Beiträge von Cherilyn1978
-
-
Wäre hier jemand von euch in der Stimmung für ein YGO RP? Mit Best of 1 Duellen?
-
Hab das Link Evolution Black Luster Soldier Deck etwas bearbeitet.
-
-
-
YouTube -> Kiratwig2 / DarkArmedDuelist
-
Was sagt ihr zu Youtube YGO Decks von Kiratwig2 / TeamSamurai / DarkArmedDuelist? Machen die gute Deckprofiles?
-
Nein. Im ersten Zug baue ich über Dugares Cross-Sheep.
-
Um deine Frage zu beantworten: Normalerweise ende ich auf den Supersoldaten indem ich einen der kleinen Drachen und den Ritterknappen (1 Gegner Mon banishen) / Abenddämmerungsritter (1 Gegner Mon banishen / 1 Gegnerhandkarte bis zu seiner nächsten EP verdeckt banishen) für die Ritualbeschwörung nehme (deren 1./2. Graveeffekt ich auf den Supersoldaten benutze). Die Handtraps machen mir Probleme bei Foolish Burial / ROTA Probleme.
-
Mein Black Luster Soldier Deck in Link Evolution. Hat jemand ne ldee, wie man das Deck noch stärker machen kann / was man noch mit dem Deck machen könnte?
-
Mons (20):
3x Schwarz Glänzender Soldat - Supersoldat
1x Schwarz Glänzender Soldat
2x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
3x Gesandter des Chaos
3x Odysseusfalter-Spionling
3x Abenddämmerungsritter
3x Ritterknappe
2x Supersoldaten-Seele
Spells (17):
1x Emporkömmling Goblin
3x lnzahlungnahme
2x Kosmoszyklon
1x Landformen
3x Portal zum Chaos
3x Supersoldaten-Synthese
1x Supersoldatenritual
1x Törichtes Begräbnis
1x Verstärkung für die Armee
1x Wiedergeburt
Traps (3):
2x Supersoldaten-Schild
1x Zwangsevakuierungsgerät
Extra (15):
1x Cairngorgon, Antileuchtender Ritter
1x Gagaga-Cowboy
1x Nummer 39: Utopia
1x Nummer 41: Bagooska der schrecklich müde Tapir
1x Nummer 60: Dugares der Zeitlose
1x Nummer S39: Utopia der Blitz
1x Tornadodrache
1x Übelschar-Exzitonenritter
1x Dingirsu, der Orcust des Abendsterns
1x Grosalamander Almiraj
3x lsolde, Heldin zweier Edler Rittergeschichten
1x Linkuriboh
1x Schwarz glänzender Soldat - Soldat des Chaos
-
Die Königin der 1000 Jahre auf YouTube aHNIMe. Das lief in den 90gern auf TELE 5, hab ich mir damals von der 1. bis zur letzten Folge angesehen (da war ich 14). Ist eine schöne Serie.
-
Ich schmeiß YGO hin. Ich wünsche allen Threaderstellern, Threadantwortern und Threadlöschern ein spitzenmäßiges Leben und noch viele gewonnene (online) Duelle. Goodbye, Leute.
-
.ich muss morgen abend auf edopro oder nexus spielen. db laggt bei mir seit den letzten 2 niederlagen vs hraudnir.
-
-
wieso schon wieder?
-
-
-
.eww heute abend?.
.bin dabei.
DB: Cherilyn1977
-
.ich möchte auch schon seit monaten 1 custom playmat für 2 Spieler, aber beim custom playmat shop ist wohl kein material dafür vorhanden.
-
.das haben wir schon hinter uns. hraudnir hat 2:0 gewonnen.