Beiträge von Chazy-Chaz

    Ich wollte mal nachfragen ob es sich denn um einen Offiziellen Qualifyer gehandelt hat oder nicht.
    Mehrere Fakten sprechen dagegen und machen mich stutzig, ich habe mich in Ddorf "Qualifiziert" (Team CT7) und habe weder Promos noch unterlagen über die Teilnahme an der Regional per email noch im Laden erhalten. In Lünen am vergangenen Samstag wurde alles reibungsmäßig weitergegeben, sowohl Preistechnisch als auch mit den "Urkunden" für die Teilnehmer.


    MFG
    Chazy aka Christian

    Datum: Samstag 10.11.2012


    Ort:
    Auenland
    Gutenbergstr.38
    44139 Dortmund



    Startzeit: 11:00 Uhr


    Startgeld: 10€


    Jeder erhält mindestens ein Booster, der Gewinner erhält ein Display und es werden noch Boosterpreise für die Tops rausgegeben.


    Bitte eine Deckliste schreiben und rechtzeitig da sein!


    Ich nehme in diesem Thread auch schonmal Anmeldungen an, der Planung zu gute.





    Anmeldeliste:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    .
    .
    .




    Man sieht sich dann am 10. in Dortmund!

    2 Dizzys
    SP:
    G3 Tsuku (Zu verkaufen!)


    RRR:
    1x Alice
    2x G3 Tsuku
    2x G2 Tsuku


    RR:
    1x Dual axe
    1x Dayusha
    1x Palemoon perf. guard
    1x DI perf. guard
    1x Mirror Demon
    1x Dark illusionist, Robert
    2x Edel Rose
    1x Gwynn the ripper
    1x Doreen the thruster


    rares sind rand00m

    Regeln : (Copypaste weil faul)


    1.Regeln gelten als gelesen


    2.Geschickt wird nach Bewertung!


    3.Meine Karten sind Top Mint, ebenso nehme ich nur Topmint Karten


    4.Porto nach Absprache


    5.Ihr macht das erste Angebot!


    6. Ich Verkaufe auch
    - 6.1 Wenn Karten verkauft werden, wird zuerst das Geld überwiesen.


    7.Habt Spass aber kein Spam ;)


    8. ich biete nur englische Karten an und nehme auch nur englische Karten



    SP:
    1x Maiden of Libra
    1x Top Idol, Aqua
    1x Martial Arts Mutant, Master Beetle
    1x Soul Saver Dragon


    RRR:
    1x Alfred
    1x Coco
    2x Spirit Exceed
    1x Ezel
    4x Kiriel
    1x Azure Dragon
    1x Nociel
    4x SDD
    2x Nightmare Doll, Alice



    RR:
    2x Lohengrin
    4x Young Pegasus Knight
    1x Negromari
    1x Shiden
    4x Nociel
    2x amaros
    4x Requiel
    1x Thanatos
    2x Deadly Swordmaster
    1x Indra
    3x Ergodiel
    4x Reckless Express
    3x Pendragon
    5x Mutant Beetle
    1x Mirror Demon
    1x Dusk Illusionist, Robert
    1x Hades Hypnotist
    2x Edel Rose
    1x Gwynn the Ripper




    Verkaufe im übrigen ein komplettes AF deck für 200 Euro. (mit Komplett meine ich 4 Perfect Guard, 4 Kiriel etc.. kompletter Build halt :P)


    Commons und Rares auf Anfrage, sind zu viele.


    Wantz:
    / (Geld)




    Grüße,
    Chazy

    Magst dich einmischen ? Find ich klasse :D


    Also Online mach ich bestimmt fehler, kann ja jeder machen. Aber ganz ehrlich ? Ich hab nur gesagt das ich gegen Ihn gewinnen würde. Aber naja,die menschheit versteht keinen spaß ^^


    Caris von der Liste runter,weil ich keine Lust hab euch zu sehen :P

    :O
    NOOOOOOOOOOOOOOOOIN ich wollte dich doch nicht verscheuchen, immerhin bist du ja solch ein großartiger Royal Paladin Spieler, der der beste ist.. außer er spielt gegen Shiro :O Denn dann gibts ja double crit iyf :D



    http://www.youtube.com/watch?v=1orMXD_Ijbs


    tbh.. Who cares ?


    Don't feed the trolls pls.

    Das ist doch mal was xD Du machst mir Hoffnung. btw. wenn man Schwar Weiß impotieren lässt, kann man die Sprache auf English oder gar Deutsch stellen ?

    Hab WS Portable auf meiner PSP, Spiel ist JP only. Ist aber auch nicht das Problem, die Karteneffekte hast du irgendwann eh drin.
    Spiel ist eh ne halbe Love Story, so würde auch das VG Spiel aussehen, Japanisches Zielpublikum halt.


    Edith says:
    Q: Would you ever consider making a PSP or DS video game for
    Vanguard? I realize the series is still young (just about a year old,
    but congratulations for having a very successful series), but is this a
    possibility for the future? (Maybe the voices of the characters could be
    included in some way if it's on PSP like the yugioh tag force series?)
    A: It is currently a mobile phone game here in Japan, and we are looking
    at other platforms but development will not be as fast as the actual
    card games due to the fact that the card game being relatively new(less
    than a year, actually). Who knows, we might just expand on it in the
    future.


    ^_^b
    (


    Mon 2011/11/28 11:05:01 JST)

    Wo ist bitte schön das Problem jetzt von den Usern die sich hier einmischen? :doh:
    Es war doch schon alles geklärt und dann müsst ihr euren senf auch noch dazu geben???
    VarronKkK und ich haben nur auf die Frage geantwortet, ob die Drop zone vom Gegner einsehbar ist oder nicht und wir haben uns "nur" auf das Regelbuch bezogen,
    was ja auch schon geklärterweise, so wie wir es beschrieben haben, drin steht. Chrischi widerrum ist anderer Meinung und hat durch die E-mail von Bushiroad,welche Toras besorgt hat, seine Position vertreten. Dadrin ist vermerkt das die drop zone einsehbar ist. Es ändert jedoch nichts an der Tatsache das keiner Richtig und keiner Falsch liegt.
    Das einzige was wir Spieler machen können ist je nach Tunier Standort, nach den Regeln des Veranstalters zu spielen und die meisten beziehen sich nunmal auf das Regelbuch. Andere vertreten Chrischis Meinung, also werden diese so spielen lassen. Das es jetzt an so einem *** Beispiel zu so einer Diskussion kommen konnte, ändert auch nichts daran, das wenn ein weiteres Problem vorkommt, zb. auf einem Tunier, das Regelbuch erste Anlaufstelle ist.


    Also ich kann für Samstag nur sagen, dass defenetiv nach der Aussage von Bushiroad selber gespielt wird, Sprich : Grave und Soul sind einsehbar.


    mfg
    Chazy-Chaz