Beiträge von Laharl

    @Jack_Kabotcha


    Ally Birdman
    Kam bisher 2x zum Einsatz und hat mir gute Dienste erwiesen


    Goddes of Sweet Revenge
    Nur 1x bisher und das auch sehr gut.
    Side ich aber nun lieber


    Ayers Rock Sunrise
    Kam seltener zum Einsatz als die anderen, weil weniger Targets.
    Kicken werde ich sie aber noch nicht.
    Spiele sie zurzeit nur 2x aber 1x würde auch gehen.


    Wieso Call of the Haunted statt Back to the Front?
    Weil ich in Angriffsposition es nützlicher finde als in Verteidigungsposition
    Mittlerweile spiele ich aber keine von beiden und lieber eine 3.Tenki und Soul Charge
    Habe die 3 Calls vorerst im Side und probiere rum was mir besser passt.


    Und wieso zweimal Sajita statt eine durch Wiz auszutauschen?
    Rang 5 (Außerdem ist Sajita sexy)

    @WiR
    Lustig nur, dass das Ritual in meinem eigenen Kartenspiel "Bound of Fantasy" sogar mehr Kosten braucht XD (2 Magiepunkte)


    Ich würde gerne die Farbe von Xtra Karten wissen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fake Foul
    Endlich eine Karte gegen solche Pussykarten wie Ash, die ich sogar jederzeit aktivieren könnte.
    Ich hätte sie ja so gerne
    10 von 10


    Level Start
    Hilft Decks wie Horus und beschleunigt eventuell die Beschwörung vom VWXYZ Fusionsmonster welches ja ein bestimmtes Level Monster + einen bestimmten VWXYZ Drachen braucht etwas. (Das Vieh kann aber letztendlich sowieso nie beschworen werden, keine Ahnung was sich da Konami dachte) da ich früher ein Schwertmeister Deck gespielt habe, würde diese Karte einen netten Platz bei mir finden.
    8 von 10


    Flipp Flopp
    Finde Decks wie Subterror schon nervig und möchte nicht wirklich weiteren Support dafür sehen.
    Da die Karte nichtmal einen OPT oder ein HOPT hat würde ich sie im Spielgeschehen ungerne sehen.
    5 von 10


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bund Beschwörung (Rote Monster im Extradeck)
    (1) Man braucht 2 Monster welches die Hälfte des Levels vom Bundmonster haben
    (2) Man braucht eine bestimmte Gebundene Spielfeldzauberkarte offen.
    (3) Das Monster kommt vom Extradeck und wird mit dem Material ausgerüstet
    (4) Das Material kann durch Karten wie MST geschossen werden.
    (5) Materialien müssen manchmal für Effekte wie bei XYZ abgehängt werden.
    (6) Sollte die Karte sterben, kann man stattdessen 1 Material abhängen (Schaden gibt es trotzdem)


    Fuchsteufel Queen Zaphina
    Ungeheuer-Krieger | Level 6 | TEUFLISCH | Effekt
    2600 ATK | 1600 DEF
    Kann von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschworen werden, wenn du ein offenes "Fuchsteufel" Monster kontrollierst. Einmal pro Spielzug, kannst du 1 deiner verbannten "Fuchsteufel" Monster wieder auf die Hand nehmen.


    Der Fuchsteufel
    Ungeheuer | Level 12 | TEUFLISCH | Effekt
    4600 ATK | 3600 DEF
    Kann nur als Spezialbeschwörung (Von deiner Hand) beschworen werden indem du 1 "Fuchsteufel" Empfänger Monster + 1 "Fuchsteufel" Nicht-Empfänger Monster von deinem Feld verbannst. Eines davon muss mit "Fuchsteufel Ritualkostüm" ausgerüstet sein und die Karte "Fuchsteufel Grube" muss aktiv auf deiner Spielfeldseite legen. Einmal pro Spielzug, kannst du 1 "Fuchsteufel" Monster von deiner Spielfeldseite verbannen um seine Verbannungseffekte zu aktivieren.


    Fuchsteufel Lord Laharl
    Teuflisches Ungeheuer | Bund | Bund Level 12 | TEUFLISCH | Effekt
    3600 ATK | 2600 DEF
    1 "Fuchsteufel Grube" + 2 "Fuchsteufel" Monster der Stufe 6
    Jedesmal wenn diese Karte ein Monster des Gegners durch Kampf zerstört, kannst du 1 "Fuchsteufel" Monster von deinem Friedhof verbannen (Verbannungseffekte werden aktiviert) und 1 Material dieser Karte abhängen. Ziehe 1 Karte von deinem Maindeck.

    Extreme Force Booster gewonnen
    Zog Cerberus


    Mein Team Kollege auch, verkauft ihn, weil er mit jemanden absprach seinen Mekkritter (Der Lilane da) zu kaufen.
    Und vor seinen Augen verkauft er ihn an einen anderen...
    Das war mega assozial

    Rückenwind Dieb
    Finde Mechaniken wo man gegnerische Karten im Deck oder auf der Hand hat nicht wirklich gut, da fühle ich mich immer unwohl. Bei Materialklau oder Monster klau wieder rum eher nicht. Ansonsten ist die Karte fair designt jedoch eher eine Side Karte, weil viele gesuchte Karten einem wohl nichts mehr bringen werden.
    5 von 10


    Spiritueller Glauben
    Würde ich 3x in Shinobi spielen.
    Shinobi ist mit dem Ama-Lock schon ohne Hin ein starkes Ritual Deck aber diese Karte macht es sogar noch besser.
    10 von 10


    Slum
    Naja nur gut sofern man ein Deck spielt, das fast nur Normalsummons benötigt.
    6 von 10


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fuchsteufel Ritualkostüm
    Ausrüstung :ygo_spell:
    Das ausgerüstete Monster kann auch vom Feld statt vom Friedhof nun verbannt werden um seine Effekte zu aktivieren.
    (Auch wo es ausgerüstet wurde)


    Fuchsteufels Grube
    Gebundenes Spielfeld :ygo_spell:
    Einmal pro Spielzug falls dein Gegner dich angreift, kannst du 1 "Fuchsteufel" Monster in deinem Friedhof verbannen um den Angriff zu annullieren. (Verbannungseffekte werden nicht aktiviert)


    Fuchsteufels Ritualtanz
    Konter :ygo_trap:
    Wenn dein Gegner einen Effekt aktiviert kannst du 1 "Fuchsteufel" Monster in deinem Friedhof verbannen um den Effekt zu annullieren und die Karte zu verbannen (Verbannungseffekte werden nicht aktiviert)



    Hallo und herzlich willkommen zum 2.Teil der Yugioh Anime Turniere
    Dieses mal mit GX.


    So wie immer benötige ich für die Anmeldung folgendes...

    • Charakter Name
    • DuelingBook Name


    Zeit
    Auf Grund der YCS und meiner Prüfungen gebe ich euch Zeit bis zum
    03.März.2018


    Bitte wählt nur die Charaktere aus welche im Anime von GX dabei waren. (DM Charaktere die bei GX anwesend waren erlaube ich auch) ,weil es ein Turnier ist welches sich auf diese Charaktere beruht.
    (Es folgen für die anderen Charaktere noch 4 weitere Turniere)
    Es dürfen übrigens auch Charaktere mehrfach vorkommen.
    Zu gewinnen gibt es kleine Siegerbanner (@'yanmega7' du erhälst deinen heute oder morgen von mir)


    Regeln
    Aufgrund von Unstimmigkeiten kommen neue Regeln hinzu welche ich rot markiere

    • Siden erlaubt (Nur mit Charakter Karten)
    • OCG Karten sind erlaubt sofern der Charakter diese hatte.
    • Effekte: Die normalen TCG Effekte und somit KEINE Anime Effekte oder Karten.
    • Bannedliste: Traditional von GX (Verbotene Karten sind jeweils 1x nur erlaubt)
    • Mit First Draw
    • Masterrule 1 (Keine Tuner, Pendel oder Link)
    • Match: Best of 3 (Match)
    • Lebenspunkte: 8000
    • Karten: Spielt nur die Karten welcher euer Charakter hatte. (Ihr dürft die Anzahl der Karten bestimmen) Um seine Karten zu sehen geht ihr am besten auf Yugioh Wikia wo ihr alle seine Decks + alle erlaubte Karten vorfinden werdet.
    • Nur Anime und Manga Karten und somit keine Videospiel, Geschichten, Etc. Karten.
    • Auf Wunsch wird zuerst das Turnier mit Swiss und danach mit KnockOut stattfinden.
    • Nennt mir den DEUTSCHEN bzw. AMERKANISCHEN Namen des Charakters zur Anmeldung!

    Teilnehmer