Beiträge von T_4-K

    Jetzt fehlen nur die vergessenen anderen Level Caps :/

    Konami ist aktuell so enttäuschend. Der Kcgt Stream war auch ne einzige Frechheit.


    Denke Duel Masters wird DL zum Großteil einfach ablösen, wenn das Game gut wird

    Ich meine wenn der Gegenwert gut ist, dann ist es für mich vollkommen ok.

    Es kommt halt immer darauf an was Komoney daraus macht.

    Aktuell ist das meistens leider immer relativ wenig, deswegen bin ich jetzt auch noch 0 gehyped darauf.

    Das wird der Season/Battle Pass. In der chinesischen Version war der wohl von Anfang an dabei und hat sich ziemlich gelohnt.


    Wies aussieht bekommt man wohl Packs, Musik, Skill Chips und die Möglichkeit mit x5 gegen die Standard-Duellanten zu kämpfen.


    Chironomus die Skills waren auf dem DLM Discord auch schon unterwegs von nem anderen Leaker. Einer sieht ganz ok aus, legt Sinister Necrom in den Grave, aber wirklich gut war das alles nicht. Bzw gut genug

    Habe das Event auch mal wieder gespielt, weil mir die Ladder in letzter Zeit zu doof war.

    Gestern erstmal bis Gold 3 gespielt und Rest folgt dann heute.


    Hatte mit Noble Knight angefangen, aber gegen die vielen Harpyien lief das echt schleppend. Hab dann auch selber zu Harpyien gewechselt :D um es schnell fertig zu bringen.

    Das Rang 4 Spam Satellar sieht finde ich ganz cool aus mit dem Zexal Skill.

    Finde die Box wenigstens mal wieder etwas interessant, aber sie wird wahrscheinlich nicht viel ändern.


    Wenn die Skills von Quattro wie geleakt kommen, dann sieht Gimmick eigentlich auch ganz gut aus.


    Eigentlich wäre Inzektor das interessanteste Deck, aber die können wahrscheinlich gar nichts mehr.

    Wenn man mit einem Inzektor equipped mit Giga-Mantis in eine Xyz geht, dann triggert der Eff nicht, oder?

    Finde die Formate ohne Side immer so unnötig :D

    Das macht die MCS für mich deutlich weniger attraktiv.


    Dadurch können auch viele Decks einfach mal was reißen. Dir auf jeden Fall viel Erfolg :silentcyberdragon:

    Werde es wie immer erstmal aufheben.


    Da ich die Meta aktuell leider immer noch sehr langweilig finde, wüsste ich jetzt auch nicht in was ich das Ticket stecken soll.

    Hab dann jetzt zwei UR Dreams rumliegen, vielleicht kommt ja mal wieder was gutes dafür

    Es otkt halt weiter :D

    Als Sack Deck funktioniert es halt immer noch, fehlt halt Absicherung für T1.

    Wobei einige jetzt auf ne Kuriboh Version bauen, bin mal gespannt.


    Hätte halt allgemein gerne mal wieder neue interessante Karten. Finde die neue Box irgendwie eher meh.

    Und Dark Ruler ist aktuell halt auch nicht so stark

    Glaube nicht, dass Tenki so viel bringt, wenn das Deck durch den Nerf kacke ist :D

    Für Fire King ist Tenki halt interessant.


    Mir gefällt die Liste gar nicht...

    DL ist zwar tot, aber ich verstehe nicht warum man zusätzlich Stick & Chair komplett useless machen muss.


    Lunalight finde ich auch etwas hart, selbst wenn jetzt Tenki kommt.


    Mir hat die alte Meta nicht gefallen, und aktuell sieht die neue für mich nicht besser aus.

    Mal abwarten wie sich das entwickelt

    Hatte keine Abstürze.
    Der Button beim Rundkurs ist nur falsch gesetzt und man muss drunter tippen.


    Ansonsten hat der Bot von Antinomy irgendwie Probleme :D
    wollte da die Punkte fertig farmen, aber teilweise überlegt der Bot wirklich 20 Sekunden in der Main Phase und passt dann.
    Also nicht mal ne Karte gespielt, aber ewig gewartet. Das hatte ich sonst noch nie.