Beiträge von morphix

    Hallo DBS Community und alle anderen,


    Bin aktuell auf der Suche nach Dragon Ball Super Displays und Booster. Draftbox 1-4 würde ich auch abkaufen.


    Einfach melden.


    Einzelne Karten bitte ab SPR anbieten.


    Will wieder mal eine Sammlung erweitern, nach dem Pokemon und Yugioh unbezahlbar geworden ist.


    Beste Grüße ✌

    Eigentlich wollen wir wieder mit mischen und auf dauer ohne Turniere wird es langweilig.
    Wir wissn halt nicht wie sehr sich das Spiel verändert hat, sind ja fast 7-8 jahre... :)

    Hallo Leute,
    heute waren wir mit Freunden im Park auf Pokemon jagd und haben angefangen in Eerinnerungen zu schwelgen, wie schön doch die Zeit damals war. Dann haben wir uns an unsere schönste Zeit erinnert, YUGIOH. Wir haben stundenlang darüber geredet was für eine unglaubliche Zeit das eigentlich war, kein vergleich zu heute. Und eigentlich war es klar, wir müssen wieder anfangen. Sofort sind wir zum Karstadt gefahren und haben uns 4 Starterpacks geholt, irgendwas mit Drachen und paar Booster Packs, doch nachdem man soviele Jahre das Spiel nicht gespielt hat ist alles einen fremd geworden leider :(
    Das letzte Deck das ich gespielt habe waren die Lichtverflichtenden und als ich aufgehört habe, haben die Gladiatoren ganz überraschend alle Turniere gewonnen ( ach war das schön :) ). Mein einer Kumpel war bessesen von seinen Samurais und der andere hatte ein einfachen beat down deck.
    Ich weis nicht warum ich zurück gefunden habe wieder in dieses Forum, aber vll könnt ihr uns helfen wie wir wieder ins Spiel finden. All die neuen Eigenschaften haben uns echt zugesetzt obwohl wir eigentlich aktiv wieder anfangen wollen. Oder hat es mehr Sinn uns die alten Decks zu besorgen.
    Kann mich jemand an die Hand nehmen und zu ein Speedrun durch die Zeit machen :)


    Danke euer morphix

    so ich hab mich bissel umgesehen die gadgets sehen nicht schlecht aus und billig aber irgendwie auch langweilig
    da ich die neusten karten nicht kenne was würde am besten laufen
    ein finsternis deck aufgebaut auf dad und synchros
    ein lichtdeck beatdown deck mit cd kuraz zaborg dazu noch wächter der ordnung aber ohne die die lightsworns
    oder ne mischung so dark light

    Leute liebe Community,
    ich war sehr lange verschollen, hatte quasi aufgehört aber wie es kommen musste zucken wiedermal die Finger. der Grund damals waren die Preise der Darks vorallem DAD auf 150 Euro waren für mich zuviel aber naja das ist ja egal. Ich wollte ehr nach dem neuen Meta fragen. Ich will wieder einsteigen aber was kann ich denn zuzeit spielen. Preis ist eigentlich egal, sollte halt einfach ein starkes Deck sein.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke jetzt schon.

    ich weis net ob es die idee schon gab aber ich finde es sollten 2 ranglisten geben einmald die nichtendende die wir jetrzt haben und zusätzlich noch eine jahres rangliste
    jedes jahr wird in der neuen liste jeder auf die 2500 gestzt und kann sich immer wieder beweisen dann haben neue wie auch alte chance am ende des jahres werden die punkte die man gewonnen oder verloren hat auf die endlosliste übertragen
    dann qualifizieren sich halt die top 16 aus beiden listen

    naja ist nicht grad auf burner ausgerichtet
    aber hab selber das deck gespielt mach noch 2 feuersturmwachen rein für den speed
    geschmolzene zerstörung 2 reichen ich hab nur eine gespielt 3 sind viel zu viel
    den sprenger komplett raus ist müll
    den drachen am besten 3mal der ist zu jeder situation geil
    und noch 3 ufo turtles damit du schnell 2 drachen auf den feld hast