Alles anzeigenSo so...noch 5 Karten unbekannt.. Slots 33/34 sind 2 Monster (wahrscheinlich free agent main deck; *hust Mulcharmy* oder shenanigan Setfiller);
Slots 68/69 2 Zauber (entweder Setfiller oder noch ne random Karte für Speedroid oder Krystron)
und Slot 80 eine Falle.
Lässt Komoney noch die Bombe platzen und bringt doch den FEUER Mulcharmy?
Was dafür spricht: das Quartett wäre mit dem letzten 25 Quarter Set-Gedöns komplett und es gäbe alle vier Mulcharmies bei uns in Quarter Century Secret rare.
Ein wilder Gedanke: ALIN enthält eine Falle (The Psalms of Kings) die andere Fallen (Dominus) sucht, somit wäre ein Mulcharmy der andere Mulcharmies sucht hier passend.
Komm schon....
Würde es mir wünschen, glaube aber nicht mehr dran, in den letzten 3 Sets hatte er folgende Setnummer:
SUDA-EN025
ROTA-EN024
INFO-EN027
Die Slots vor den Exra Deck Monstern, sind meistens nur Filler.
Schade, jetzt heißt es hoffen, das Heraldic, Dragon Ruler und Regenesis einen brauchbaren Impact haben, aber selbst wenn Ruler oder Heraldic am Ende als Engine im Meta landet, würde es dem Set nicht mehr viel Value bringen, weil die nur Semi Generic wären die nur in einer handvoll Decks platz finden würden, anders als sowas wie Fiendsmith das überall gespielt werden kann.
Hoffen wir mal das Beste..ansonsten freue ich mich für jeden Legacy Spieler.