Top 10 ROTA - Die Highlights aus Rage of the Abyss

• Diskussion zum Artikel Top 10 ROTA - Die Highlights aus Rage of the Abyss:

Zitat
    Hallo alle zusammen! Ja, keine Sorge, ich lebe noch. Konami hat es nur mal wieder geschafft, ein neues Hauptset pünktlich zu meinem Urlaub herauszubringen. Entsprechend ist dieser Artikel ein bisschen unter Zeitdruck entstanden und ich habe mich mal wieder im Kurzfassen geübt. Dafür und für die Verspätung möchte ich mich entschuldigen. Also dann, lasst uns nicht noch mehr Zeit verlieren! Los geht's mit der Top 10:
  • Will jetzt nicht den Almanm hier raus hängen, aber Abyssscale of Mizuchi kam erst 2013 in Lord of the Tachyon Galaxy raus. 2012 hätte man lediglich Abyssscale of Kraken nutzen können, die aber nur 400 Atk Push gibt und sich bei jedem Monstereffekt selbst weglegt.

Ganz davon zu schweigen, dass die Equipspells erst mit dem erscheinen von Neptabyss Relevant wurden. Sorry als alter Mermailfan hat mich das gewurmt 😂

• Will jetzt nicht den Almanm hier raus hängen, aber Abyssscale of Mizuchi kam erst 2013 in Lord of the Tachyon Galaxy raus. 2012 hätte man lediglich Abyssscale of Kraken nutzen können, die aber nur 400 Atk Push gibt und sich bei jedem Monstereffekt selbst weglegt.

Ganz davon zu schweigen, dass die Equipspells erst mit dem erscheinen von Neptabyss Relevant wurden. Sorry als alter Mermailfan hat mich das gewurmt 😂

Alles gut! Das Mizuchi erst später rauskam, war mir bewusst bzw. ich hatte es recherchiert 2103 zählte für mich aber trotzdem als "damals" bzw. 1st Gen Mermail. Ist im Artikel vielleicht etwas unglücklich formuliert, da es direkt nach dem "wir haben nicht mehr 2012" kommt.

Aber dass die Equips damals nicht wirklich relevant waren, ist ein wertvoller Hinweis, war mir so auch nicht bewusst. Danke dafür :)