[TCG] Quarter Century Stampede

• Also für mich fehlt da mal wieder ein dicker batzen an karten :/

Kein Fenrir, Chaos Angel und keine Bystials, und kommt mir nun bitte nicht mit dem Nostalgie pool, da haben die nix drin zu suchen.

Der Spoiler ist noch lange nicht komplett, die Leaks von letzter Nacht, dürften gerade mal 1-2 Displays gewesen sein, wenn man nach der Anzahl der Quarters geht, schätze mal, das sich ein Yugi Tuber nicht zurück halten konnte mit seinen Opening. ^^

Und was den Nostalgie Pool betrifft...ich denke mal, das Bonanza schon gezeigt hat, das dieser Pool extrem willkürlich ist...ich versteh immer noch nicht, wieso die große Dragon Ruler im Main Pool und die Babys im Nostagie Pool gelandet sind.

• eine sache fiel mir auf: release ist übernächste woche. man kann also mit der banlist 2-3 wochen nach release rechnen. war bei baronne und savage nach RA02 ja auch so. dann können karten wie engraver oder gar caesar auf der banlist landen. das heißt die wartezeit verlängert sich weiter. eine banlist erst ende april oder anfang mai wäre schon krass.

Würde ich so nicht sagen. Eine Liste kann sehr sicher vor den Nationals erwartet werden. Dazu ist in einer Woche die YCS Houston und da der F&L-Reveal letztes Mal auf der YCS gut ankam würde ich es als wahrscheinlich ansehen, dass es wieder passiert. Keine Garantie natürlich und ich hoffe, sie machen das jetzt nicht immer so, weil dann führt das nur zu irgendwelchen irrelevanten Listen, fürchte ich.

Dazu wäre ein Engraver-Limit jetzt etwas anderes als ein Bann einer Karte. Eine limitierte Karte kann trotzdem noch Kaufargument sein. Und Caesar wird kein Kaufargument sein, der kann trotzdem verboten werden, der hatte seinen Reprint schon im OTS-Pack (ja, gelten nicht als Reprint-Sets, aber keiner holt sich RA04 für Caesar).

Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind

Wie wahr, wie wahr...

• Der Spoiler ist noch lange nicht komplett, die Leaks von letzter Nacht, dürften gerade mal 1-2 Displays gewesen sein, wenn man nach der Anzahl der Quarters geht, schätze mal, das sich ein Yugi Tuber nicht zurück halten konnte mit seinen Opening. ^^

Und was den Nostalgie Pool betrifft...ich denke mal, das Bonanza schon gezeigt hat, das dieser Pool extrem willkürlich ist...ich versteh immer noch nicht, wieso die große Dragon Ruler im Main Pool und die Babys im Nostagie Pool gelandet sind.

Mit den Rulern fand ich ok, auch die position, hast alle ruler in r und babys in c für die og´s und rest sind alles nur holo upgrades für highrare bitches XD

Ok, da ist noch platz von ca 20 karten, hatte vorhin nur noch ca. 5 freie plätze gezählt.

Dazu wäre ein Engraver-Limit jetzt etwas anderes als ein Bann einer Karte. Eine limitierte Karte kann trotzdem noch Kaufargument sein. Und Caesar wird kein Kaufargument sein, der kann trotzdem verboten werden, der hatte seinen Reprint schon im OTS-Pack (ja, gelten nicht als Reprint-Sets, aber keiner holt sich RA04 für Caesar).

cäsar hatte auch genug prints und ist altgenug das es weniger weh tut.

• Dazu wäre ein Engraver-Limit jetzt etwas anderes als ein Bann einer Karte. Eine limitierte Karte kann trotzdem noch Kaufargument sein. Und Caesar wird kein Kaufargument sein, der kann trotzdem verboten werden, der hatte seinen Reprint schon im OTS-Pack (ja, gelten nicht als Reprint-Sets, aber keiner holt sich RA04 für Caesar).

Davon gehe ich halt auch aus.

Das Kaufargument kann ich auch unterschreiben. Ich habe mir bisher kein Fiendsmith geholt, weil es mir das für den Preis nicht wert war. Mit nur noch einen Engraver welcher dann auch keine 60€+ Kostet wäre das definitiv eine Option.

• ich bin optimistisch und hoffe dass konami genauso denkt wie ihr (und ich) und das richtige tut... und nicht moon oder lurrie verbietet.

aber wer weiß wann die banlist überhaupt kommt :grinning_face_with_sweat:

kann es sein, dass tcg konami nach den verärgerten kommentaren der community bezüglich schlechten pricing ein bisschen beleidigt ist und deswegen in letzter zeit wenig fanservice anbietet? keine early openings, die letzte ycs ohne stream...

soll keine verschwörungstheorie sein :face_with_tears_of_joy:

Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

Zitat

Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

• Konami ist nur eine kleine Indiefirma die versucht ihr bestes zu tun, pls. understand und bestellt 12 Cases Maze of the Master

• Wie dreist Konami mit den Alternativen Artworks, die eigene Regel umgeht, das Karten die ein Quarter Print haben, keinen weiteren bekommt :D aber egal, ich find das OK...in RA05 dann bitte nochmal alles als Starlight Rare reprinten. ^^

Was die Auswahl betrifft, find es aber sehr gelungen...ich warte aber immer noch auf meine Kaiju Family.

• Die angekündigte METAMORPHOSE ist aber noch nicht aufgetaucht... für mich neben Magia eigtl. die einzige Karte die zählt^^

Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...

Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...

!!