Beiträge von TheNewOne
-
-
12 Displays mit je 8 SDs pro Case, also 96 Structure Decks pro Case...hab gesagt bekommen, das man im OCG nur eine Quarter alle 48 SDs gezogen hat, hier im TCG würde ich nicht von mehr, eher von weniger ausgehen, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Ich bekomme meine erst am Montag/Dienstag, aber ich denke mal das es nicht viel mehr als 1-2 pro Case werden, alles andere würde mich überraschen...deswegen bin ich auch etwas geschockt, das die aktuellen Preise schon so niedrig sind... da war einer, der hatte alle Quarters im Playset drin...je 49,99 pro Stück...hat nicht lange gedauert und die waren weg, das hat mich auch nicht gewundert...das war eindeutig zu billig angesetzt.
Aber diesen 200€ Preis finde ich dann schon wieder übertrieben 😅
-
-
Leider ist jetzt nach Release zu sagen, dass das Set wirklich nicht so berauschend und bisschen stuhlig ist. Aber wäre auch zu Broken, wenn jedes hauptset wie rota, Info oder agov wäre
-
Wer nicht diskutieren oder etwas bezeichnen kann ohne Fluchworte oder alternativen Bezeichnungen, sollte nochmal die Schulbank drücken...
Oder besser aufpassen, je nachdem, ob die Person noch in die Schule geht.
Ich kann auch sagen, dass ich das Set nicht gut finde. Aber lieber mit irgendwelches memes aus sozialen Netzwerken arbeiten als ganz so verklemmt zu sein.
-
Wenn man fluchen möchte, dann entweder richtig oder gar nicht. Fluchen muss vom Herzen kommen. Da ist es nicht die Zeit, sich zu versuchen sich gewählt auszudrücken.
Aber seis drum. Was genau sind den deine Herausforderungen mit dem Set? Mit Scheiße kann man nur bedingt Diskutieren. Lass doch mal was konstruktives hier.Und wenn du jedes einzelne Set in den letzten Monaten bis Jahren scheiße findest, warum bist du immer noch am Ball? Was hält dich hier?
Ich habe schon so viel konstruktives gesagt, locker mehr als 80% meiner hater hier.
Alleine schon dein letzter Absatz zeigt doch, dass du null Plan von meiner Sichtweise hast.
Ich fand doch die letzten Hauptsets, bis auf lede, toll. Also, weniger einstuhlen und mehr nachdenken bitte.
-
Es wird Zeit Stuhl in den normalen Wortgebrauch zu etablieren. Besser als andere Worte, welche als Fluchworte bekannt sind.
-
Mittlerweile einiges aufgemacht.
Nicht nur valuemäßig ein ganz schönes stuhlset.
-
Die Reprints hat es gebraucht, um das Set wenigstens einigermaßen stabil machen. Es ist aber schon ziemlicher abfuck für die Leute, die sich die tin-sp geholt haben.
-
Vielleicht kommen die Openings auch am Donnerstag, zu Halloween, weil das Set so schaurig ist
-
Kann man davon ausgehen, dass die metareprints wirklich so schlecht sein werden?
Also, wenn keinerlei/kaum Infos oder Openings bis jetzt vorhanden sind?
-
Ach ist es nicht schön, wenn man seine Meinung zu einem Set abgibt und dann gleich Gegenwind in Form von geistlosen Beleidigungen abbekommt xD
Wenn alle so verbittert durchs Leben gehen würden, hätte man ja gar keinen Spaß mehr.
Das Set fühlt sich halt nicht gut an, solange von den modernen Sachen nichts wirklich mehr bekannt gegeben wird. Da ich gerne Booster öffne, sollte es schon einen kleinen Gegenwert geben. Für die Spieler aus anderen Formaten ist es natürlich perfekt, wenn sie ihre Karten relativ billig bekommen können.
-
Nice, nach wie viel Boostern?
-
Die Quarter Stuhl collection nimmt ihren Lauf...
-
Du kannst hier im Forumsarchiv nach der Sneak suchen. Ich bilde mir ein, dass irgendwas damals bei unserer Sneak war mit der Promo.
-
Inwiefern?
Centbeträge für Quarterkarten machen mich traurig
@all: Wäre aber schon cool, wenn jemand mal eine Auflistung aus 3 cases oder so posten könnte, falls es geht.
-
Die VVK-Preise der Quarterkarten sind aber auch ganz schön Stuhl...
-
Hast du irgendwie einen Scat-Fetisch oder wieso enthält jeder zweite Beitrag von dir das Wort "Stuhl"?
Wenn vieles mittlerweile nur noch Stuhl ist...
-
Jetzt wissen wir warum der Flamberge nicht verboten wurde.
Ist das eibln Anwärter für das schlechteste Produkt aller Zeiten?
Die Tin letztes war deutlich mehr Stuhl
-
Booooah Konami stuhlt aber mal so richtig auf den Secret Slot
https://x.com/YuGiOh_TCG/status/1832433726019571787
Wer möchte sowas ziehen?