe nicht, warum Leute wie du IMMER meinen sie können für alle sprechen. Ich habe mir das Set hauptsächlich für den alten Kram gekauft und ich werde sicherlich nicht der einzige sein. Etwas Demut würde dir nicht schlecht bekommen.

• Du und dein Geschwätz immer. Verstehe nicht, warum Leute wie du IMMER meinen sie können für alle sprechen. Ich habe mir das Set hauptsächlich für den alten Kram gekauft und ich werde sicherlich nicht der einzige sein. Etwas Demut würde dir nicht schlecht bekommen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind

Wie wahr, wie wahr...

• Wieviel hast du geöffnet um so eine Aussage zu tätigen ? 10 Booster, 10 Displays oder 10 Cases ? Langfristig gesehen wird der Value von diesem Set deutlich besser sein, als alles andere aus diesem Jahr.

Musst du ja sagen, als Händler :D ...kann ich verstehen, aktuell verkauft es sich allerdings schlechter als RA01 und RA02, zumindest die Einzelkarten...OVP sind die Displays immerhin ein wenig am steigen,,...aber komm schon, es ist beim besten Willen nicht das beste Set des Jahres..INFO ging OVP eine ganze Weile für 900 pro Case (jetzt im Keller)...ROTA verkauft sich auch immer noch sehr stark, sowohl als Einzelkarten als auch OVP.

Ich wüsste nicht, wieso sich dieses Set besser entwickeln sollte als RA01, das deuuuuutlich besser war...der größte Unterschied ist, RA01 gab es massenweise...RA03 ist (auf Deutsch) fast schon beim Distibutor ausverkauft, also könnte es durch die geringe Verfügbarkeit noch weiter steigen, aber das wars auch schon. es könnte so kommen wir bei Terminal Revenge...Einzelkarten bringen nicht mal den Value um den EK zu decken, aber OVP verdient man sich eine goldene Nase...das könnte sich hier "VIELLEICHT" wiederholen, es gibt halt keine Sets, die mehr Spaß machen wenn es ums aufreißen geht. :D

• Musst du ja sagen, als Händler :D ...kann ich verstehen, aktuell verkauft es sich allerdings schlechter als RA01 und RA02, zumindest die Einzelkarten...OVP sind die Displays immerhin ein wenig am steigen,,...aber komm schon, es ist beim besten Willen nicht das beste Set des Jahres..INFO ging OVP eine ganze Weile für 900 pro Case (jetzt im Keller)...ROTA verkauft sich auch immer noch sehr stark, sowohl als Einzelkarten als auch OVP.

Ich wüsste nicht, wieso sich dieses Set besser entwickeln sollte als RA01, das deuuuuutlich besser war...der größte Unterschied ist, RA01 gab es massenweise...RA03 ist (auf Deutsch) fast schon beim Distibutor ausverkauft, also könnte es durch die geringe Verfügbarkeit noch weiter steigen, aber das wars auch schon. es könnte so kommen wir bei Terminal Revenge...Einzelkarten bringen nicht mal den Value um den EK zu decken, aber OVP verdient man sich eine goldene Nase...das könnte sich hier "VIELLEICHT" wiederholen, es gibt halt keine Sets, die mehr Spaß machen wenn es ums aufreißen geht. :D

Bitte lese meinen Beitrag noch einmal. Ich habe doch extra langfristig geschrieben. Willst du mir jetzt sagen, dass in 1-2 Jahren der Value aus Bonanza nicht besser sein wird als aus allen anderen Sets in 2024 ? Die Core Sets werden totgereprintet, wie es halt immer so ist.

• Bitte lese meinen Beitrag noch einmal. Ich habe doch extra langfristig geschrieben. Willst du mir jetzt sagen, dass in 1-2 Jahren der Value aus Bonanza nicht besser sein wird als aus allen anderen Sets in 2024 ? Die Core Sets werden totgereprintet, wie es halt immer so ist.

Klar im Laufe der Jahre steigen alle Sets (auch die schlechten)..aber ich glaube kaum, das du hier jemanden erreichst, den es intressiert, was in ein paar Jahren mit dem Sets sein werden, die meisten intressieren sich eher für das hier und jetzt, oder vielleicht auch was in ein paar Wochen/Monaten sein wird..aber nicht in Jahren, das juckt die wenigsten, höchstens Sammler und Händler die bereit sind, Displays oder Cases über mehrere Jahre zu bunkern.

Du siehst doch die Chatverläufe hier im Forum, hier dreht es sich eher darum, was die Sets aktuell bringen, sei es Meta Impact oder Value.

Stand jetzt ist RA03...gerade mal so OK!

• Klar im Laufe der Jahre steigen alle Sets (auch die schlechten)..aber ich glaube kaum, das du hier jemanden erreichst, den es intressiert, was in ein paar Jahren mit dem Sets sein werden, die meisten intressieren sich eher für das hier und jetzt, oder vielleicht auch was in ein paar Wochen/Monaten sein wird..aber nicht in Jahren, das juckt die wenigsten, höchstens Sammler und Händler die bereit sind, Displays oder Cases über mehrere Jahre zu bunkern.

Du siehst doch die Chatverläufe hier im Forum, hier dreht es sich eher darum, was die Sets aktuell bringen, sei es Meta Impact oder Value.

Stand jetzt ist RA03...gerade mal so OK!

Nach dieser Betrachtungsweise hast du sicherlich recht. Bonanza ist sicherlich kein Set, das schnell performed. Da braucht man Geduld. Selbst RA01 hatte schnell eine Phase indem es nur noch kostendeckend gewesen ist.

• sagt mal meine GUTEN...

ich hab jetzt alle Karten mit den 7 unterschiedlichen Raritäten die es in dem Set gibt...

aber keine Quarter von

RA03-DE032 Diabellstar die schwarze Hexe

RA03-DE033 Schlangenauge Flambergendrache

gibts die überhaupt???

weil die sind ja schon als Quarter erschienen

kann ja sein, ich hab da was verpasst...

ich DANKE schon mal :)

• Nope, alle Karten, die bereits ein QSCR Print hatten, haben keinen weiteren in QSCR bekommen um den Karten nicht Ihre Besonderheiten zu nehmen. ^^

Von Super Poly und SP, dürftest du eigentlich auch keine haben...sicher das du die nicht mit Platun verwechselt hast?

• Nope, alle Karten, die bereits ein QSCR Print hatten, haben keinen weiteren in QSCR bekommen um den Karten nicht Ihre Besonderheiten zu nehmen. ^^

Von Super Poly und SP, dürftest du eigentlich auch keine haben...sicher das du die nicht mit Platun verwechselt hast?

ja da danke ich dir total,

da waren meine Stapel falsch...

ich bin der Beweis, dass ich zuviel Glitzer abbekommen habe... :cool:

• Yes

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.