Beiträge von KrogGar

    Hallo Zusammen


    Wollte mal fragen, ob man das kleine Grüppchen noch unterstützen könnte? Ich kann aber leider nicht zu einer fixen Zeit spielen, bei mir ändert sich das jeden Tag. Fix ist mehr oder weniger Abends ab 21.30. Den Tag durch kann ich auch spielen, aber immer etwas spontan...


    Grüsse


    Krog

    Finde es irgendwie nicht fair, nen Deck zu verkaufen nur für Kohle, vorallem sinds nur 2-3 neue Karten, den Rest gabs ja schon...


    Mich hasst das Spiel sowieso... noch 57 Booster left, hab fast alle Holos. 2x SR Noble Knight und 1x UR Noble Knight fehlen... doe einzigen die ich brauch*cry*

    Ich bin ganz gut durchgekommen (immer Stufe 40), ausser auf gegen das Buijindeck Stufe 1 beim grossen Cup, da hats mit Stufe 40 3 Anläufe gebraucht und gegen die zwei Schwarzen Magier hab ich 2 Anläufe gebraucht.


    Farmen lag bishe nicht gross drin, werde mich aber wohl auch beim zweiten Cup drauf komzentrieren

    Lies dir mal Rosenfreundin durch ;-)


    Das Monster, welches durch ihren Effekt beschworen wird, bleibt im Zug, wos beschworen wird, von Fallenkarten unberührt...

    Hänge auch auf dlv23. Scheint ein Fluch zu sein, dieses dlv.


    Ist schon lustig. Auf dlv 23 komm ich auf keinen grünen Zweig. Dann steig ich ab und gewinne jedes match...


    Hatte gestern sogar mal das Glück, gegen 2 nicht 0815 Decks zu spielen. 1x Dino und 1x nen komisches Lichtdeck mit Ishizu, gegen das ich leider gebrickt bin.


    War aber schön, mal nicht Sylvan, Amazonas oder Spellbooks abzukriegen.

    Muss wieder ein Ragepost los werden. WAS SOLL DER MIST?!
    Spiele gegen Pegasus. Er hat 3x Monster im Deck die ihm jede Runde 500 LP geben, dann noch Kugelkuriboh und so Zeugs, die Angriffe blocken, sonst nur Fallen. Und die Fieldspell, wo jeglicher Kampfschaden zu 1000 wird.


    Ultra Spassig dagegen zu spielen... Wie kommt man auf sone bescheidene Idee fürn Deck?? Ig glaub, die Mainsiege sind Ragequits weil einfach nichts geht-.-

    Was meint ihr, was ist besser?
    Ich hab 2x Edler Ritter Drystan (1x gezogen, 1x durch ein Kauf mit SR bekommen) und hät noch gern ein dritten. Hab 74 Booster übrig, 4 URs übrig die ich nicht brauch, 4 SR übrig (+1 wegen Drystan).
    Soll ich resetten? Die Schweigsamen hab ich schon aus der Box (1x UR 2x SR), ich würd mich grundsätzlich über nen 2 UR und 3 SR freuen, + dann wären wieder 2 Drystans in der Box, die gezogen werden könnten...


    Macht das Sinn, oder lieber warten, bis ich den letzten Drystan aus der jetzigen Box kriege?

    Juhu, hab DLV 20 erreicht :D


    2 "tolle" Erfahrungen:


    1x gegen Maskenwechsel.
    Ich fange an, leg ein Knight hin. Er beschwört nen Schicksalsheld, der 100-200 Att. mehr hat als mein Monster, macht es platt. Dann aktiviert er von der Hand Maskenwechsel, hold sichn Typ mit 2800 Att, greift an. Legt nochmals Maskenwechsel hin und greift nochmals mit 2800 Att an. FTK, Duel nach einmal Blinzeln vorbei O,o Musst ich erstmal 2x das Log lesen, zum sehen, was passiert ist.


    2x ultra nervig:
    Ging gegen ne Variante Spellbooks, was an und für sich irgendwie sehr langatmige Duelle sind (wie vs. Sylvan). Leider hatte mein Gegner eine lausige Inetverbindung. Duel ging rund 10 Minuten, war aber nach 3-4 Runden vorbei... Fast eingeschlafen dabei...

    Ich spiel mehr oder weniger erfolgreich mit einem Edler Ritter Deck. Macht mir Spass und kann als PVP-Noob/Neuling mal das eine oder andere Duell gewinnen. Bin DLV 12 zur Zeit und wurde gerade von einem Amazonischen Deck platt gemacht.


    Da ich die Woche X-Spiele gegen Mai machen musste, für Rang Aufstieg 60, hab ich schon zu schäumen angefangen, als die erste Amazonen Karte da lag. Boah wie ich dieses Deck hasse *brüll,schäum,hass,rage,SacheninderGegendrumwerf* Doofes Teil.


    So jetzt gehts mir besser :D



    Edit:
    Kann es sein, dass man nie gegen Landsmänner spielt? Ich würd so gern mal gegen ein Schweizer spielen...

    Twin Sword hatte noch gefehlt :D Das hat nun super funktioniert, danke euch allen nochmals.


    1-2 weitere Fragen/Probleme:


    Ich spiele seit 2 Tagen mit Odin, und irgendwie stürzt mir das Spiel mit ihm regelmässig ab bei Duellen. Also die App schliesst sich einfach von alleine. Wenn ich wieder einsteige, taucht die Frage auf, ob ich das Duell weiter machen will oder nicht. Mache ich weiter, stürzt es wieder ab. Breche ich ab, läuft das Spiel ganz normal weiter.


    2. hab ich grad viele Netzwerkverbindungsprobleme, alles andere hat aber Inet und funktioniert, nur das Spiel nicht.


    Sonst noch jemand aktuell Probleme??

    Nein, eigentlich brauchen nur die wenigsten Decks solche Karten, aber Mais Fieldspell (und Karten wei Willpower) nerven halt, wenn man einen Quick Victory braucht, daher sollte man in diesem Fall mit Secret Pass to the Treasures arbeiten.

    Jo, war etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bezogs auf mein aktuelles Problem mit Mais und den OTK-Decks, die ich gegen se bauen muss^^

    Puh, ich glaube ich hab das damals mit dem Karate-Mann OTK gemacht.
    Aber mittlerweile gibt es da denk' auch bessere Decks.
    Eigentlich jedes Deck was gut nen OTK hinbekommt. Cyber Angels zum Beispiel sollten funktionieren, da Dakini die Field Spell nicht triggert.


    rupert

    Danke für die Tipps.


    Ich nehm an, in allen OTK Varianten kommt Geheime Passage zum Zug (zumindest bei Karate-Mann?). Geheime Passage hab ich zu genüge, Karate Mann auch. Silent Swordsman leider nur 1x, aber ev. kann ich die Decks kombinieren, um sicher eine Karte davon auf der Starthand zu haben...

    Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie man Mai mit Joey auf lvl 40 mit Schnellsiegen platt kriegt? Hab diverse Decks ausprobiert, aber ich brauch immer 3 Runden, eine zu viel...
    Gibt es irgend ne tolle Kombo, die man praktisch immer hin kriegt fürn Schnellsieg?


    War ein gutes Halbes Jahr Abwesend und muss mich erst wieder rein finden...


    Danke schonmal =)

    Schaden wäre ja kein Problem, Effektschaden schon... selbst wenn ich 2x Flammenflügelmann aufs Feldkrieg (macht Theoretisch am meisten Effektschaden), sinds 4-5000 pro Duell... Das sind dann 60-80 Duelle mit einem
    Vorgegebenen Deck, mäh...