Beiträge von Benimaru

    Top Karte mit einem tollen Design. Man kann sie nicht "missbrauchen" um seinem riesigen Board noch ein weiteres Backup von der Hand zu verschaffen. Gleichzeitig wird sie das Spiel endlich langsamer machen und diese öden 15+Minuten Solitär Züge gehören hoffentlich der Vergangenheit an.

    Sehe ich ähnlich, ich finde das Set bzw. die Seltenheiten super genial, so lohnt es sich endlich mal wieder auch als Privatperson Displays zu öffnen.

    Ich HASSE diese dämlichen Openings bei denen am besten jeder beschissene Name voll vorgelesen wird, selbst wenn man die Karte zum fünften Mal in der Hand hat. Dann lieber so: kurz und knapp alle benötigten Infos.

    Ich war mir nicht ganz sicher, deswegen habe ich den Preis etwas höher angesetzt, alles, was weiter darunter ist, ist natürlich noch trauriger.


    Ist ja natürlich ganz sympathisch und für die Community sinnvoll, wenn man einfach sagt, ja dann geh halt, anstatt einfach Konami dafür zu kritisieren, dass die Preise ein Witz sind. Aber warum auf Verbesserung hoffen, wenn man einfach ein Pokémon oder One Piece spielen kann, obwohl man nicht mal Fan davon ist. Mir persönlich auch egal, ich baue keine teuren Decks mehr, ich wollte es nur mal gesagt haben, vor allem wenn die Decks ein Jahr später sowieso einen Reprint bekommen. Aber hey, wenn es sich reiche Bonzen leisten können, halte ich sie nicht davon ab.

    Reichen Bonzen also ein Synonym für Leute mit geregeltem Job und Einkommen. ^^

    Hab auch 75 Case bestellt...lass mal hoffen, das wir auch alles bekommen, alle Distrubitoren sind ausverkauft, teilweise sogar überverkauft (was wohl auch die geringe verfügbarkeit auf Market erklärt)...mal sehen, ob es zu Zuteilungen kommt, oder ob wir die volle Menge bekommen..wer früh genug zugeschlagen hat, kann sich jedenfalls freuen. ^^

    75?! Huiuiui, da brauchst ja allein mehrere Tage um alles zu öffnen. ^^

    Mal wieder eine totale Clownsliste. Wie immer im OCG.

    Snake Eye legt exakt die gleichen Boards wie vorher nur weniger konstant. Warum man nicht Flamberge, Oak oder OSS angeht? Das wissen wohl nichtmal die Konami Execs vor Ort. Wie schon zu Kash Zeiten wo Ariseheart auf 3 war, Unicorn auf 1 und Fenrir auf 0.

    Unfassbar dumm.

    Und warum bringt man ein neues, gebalancetes Maxx C um selbiges auf 3 zu lassen?! 😂

    Das gleicht langsam einem Fetisch.

    Und SP auf 1 ist genauso ein nicht-hit wie auf 2. Lächerlich.


    Auch wenn Konami im TCG häufig zurecht abgewatscht wird: in Sachen BL sind sie deutlich kompetenter.

    Wer hier Wanted nennt hat das Deck schlicht nie gespielt. Ein Limit auf 1 macht GARNIX ausser den Luckfaktor zu erhöhen, ich hasse so dumme Consistency Hits.

    Wenn man jedoch Oak und/oder Flamberge bannt ist das Deck stark geschwächt aber trotzdem noch halbwegs spielbar und die Diabellstar Engine ist nicht zerstört.

    Magia bisher nur in Qscr gezogen...da seh ich schon den nächsten Shitstorm, wenn der keine normale Rarität bekommt...wenn es dann wie beim letzten Battles wieder so gemacht wird, das es Shorts unter den Qscr gibt oder man die Karten wieder aufteilt ( letztes Jahr Lubelion auf Deutsch nur im Display und Engange DE nur in den Tuckboxen ), dann zerstört Konami die Battle of Legend Reihe genauso wie die Legendary Duelist Sets.

    Hahaha, scheint wirklich das Magia NUR in QCR enthalten ist. Konami schafft es IMMER einen Mittelfinger in jedes Set zubpacken. ^^