Beiträge von Maker

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M - F - G

Maker

Was hast du hingelegt? Bei Tante amazon bestellt?

Da hatte ich bei den Docsmagic auch schon überlegt.

M - F - G

Maker

Hört sich auf jeden Fall interessant an! :)

M - F - G

Maker

f2p wird’s competitive irgendwann sehr schwer bis nicht mehr machbar, da muss man sich dann einfach entscheiden.

Wenn es nicht zu viel werden soll, muss man auf die guten Deals warten, Reopen, 3 + 1 UR, 24h Sale…etc.

M - F - G

Maker

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M - F - G

Maker

Externer Inhalt youtu.be

Der sieht ja wohl mal richtig stabil aus, Charlie Hunnam geht immer!

M - F - G

Maker

Bei Frankreich gehe ich mit, deren Kader sehe ich auch stärker als unseren. Bei uns fehlt einfach ein abschlussstarker Stürmer.

Portugal ist amtierender Europameister, ja. Aber trotzdem sollte man den Anspruch haben, die Gruppe auf dem zweiten Platz abzuschließen.

M - F - G

Maker

Externer Inhalt youtu.be

Vielleicht kennt ja noch jemand die damalige N64 Feel Everything VHS Kassette. :D

M - F - G

Maker

nö, nur gegen ungarn sollte man gewinnen. mit nem unentschieden gegen portugal hätte man 4 punkte. damit wäre man als gruppendritter ziemlich sicher weiter.

Dann sollte man aber schon ein gutes Torverhältnis aufbauen, auf den 3. Platz würde ich mich nicht verlassen.

Außerdem kann- und darf das nicht der Anspruch von Fußball Deutschland sein.

M - F - G

Maker

Frankreich hat absolut verdient gewonnen.,

Wir haben aber deutlich besser mitgespielt als ich im Vorfeld angenommen hätte.

Jetzt ist die Ausgangslage klar, wenn du gegen Portugal nicht gewinnst, gehen die Lichter aus.

M - F - G

Maker