schnäppchen!
Bringt das nicht nur cosmetics?
schnäppchen!
Bringt das nicht nur cosmetics?
Ich freue mich auf die neuen prints von joker, luster, ignister, Electrum und den invoked Sachen.
Auch wenn das die spielbarkeit dieser Themen nicht verbessert.
Ich gehe anhand der setnummer davon aus, dass Alister zum "normalen" pool dazu gehört?
Bis auf den Dweller Ban frage ich mich "wieso".
Auch wenn Dweller einer meiner absoluten lieblingskarten ist, ist die karte durch den turnskipp den sie macht einfach toxisch und vermiest 2024 und auch in Zukunft den Spielspaß.
was mich freut ist der infinity. Was mich noch mehr freuen würde, wären mehr karten von 2015-2019. Insbesondere ein neuer print von den clowns, performapal & -mages, salad, thunder, orcust, etc.
Gerne auch nen neuen Maxx c reprint..
Irgendwie enttäuschend (mal wieder).
Zu wenig entmüllt:
zu wenig gebannt:
Wieder ein format, welches ich persönlich skippen werde.
Alles anzeigenDUEL-IGNITION DECKS [DI01-AE & DI02-AE]
An alliance of HERO and Swordsoul emerges to bring justice!DUEL-IGNITION DECK HERO
Release Date: November 30th, 2024
DI01-AE001 Elemental HERO Neos
DI01-AE002 Elemental HERO Stratos (2 Copies)
DI01-AE003 Elemental HERO Shadow Mist (2 Copies)
DI01-AE004 Elemental HERO Honest Neos
DI01-AE005 Elemental HERO Spirit of Neos
DI01-AE006 Elemental HERO Liquid Soldier
DI01-AE007 Destiny HERO – Malicious (2 Copies)
DI01-AE008 Destiny HERO – Dark Angel
DI01-AE009 Destiny HERO – Denier
DI01-AE010 Vision HERO Increase (2 Copies)
DI01-AE011 Vision HERO Faris
DI01-AE012 Vision HERO Vyon (3 Copies)
DI01-AE013 Maxx “C” (2 Copies)
DI01-AE014 Ash Blossom & Joyous Spring (2 Copies)
DI01-AE015 Polymerization
DI01-AE016 A Hero Lives (3 Copies)
DI01-AE017 Miracle Fusion (2 Copies)
DI01-AE018 E – Emergency Call (2 Copies)
DI01-AE019 Mask Change (2 Copies)
DI01-AE020 Fusion Destiny
DI01-AE021 Favorite Hero
DI01-AE022 Reinforcement of the Army
DI01-AE023 Called by the Grave (2 Copies)
DI01-AE024 Forbidden Droplet
DI01-AE025 Favorite Contact
DI01-AE026 Infinite Impermanence
DI01-AE027 Elemental HERO Sunrise
DI01-AE028 Wake Up Your Elemental HERO
DI01-AE029 Elemental HERO Shining Neos Wingman
DI01-AE030 Elemental HERO Flame Wingman – Infernal Rage
DI01-AE021 Destiny HERO – Destroyer Phoenix Enforcer
DI01-AE032 Masked HERO Acid
DI01-AE033 Masked HERO Blast
DI01-AE034 Xtra HERO Wonder Driver
DI01-AE035 Xtra HERO Cross Crusader
DI01-AE036 Xtra HERO Infernal Devicer
DUEL-IGNITION DECK SWORDSOUL
Release Date: November 30th, 2024
DI02-AE001 Swordsoul of Mo Ye (3 Copies)
DI02-AE002 Swordsoul of Taia (3 Copies)
DI02-AE003 Swordsoul Strategist Longyuan (3 Copies)
DI02-AE004 Incredible Ecclesia, the Virtuous (3 Copies)
DI02-AE005 Tenyi Spirit – Adhara
DI02-AE006 Tenyi Spirit – Vishuda (2 Copies)
DI02-AE007 Tenyi Spirit – Ashuna (3 Copies)
DI02-AE008 Tenyi Spirit – Shthana
DI02-AE009 Effect Veiler
DI02-AE010 Maxx “C” (2 Copies)
DI02-AE011 Ash Blossom & Joyous Spring (2 Copies)
DI02-AE012 Swordsoul Emergence (3 Copies)
DI02-AE013 Swordsoul Sacred Summit
DI02-AE014 Flawless Perfection of the Tenyi (2 Copies)
DI02-AE015 Heavenly Dragon Circle (2 Copies)
DI02-AE016 Vessel for the Dragon Cycle
DI02-AE017 Called by the Grave
DI02-AE018 Raigeki
DI02-AE019 Harpie’s Feather Duster
DI02-AE020 Swordsoul Blackout (2 Copies)
DI02-AE021 Infinite Impermanence (2 Copies)
DI02-AE022 Swordsoul Grandmaster – Chixiao
DI02-AE023 Swordsoul Supreme Sovereign – Chengying
DI02-AE024 Swordsoul Sinister Sovereign – Qixing Longyuan
DI02-AE025 Draco Berserker of the Tenyi
DI02-AE026 Baxia, Brightness of the Yang Zing
DI02-AE027 Yazi, Evil of the Yang Zing
DI02-AE028 Chaofeng, Phantom of the Yang Zing
DI02-AE029 Adamancipator Risen – Dragite
DI02-AE030 Monk of the Tenyi
DI02-AE031 Shaman of the Tenyi
wow, was für ein set. Klar, swordsoul ist 3 Jahre alt bei uns, aber damit hätte man einige stapels im playset. Das nenne ich mal ein gutes Produkt.
Natürlich wird das niemals zu uns kommen.
Ansonsten bin ich gespannt wie lange Konami die Rarity collection noch bringen wil.
Das soll laut offiziellen Post die letzte sein.
Hoffe ja auf bystial reprints + die neuen mayx c handtraps.. ansonsten wurde ja alles aktuell meta relevante ja in den anderen 3 sets geriprintet.
Naja, nekroz braucht deutlich mehr.. allgemein braucht ein ritual deck heute deutlich mehr als vor 9 Jahren (Gott, wo ist die zeit hin?)
Würde mich über Support freuen, der das deck auf t2 Niveau anheben lassen würde.. aber ich gehe stark davon aus, dass ein ritual deck in etwa die Aufmerksamkeit wie Pendel bekommt.. Ach ja, schön war doch die Zeit 2015 bis 2020..
Ich lache, wenn hier keine nekroz trap drin ist.
schöner Artikel.
Leider ist die Analyse zwischen banned list drop und neuer Set release nur minimal Relevanz (wobei, wir haben immerhin mal eine EU-YCS). Wenn man das Event oder ne Regio spielt, dann hat der Artikel eine höhere Relevanz.
Immerhin ist Feuer in diesem Format nicht das beste Deck.. änder sich ja mit rage of the abyss wieder..
Noch viel zu früh dafür...aber Fuwaross wird mit Sicherheit eine 60+ Karte.(sofern sie auch wirklich Secret wird)
Dominus ist gut aber ob die nun soooo gut ist, das sie bei 40+ bleibt, kann ich nicht sagen...aber die anderen bekannten Secrets,sind aktuell echte Nieten.
Selbst als super rare könnte die Karte extrem teuer sein.. erinne dich an die bystials.
Wollte nur mal erwähnt haben, was dieses Set für ein Impact hatte...so ein Set würde ich mir wieder wünschen...und BA..joa, gerade jetzt wo Beatrice weg ist, wäre BA Support dringend nötig...und Nekroz...tja, frag mal Nekroz™ wie lange wir schon auf die sagenumwobene Nekroz Falle warten.
Wollte aucg eas zur nekroz falle sagen, aber leider zu spät. Hoffe aber auf nekroz, shaddoll und dracopals support.. oder ein komplett neues metafähiges pendeldeck, das letzte mit richtigen impact waren die magicians (2016/17) oder wenn man in den t2 Bereich schaut endymion (2019).
Wäre mal wieder zeit..
hoffe ja auf tear + bystial reprints..
Uns zodiac reprints
Die Karte macht halt gar nichts gegen die Probleme von Pendel (sprich, dass du erstmal -2 gehst durch die scales, Nibiru und das going 2.). Dazu gibt es wenig Pendelmonster, die aus der Hand gespacieat werden wollen außerhalb der Pend. Summon. Alleine die Majesty von den Dracoslayer und Pendulum Sorc. fallen mir da ein, erstere lässt sich durch Themeninterne Karten deutlich leichter specialn. Pend Sorc ist halt abhängig von den Targets, welche gesucht werden können. Auch das aus dem grave Specialn sehe ich nicht wirklich: bis auf Darkwurm will man eigentlich keine Pendelkarten im GY haben.. Ich meine, nett das wir Support bekommen, aber man hätte es auch bleiben lassen können..
Ich bin aufgrund der Preisentwicklung einiger dm un be Karten diesem Decks positiv gestimmt.
vllt gibt es ja auch supreme King Support (würde an das Vorgängerset anknüpfen)
Das passiert halt, wenn Konami nach Jahrzehnten immer wieder neuere Op Decks erschafft, ohne eine richtige Reißleine zu ziehen, irgendwann ist das Limit erreicht! Dass man Decks quasi töten muss, um die Sache zu beenden. Oder wie bei Tearelements 10.000 Sachen limitieren, damit das Deck halbwegs Tier 1 oder 2 wird. Und solche Probleme werden immer schlimmer! Die Bannlisten werden nicht dünner, sondern ganz im Gegenteil! Die Decks müssen immer krasser werden, also wird es in Zukunft auch mehr Karten auf der Bannlist geben. Mittlerweile sind einzelne Karten so stark, dass sie 3–4 Effekte haben, ohne irgendwelche Anforderungen zu haben, und dann wundert man sich, wieso diese Karten direkt gebannt werden.
Wir haben Monkeyboard schon länger auf 1^^
Was ich am besten an diesem Set finde ist folgender Satz: "The 25th Anniversary Rarity Collection is a spectacular all-foil set with 79 of the game’s most popular cards, each available in 7 different rarities, including 2 brand-new rarities:.. So wie ich das verstehe, kann jede der Karten in einer anderen Rarität enthalten sein, von budget bis expensive.. Genau das ist es, was ich gerne für sämtliche Sets haben möchte..