Ich bin ein Fuchs
Beiträge von alpee
-
-
Ich sag euch...da kommt noch ein Mulcharmy Monster, das man abwerfen kann um sich ein Mulcharmy mit anderen Name zu suchen..ich sags euch..ich habs im Urin.
PS: Schlechter als SUDA geht kaum...aktuell nur 3 Secrets im 40 Euro Bereich und 5 Secrets unter 10...und noch eine Woche bis Release, das wird ein Desaster auf ähnlichen Level wie Legacy of Destruction.
INFO und ROTA waren doch schon krass genug. Bissle ruhiger wär auch mal nicht schlecht,
-
RIP
ist es irgendwo auf Social Media erwähnt worden?
-
-
Ich glaube, da muss man wirklich mal abwarten. Ich denke , dass dieses Jahr viele Händler deutlich konservativer bestellt haben und gleiches gilt für die Großhändler. Der Inhalt ist eigentlich wie es zuerwarten war. Keine Offenbarung aber ein wenig besser als letztes Jahr.
Ein wenig besser ist schon untertrieben.
Es wird ja noch Milkanko und vanquish soul gerepriinted + die Karten aus DUNE die kommen sind schon besser als die besten Karten aus mp23
-
Yo, klar, ändert aber nichts daran, das auch der Top Tenpai Spieler Raigeki, LS, Paidra, Chundra öffnen kann und es dann gerne mal egal ist, wie gut er das Deck beherrscht.
Im großen und ganzen hat das Deck trotzdem nur Consistency Hits kassiert, 2 Prosps und 2 Summoning weniger ändern an dem Game Plan und der generellen Stärke des Decks ziemlich wenig.
Dazu muss man halt schon sagen, das ne imperm/veiler auf ihre normal schon ziemlich gut ist momentan. hatten heute locals mit neuer liste und da war es bemerkbar, dass game 1 mehr winnable ist als zuvor tbh.
-
die revealten Ultras sind auf jedenfall mal ein guter Step.
Finde die echt gelungen stand jetzt
MP23 ultras waren katastrophe -
Non-Interactive Karten zu mögen, die noch mehr Variance in das Spiel bringen, sodass es noch seltener durch Skill entschieden wird ist ein ganz stranger take, yo.
Hat was. Online Multiplayer werden auch nur noch einfacher gemacht damit nicht so gute Spieler auch mal gewinnen. Macht es halt für die competitiven Spieler ziemlich kaputt sowas. Aber Konami muss halt beide Seiten bedienen
-
Hab meinen Post geupdated.
Schau einfach auf meine Signatur.Sonst schaue ich zur not auch durch stuff durch.
hätte auch noch nen e-emergency call scr rumliegen
-
-
Meine wants und haves Sind absolut alt und nicht geupdated
Schreibe dir morgen nochmal mit den updates
-
Hätte ne dimensional fissure in scr
Falls du Interesse hast
-
Wir sind in einer Simulation ngl
-
Fussball hat diese Woche gewonnen
-
Champions League K.O Phase haut richtig rein diese Saison. Viele Tore. Bockt.
-
Ist parallel exceed überhaupt spielbar im Moment?
Ich meine Gegner kann einfach s:p anchainen und das linkmonster banishen das auf die Zone zeigt.
-
Keine Fire Hits in irgendeiner Art außer rescue ace Hit wieder ist ein Witz für die ocg Spieler.
Nochmal 3 Monate Fire link combos
-
2 desires ur habe ich.
Sende dir nachher noch bilder von meinem zeug.
-
Die meisten Kombo Decks kann man auswendig lernen, der einzige Skill den man dann braucht, ist es sich an die YouTube-Videos oder an die selbst geschmiedete Kombo zu erinnern. Die wenigsten Kombo Decks sind zudem non linear. Dies macht viele der Decks nochmals ungemein leichter.
Dies ist in meinen Augen nicht richtig.
Wenn ich im Dragonlink ne handtrap fresse, muss ich mich von meinem standard plan komplett wegbewegen und dann noch einkalkulieren ob mein gegner vlt noch eine Handtrap hat oder ob ich eine interruption weniger auf dem feld habe, aber dafür noch ne handtrap fressen kann. und das ist jetzt nicht nur bei dragonlink so. (habe dieses beispiel so genommen weil ich eben dieses besagte deck spiele.) Solche behauptungen sind sehr kritisch und finde ich wirklich falsch. Spiel mal ein Combo Deck an einem Turnier über 10 Runden und sag mir dann nochmal es braucht nicht viel skills. Kriege roten Kopf bei diesen Aussagen.
Sorry für Doppelpost -
Also wenn du DBarrier in 2023 going 2nd reinsidest um damit Boards zu brechen, Respekt.
Die Karte ist einzig und allein ein via Thrust suchbares Turn Skip gegen die passenden Match Ups und hat schon lange keine Existenzberechtigung mehr.Stimme ich dir zu ausser gegen branded.
sie locken dich und du settest barrier pass damit du sie in ihrem zug stören kannst. Wär aber jetzt nur ein beispiel, dass mir bei diesem matchup einfällt