[OCG] Deck Build Pack: Justice Hunters
Release: 22. März 2025 (Japan)
Insgesamt 45 verschiedene Karten:
3 Ultra Rare (Jede Ultra rare gibt es auch in Secret rare)
12 Super Rare
30 Common (Jede Common gibt es auch in Normal Parallel Rare)
[OCG] Deck Build Pack: Justice Hunters
Release: 22. März 2025 (Japan)
Insgesamt 45 verschiedene Karten:
3 Ultra Rare (Jede Ultra rare gibt es auch in Secret rare)
12 Super Rare
30 Common (Jede Common gibt es auch in Normal Parallel Rare)
Beim Namen denke ich irgendwie erstmal an E-Heros. Aber meistens hat der Name mit dem Inhalt am Ende dann doch sehr wenig zu tun, also whatever
wird eh langweilig... keine Quarter mehr...
Beim Namen denke ich irgendwie erstmal an E-Heros. Aber meistens hat der Name mit dem Inhalt am Ende dann doch sehr wenig zu tun, also whatever
Du denkst nicht an D-Hero bei Justice?
Die eine von Thema 3 hat zu viel vom Tier, um eine Waifu zu sein. Das Drachen Thema sieht bisher noch am besten aus, aber schon wieder Drachen. Langweilig. So wirklich spricht mich nichts davon an.
Die eine von Thema 3 hat zu viel vom Tier, um eine Waifu zu sein.
Deswegen auch Waifur, desweiteren gibt es auch durchaus Leute die anthropomorphe Wesen erregend finden
Also alles wie immer.
Muss bei dem Artwork der Waifur irgendwie an Kentregina denken.
Das habe ich auch gedacht. Einfach Kentregina als Vorlage genommen und aus dem Dino eine Maus gemacht - fertig ist Dinomorphia 2.0, nur als Xyz-Thema.
Deswegen auch Waifur, desweiteren gibt es auch durchaus Leute die anthropomorphe Wesen erregend finden
Die YGO-Community ist schon degeneriert genug ohne dass wir die Furries noch anziehen.
Die YGO-Community ist schon degeneriert genug ohne dass wir die Furries noch anziehen.
Aaaaamen Bruder!!!
Na na nur weil man Mädels mit Flauscheohren etwas abgewinnen kann, muß es nicht gleich die Schiene sein.
Möchte da aber noch ein paar Artworks abwarten bevor ich mich Hypen lasse.
Die YGO-Community ist schon degeneriert genug ohne dass wir die Furries noch anziehe
Gönn doch den Leuten den fetisch, grade wenn sie dann noch in den fursuits kommen mit der Hitze da drin 😁
Na na nur weil man Mädels mit Flauscheohren etwas abgewinnen kann, muß es nicht gleich die Schiene sein.
Es ging ja darum, dass Clarent ihnen wegen dem bisschen Fell gleich den Waifu Status abgesprochen hat und erregend finde ich jetzt ehrlich gesagt noch OK vom Ausdruck her. Da gäbe es auch deutlich obszönere wortwahl
Was bin ich wieder lesend?
Ich freu mich auf das Drachen Thema, aber ich spiel auch gern Drachen Decks, am liebsten wärs mir ja wenns nicht T1 wird aber dennoch brauchbar
Was bin ich wieder lesend?
Es wäre kein Deckbuildpack wann das eTCG-Spoilerforum nicht über Waifus und Furries diskutieren würde
Glaube mir, die sind schon längst unter uns.