Naja Commander Legends ist raus bei den Preisen
Zendikar bin ich sogar am überlegen mir zu holen.
Und was ich mir aufjedenfall noch nachhole ist Ikoria. Finde die Mutierfähigkeit mega nice.
Naja Commander Legends ist raus bei den Preisen
Zendikar bin ich sogar am überlegen mir zu holen.
Und was ich mir aufjedenfall noch nachhole ist Ikoria. Finde die Mutierfähigkeit mega nice.
Dank dir.
Wir schauen uns jetzt mal Commander an. Mal schauen ob uns des taugt.
Ich werde mich aufjedenfall mal an Draft versuchen. Des scheint sehr interessant zu sein.
Nochmal vielen lieben Dank an euch für die Hilfe und die ganzen Tipps. Hoffe man kann bald mal ein paar runden zocken.
Gesund bleiben euer Crazy
Joo also ich möchte ja mit MtG anfangen und ich finde zu jedem Anfang gehört auch das öffnen von Displays (wir alle lieben es).
Und ich als Alter Wikinger freue mich doch sehr auf das Set.
Und ich finde hier könnte mal ein bisschen Leben rein kommen.
Was haltet ihr von dem Set? Gelungen oder eher was für die Katz?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Danke MfG euer Crazy
Okay cool ja die Starter Kits sind mir auch ins Auge gefallen.
Ich muss ja gestehen ich habe schonmal ein paar runden in Arena gespielt. Von daher habe ich mich schonmal ein bisschen mit den Regeln auseinander gesetzt.
Mir würde es gerade jetzt persönlich eher um meine 3 Mitmenschen gehen. Und ihr habt ja schon mega gute Tipps gegeben. Danke dafür nochmal.
Also Fazit entweder die Starter Kits oder wir knallen uns gleich an was stärkeres wie Commander.
Was würdet ihr dann weiter raten wenn MtG mir und meiner Freundin taugt fortzuführen. Sprich also welche Produkte danach (wenn man das grundsystem verstanden hat) geeignet wären?
MfG euer Crazy
Erst mal danke für die ersten Tipps.
Hey Altaria wie geht's, alles okay bei dir?
Ich habe mich auch mal ein bisschen durchgelesen und habe festgestellt das man am besten fahren würde, wenn man sich zwei commander und 2 intro Decks holt.
Wie steht ihr dazu wäre das sinnvoll? Also gleich vorweg ich würde schon ca 200€ reinhauen das man vielleicht ordentlich anfangen kann oder muss ich mit mehr rechnen?
Und sorry für die dummen Fragen fange hier halt wirklich bei 0 an
Danke nochmals euer Crazy
Servus ich hoffe hier ist es nicht komplett eingestaubt aber ich würde gerne mit Magic anfangen.
Nun meine Frage was würde sich als Einstieg lohnen.
Ich würde am Anfang in einer kleinen runde mit meiner Freundin und 2 Kumpels anfangen zu spielen und zu lernen.
Wäre um jeden Tipp dankbar.
MfG euer Crazy
Ich würde mal abstauben und in die runde fragen ob es noch vernünftige builds gibt oder ob das Gewitter verschwunden ist?
MfG Ray
Sehr guter Aufbau des Threads.
Bei Externen Support würde ich noch die ganzen Tri-Brigade Main Monster (vorallem Keras) sowie die Extra Deck Link Monster und Alpha Bestienmeister hinzufügen.
MfG Crazy
Erstmal geiler Aufbau des Threads
Bei Support Karten würde ich noch die Danger Karten dazu fügen (ja ich weiß man kann den Schrott überall spielen) hier lohnen sich aber mottenmann und chuba mehr.
Ansonsten auch die Genex Undine und Kontroller.
Extra Deck: Bahamut Hai, Todally, Dieser weiße Wal.
Und ich hoffe sehr stark das wir noch Support bekommen. Feier das deck mega stark.
Na dann ihr Landratten xD Mfg euer Crazy
So ich denke mal man kann hier pusten
Was meint ihr kann man Zoo wieder anfassen auch wenn 2 Barrage weg sind?
Ich bin gerade ein wenig am probieren mit ner kleinen Blackwing engine um mehr in das xyz Spam zu kommen.
Oder hat jemand schon mehr getestet?
MfG euer Crazy
Frage geht an @alpee
Erstmal Gratulation
Meine Frage wäre hast du irgenwie was vermisst? Sehe des öfteren jetzt schon den dreierpack (2x Stratos 1x e call) anstelle den 6 Pack.
Und wie kam Liquid bisher? Bzw Acrid oder Zero? Knallen sie rein oder sind sie mehr Hype?
Und wenn du was verändern möchtest, was währe das erste das du schmeißen würdest?
Joo sorry steige wieder ein ins Game und habe Bock auf Heros
MfG euer Crazy
Gegen Wendi sag ich ja nichts
Sie hat aber leider das dümmste Element von allen. Ariel hätte besser ausfallen können und der Licht Heini (absofort bester Name für ihn) hat das beste Element nur der Eff (Meine Meinung) ist Schrott.
Daher hoffe ich ja das Konami das Structure nur die erste Welle Support kommen lässt und das dann ein hauptset den Rest beinhaltet wie bei Rokket. Das dann halt Erde und Feuer kommen und die Shaddoll wieder zu ihrem Glanz führen.
Dann haben wir wieder ein wunderbares Thema zum spielen Yeah xD
joo niedlich der kleine muss aber sagen finde ihn jetzt unpraktisch, also zumindest bei mir. und wie altaria oben erwähnte die stufe ist unbrauchbar.