Beiträge von Toxituz

kartenspieler08 Muss man natürlich nicht, aber da ich von jeder schwarzen/lila/relevanten weißen Karte ein Playset haben möchte, ist dies am kosteneffizientesten für mich, da ich durch die anderen 4 Farben meine 2/3 Farben refinanzieren kann. :thumbsup:

Danke für die Info mit Cardmarket - auch, wenn es ein wenig enttäuschend ist!

Yami_Anubis Man man man, Pech muss man haben! Vielleicht kommt die Verzögerung ja auch daher, dass da die unglaublichsten Karten drin stecken und sich dagegen wehren, gezogen zu werden! :ssj:

Hier mal die Pulls aus meinen 4 Displays, habe die Unboxing Videos auch für YouTube aufgenommen und werden nach der Bearbeitung hochgeladen. Weiß jetzt nicht, ob es in dem Forum gestattet ist YouTube-Links zu posten, weshalb ich es unterlasse. Auf meinem Kanal werde ich zukünftig auch Matches aufnehmen/hochladen und vieles mehr, wer Interesse hat, kann mir ja einfach gerne eine PN schreiben!

Die große Überraschung war, als ich aus einem Display einmal Susannomon NA und auch einmal AA gezogen habe! Wusste nicht, dass das überhaupt möglich ist. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Death Note Ryuk Also 1 von meinen ursprünglich 8 roten BT1 Tai kann ich dir noch anbieten, falls da Interesse besteht, schreib mir einfach ne Pn 😁

Ich habe heute Morgen die E-Mail bekommen, dass meine 4 BT7 Displays verschickt wurden, mit ganz viel Glück kommen die morgen an, vermute aber mal eher Samstag.

Das werden teure Monate, wenn man sich die aktuell strammen Release-Daten anschaut! 😆

22.04. Die Starter 9&10

06.05. BT08

24.06. EX02

29.07. BT09

Mahlzeit zusammen! Wie schaut es bei euch aus? Freut ihr euch schon auf BT07 und habt ihr Displays vorbestellt? Welche Karten erhofft ihr euch?
    Oder überspringt ihr (wie so viele BT07) und investiert dafür richtig in BT08/EX02? 🤪

Die Auswahl kann sich doch schon einmal sehen lassen! Du brauchst Karten für ein rotes Deck? Wolltest du nicht das Diaboro-Blocker Deck nachbauen?

Ein Imperialdramon als AA aus BT02 hätte ich auch einzeln abzugeben.

Und verkaufst du auch Karten deiner Haves? Hab schon ein paar gesehen, die mir noch an schwarzen/weißen/lilafarbenen fehlen :D

Ich habe mich dazu entschieden alle roten, blauen und grünen Karten abzugeben, da ich mich auf lila, schwarz und weiß festlegen möchte. Bestände da generelles Interesse dran hier, mir eine oder mehr Farben komplett abzukaufen? Ist alles von BT01 bis BT06 sowie EX01 vorhanden, die meisten sind komplette Playsets und zum Teil mit einer AA inkludiert (wie zB Agumon BoB). Preise würde ich die Tage ausrechnen (über Cardtrader) und dann etwas günstiger anbieten, da Gesamtpaket. Für jemanden, der sich hier meldet natürlich nochmal günstiger. ;-)

Hab mir das Deck mal angeschaut und sieht echt stark aus! Vorallem die Nostalgie zum Digimonfilm, wo es einfach immer mehr Diaboromons wurden :D

Wobei ich mich frage, wieso es Diaboro-Blocker heißt, da ja nur 3 Kopien von dem Diaboro dabei sind, die allen anderen Blocker geben.. Könnte genauso gut Diaboromon-Rush heißen, weil das Kurisarimon ab evolve allen Rush gibt :D

Yami_Anubis Das EX01 Format ist auch komplett auf Turnieren erlaubt, also wenn da Digimon sind, dessen Effekte man als nützlich erachtet, kann man die einfach mit ins Deck nehmen.

Ich persönlich empfinde diese Nostalgie jetzt nicht so, wodurch ich die Karten - bis auf Machinedramon AA, da normal - nicht so prickelnd finde.. Aber es ist auf jeden Fall eine coole Idee, ein cooler Fan-Service!

Bin aber dennoch froh, dass EX02 dann "normale" Karten haben wird :D

Aktuell hab ich nur Common/Uncommon Bulk von ca. 180 schwarzen Karten, falls das irgendwie helfen sollte?

neithan Ich versuche von jeder Karte ein Playset (4 Karten) zu bekommen, wobei ich keine AA doppelt brauche.

Die verkaufe ich dann lieber, um zu reinvestieren 😁

Falls für jemanden hier interessant:

games-island hat aktuell Sale auf die Displays, BT04, BT05 und BT06 für je 65€ und EX01 für 70€, Versand nach DE kostet 4,90€ bei denen und sind recht zügig!

Hab auch direkt nochmal zugeschlagen :D

Haben aber keine BT01-03, weder 1.0, noch 1.5

kartenspieler08 Danke für die ausführliche Antwort!

Also das Deck wäre auf jeden Fall nichts für mich und klingt auch nicht allzu spannend ein solches als Gegner zu haben.

TheFreshIcetea Also bei Cardtrader hab ich schon einige Karten günstig finden können und wenn neben dem Verkäufer "Zero" steht, kommt da auch kein riesiger Aufschlag an Versand drauf.

Alternativ gibt es noch 2 Facebookgruppen, eine mit knapp 800 Mitgliedern, die andere mit ca 1200, wo regelmäßig Leute Wants reinschreiben und die sich dann melden.

Um welche Karten explizit geht es denn? Hab inzwischen einen wachsenden Bulk von 1000 Karten, alles Commons/Uncommons und ein paar Rares sind dabei :)

Ach, dann hab ich garantiert ein älteres Video zu LordKnightmon gesehen gehabt.

Was genau bedeutet eigentlich Security Control Decks?

Auf welche Art Effekte spezialisieren sich die Karten dafür?

Puh, das Susanoomon ist echt heftig!

Ohje, sehr schade, da ich ja auch mit Purple starte!

Aber frage mich dann, wieso die das nerfen, obwohl soweit ich weiß, LordKnighmon Decks und BoF Decks viel stärker, wenn nicht sogar die stärksten dieser Meta sein sollen. :face_with_raised_eyebrow:

Der Omni ist teuer, das Imperialdramon (je nachdem welche der 4 Varianten) ist auf jeden Fall bezahlbar.

Versuch doch einfach mal dein Glück mit einem BT05 statt einem BT06, vielleicht haste ja echt Glück und ziehst das Omni 8o Wobei dich ein BT06 vermutlich Decktechnisch mit rot weiter bringen würde (Jesmon oder Agumon BoB Deck).

Halt uns auf dem laufenden!

Ich hab meine 2 BT06 gestern bekommen und 3 BT01-03 v1.0 sind auf dem Weg (hab nochmal zugeschlagen, weil es soweit ich weiß jetzt keine weiteren reprints mehr davon geben wird und mir noch ein paar Karten fehlen).

BT07 hab ich schonmal 2 vorbestellt, die sollen wohl Amfang März kommen :thumbsup:

Hättet ihr denn Lust mal über Webcam zu zocken? Ich müsste mir nur eine kaufen oder ne ältere ausm Keller suchen (720p leider nur) und mir mal ein Deck aus meinen ganzen Karten erstellen :D

Haha, Azulongmon ist beispielsweise eine der Karten, die mir fehlt xD

Was ganz kurios ist:

Ich habe ja 4 BT01-03 v1.0 geöffnet und kein einziges Mal Togemon (Rare), Joe Kido (Rare), Taiga (Rare) oder Piedmon (Okay, wenigstens SR) gezogen.

Bin gespannt, ob ich das in einem halben Jahr oder so (je nachdem, wann ich mir das Display dann nochmal kaufe) dann direkt alle fehlenden drin sein werden :D

Yami_Anubis Mach das und lass dann mal sehen, was du so gezogen hast!

Yami_Anubis Ja genau :beaming_face_with_smiling_eyes: Wobei dein "und so weiter" tatsächlich nur noch Secret Rare ist xD

Es gibt noch eine einzige Ghost Rare, allerdings steht auf der Karte trotzdem SR, weil es ein AA von Omnimon aus dem ersten Display ist.

kartenspieler08 Wie, for free? Wo hast du denn einfach so 10 Booster geschenkt bekommen?

Also for free so ein Pull finde ich mehr als in Ordnung! Sind sogar welche bei, die mir noch fehlen.. Hab gestern noch 2 BT06 Displays bestellt und öffne, sobald die da sind, jeden Tag ein Booster.. Vielleicht hab ich ja Glück und ziehe die auch 8)

Wäre auch echt cool, wenn die da noch nacharbeiten würden und bei zukünftigen irgendwo einen kleinen Stern oder sowas bei AAs machen würden, damit man sich direkt noch mehr darüber freuen kann, wenn mans vorher noch nicht weiß.

Ja, eine der Lilithmon AA versuche ich jetzt zu verkaufen, um mir ein Beelzemon AA zu kaufen oder halt direkt gegen eins tauschen :beaming_face_with_smiling_eyes:

Mein erstes Deck soll auch ein Purple werden, aber erstmal den Haufen Karten umsortieren.. Derzeit hab ich alles nach Nummer sortiert, aber zum Deckbuilding machts mehr Sinn nach Farbe und Level zu sortieren. Das wird 'ne Arbeit xD

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man mit jemanden auf große Distanz (also mit Versand) tauscht, da ich generell ein misstrauischer Mensch bin und sicherlich nicht wen fremdes blindlinks ne wertvolle Karte schicken werde und ggf. meine nicht erhalte ^^

kartenspieler08 Und? Sind die Booster gestern noch angekommen? Wenn ja, lass mal sehen!

Heute Abend/morgen Nacht schicke ich nen Bild vom BT06 Display Pull. Hab mir jetzt auch doch nochmal 3 BT1-3 v1.0 Displays mit Dash Packs bestellt, weil ich einfach unbedingt Lilithmon NA, Beelzemon AA (NA wäre auch nen Trostpreis) und Diaboromon haben will :D

neithan Stimme ich dir absolut zu.. Aber finde, dass Bandai auch einen ganz anderen Qualitätsstandard an den Tag legt. Sieht man ja auch gut an den DBS TCG Karten ^^