Beiträge von NokyRed

    Empfehle euch Re:Creators falls ihr den nicht kennt schaut ihn euch sofort an!


    Verstehe nicht wieso es hier kein Rising of the Shield Hero Thread gibt... Der Hype um die Serie ist fast oder genauso groß wie Sword Art Online?! :)

    Habe mir ziemlich Zeit gelassen mit Fate/EXTRA Last Encore vorhin die letzten 4 Folgen geschaut, freue mich schon wenn es in 11 Tagen weiter geht.


    Werden die 2 neue Fate ankündigungen etwas gemeinsam haben?


    Edit: die letzten 3 Folgen schaute ich mir auf German Sub an, wusste nicht dass die schon draussen sind.


    I'm back puh war ewig nicht mehr drin hoffe euch gehts gut ;)


    wer hat schon mit der dritten staffel angefangen? ich wollte eigentlich damit warten aber sao ist wohl nach fate die einzige serie wo ich es nicht abwarten kann auch wenn ich ne woche auf eine neue folge wohl wieder warten muss. :D

    Ist sie nicht. Vegetas Form ist eher mit Gokus SSB kaioken zu vergleichen.Aber ja Toei ind mit dieser Arc definitv die Ideen ausgegangen. Von den power up aus dem nichts mal abgesehen, ist das writing einfach furchtbar. Ich habe große Hoffnungen das der manga es besser macht.


    beweis das gegenteil, sogar normaler blue von vegeta ist stärker als blue kaioken goku. bin mir sogar sicher, dass ui level 1 schwächer als die neue form von vegeta ist.

    Wer ist auf dem aktuellen stand?


    Ja, es ist das offizielle Sequel zu Stay Night.
    Wer schaut noch Fate/Apocrypha? War anfangs spektisch, weil es nicht Ufotable macht, aber bislang finde ich es stylistisch trotzdem sehr gut.
    Sind zum Glück 25 Episoden angesetzt, also hält der Spaß auch einen Monent an. Hoffentlich gibt es weniger Stellen wie in Zero, wo man spürt, dass der Plot ein wenig künstlich in die Länge gezogen wird.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

    Wie endet denn hollow ataraxia im Manga weißt du das?

    Falsch. Er hat gelächelt weil er Yugis "Message" verstanden hat. Weis nicht ob dir aufgefallen ist das Yugi Kaiba auf fast exakt die gleiche Weise besiegt hat wie Atem.


    Welche Message? Ich glaube das du falsch liegst. Der Zähler würde nicht auf 100 stehen bleiben. Die Macher haben das einfach so gemacht damit man rum spekulieren kann. Bin mir aber sicher, dass Kaibas verdeckte Karte ihn gerettet hat. Er hätte Yugi geschlagen bin ich mir sogar sicher.

    Zum Beispiel?


    Da wäre zum Beispiel Drifters, D-Frag oder auch Mahou Shoujo Ikusei Keikaku. Bei Mahou Shoujo Ikusei Keikaku sehen die Charaktere viel zu kindlich aus. Solche Animes sprechen mich nicht an, liegt wohl an meinem Alter lol. Aesthetica of a Rogue Hero schaute ich vor 4 Jahren und Dusk Maiden of Amnesia ist einfach zu geil. Habe alle Volumes + den Sammelschuber und hinterher erfuhr ich, dass der Manga mehr Inhalt hat, habe ich mir auch die ersten 4 Bände gekauft. :D


    So jetzt erstmal die letzte Folge von Grimgar of Fantasy and Ash reinziehen.


    Deine Liste habe ich schon längst durch. Paar Titel aus deiner Liste habe ich ausgelassen, weil sie mir nicht gefallen. Ich habe halt zu viel Zeit. :P