Beiträge von kabuschka

    Habe bei bestem Willen nichts gefunden
    Aber ja das könnte natürlich auch möglich sein
    Hätte da noch eine andere Frage
    Und zwar ist es mir bei ygopro nicht möglich meinen stallio für eine signaluchs Beschwörung zu benutzen
    Die beschwörungsbedingung ist ja lediglich ein cyberse Monster der Stufe 3 oder niedriger, was auf stallio zurtrift.
    Beispielsituation ist ich habe nur einen stallio in meiner extra monster zone, will diesen für signaluchs benutzen um den Gegner ein Monster auf die Hand zu geben, kann dies aber einfach nicht machen.

    OK dankeschön :)
    In ygopro hat sich der Effekt nämlich vorhin nicht aktiviert aber denke das war dann einfach ein Bug

    Servus,
    Hätte eine Frage zum zweiten Effekt von hiita bei dem man ein Monster mit 1500 oder weniger deff aus dem Deck auf die Hand nehmen kann.
    Es steht ja dabei dieser Effekt aktiviert sich nur wenn sie in der Monsterzone ihres Besitzers liegt. Heißt das der Effekt aktiviert sich nicht wenn man sie in die extra monster zone beschworen hat? Oder zählt diese solange sie von mir belegt ist auch als meine Monsterzone?

    OK danke :)
    Und wie ist das mit der Kette?
    Hatte mal gehört, dass man quasi nur den Effekt des letzten kettengliedes annulieren kann.
    Würde ja heißen wenn ich einen monster Effekt aktiviere, der Gegner veiler schmeißt und ich called aktiviere er dann keinen zweiten veiler mehr auf meinen monstereffekt schmeißen könnte?

    Wie ist es wenn mein Gegner einen Effekt von mir ashen will, ich called aktiviere und ihren Effekt annuliere, er aber noch eine Ash auf der hand hat. Kann er die dann noch aktivieren? Es werden ja nur die Effekte weiterer offener Monster annulliert oder?


    Ps: schreibe das hier weils auch um called geht

    Servus,
    Kann mir jemand sagen woher ich Hüllen bekommen die perfekt auf die karten passen? Quasi 61x86 oder so in der Art.
    Habe mir die perfekt size bestellt aber musste feststellen, dass sie genau die selbe größe haben wie meine normalen und somit nicht unter diese passen.
    Danke schonmal :)

    Wenn der Effekt ein zielender Effekt ist wie z.B. Rusty Bardiche (RIP) kann er kein anderes Ziel wählen.
    Sollte es ein Nicht zielender Effekt sein wie z.B. Dingirsu sein, wo erst im resolve durch den Spieler gewählt wird kann er das wählen was dann auf dem Feld liegt (In diesem Beispiel halt A, B oder C oder was sonst noch liegt)
    Gruss

    OK ich habe mir jetz beide Karten mal durchgelesen und erkenne da nicht wirklich den unterschied.
    Ist doch bei beiden so, dass nach einer erfüllten Bedingung (Beschwörung) ein Ziel bestimmt werden kann, welches 0dann auf den Friedhof gelegt/zerstört wird oder?

    Servus,


    Folgende situation:
    Mein Gegner will durch einen Karten Effekt meine ABC buster Drachen zerstören oder verbannen. Ich biete ihn als Tribut an um die Materialien spezialzubeschwören (schnelleffekt). Kann mein Gegner nun ein neues Ziel bestimmen?

    Also ich hab mich jetz für das ABC deck entschieden, da mir die anderen beiden nicht so gefallen haben.
    Habe hier jetz mal eine deck Liste aus einem Youtube Video. Wie findet ihr die so?
    Würde noch 3x twin twister reinpacken und bei den fallen auch noch ein bisschen umstellen. Oder was meint ihr?


    3x A Assult Core
    3x B Buster Drake
    3x C Crush Wyvern
    3x Gold Gadget
    3x Silver Gadget
    3x Galaxy Soldier
    1x Heavy Mech Support armor
    3x Ash
    2x Veiler


    3x Called by the grave
    1x Foolish Burial
    1x Double or nothing
    1x Limiter removal
    2x Terraforming
    3x Union Hangar


    1x solem judgement
    1x solemn warning
    2x solemn strike


    3x ABC Buster dragon
    1x Borrelsword dragon
    1x borreload dragon
    1x knightmare unicorn
    1x knightmare phoenix
    1x Knightmare cerbrus
    1x Platinum gadget
    1x hip hoshinigen
    1x cyber dragon nova
    1x cyber dragon infinity
    1x N41 Bagooska
    1x N39: Utopia
    1x N39: Utopia double

    OK dankeschön :)


    Und was hältst du von den magnet Kriegern?
    Finde die persönlich ansprechender als ABC.
    Und die basics dafür kann man sich aus diesem yugi muto deck holen oder?

    Hm also ich finde wasserdrachen schon relativ schlecht muss ich sagen.
    Was du mit Dino engine meinst weiß ich jetzt nicht genau kannst mir des vielleicht schnell erklären?