Lacrima und der neue FK ist auch SCR.
Beiträge von Oobdeluxe
-
-
-
Wird hier gar nicht über den Dkayed-Skandal diskutiert? Das er oder jemand der er kennt die komplettebn Worlds-Decks geleaked hat und einen richtigen
Shitstorm geerntet hat, weil das nicht der Interesse der Spielerschaft ist?
Das merkwürdige ist aber hier, dass es auch letztes Jahr so war, das die Decks alle geleaked wurden. Doch es hat niemanden interessiert.
-
-
KONAMI hat ja schon den Kartentext von Plushfire, im TCG bereits in Ihrer Data-Base geändert. Gehe mal stark davon aus, dass die Karte morgen von der Liste geht.
Die Spielerschaft erwartet einen kompletten Reset. Decks wie Snake-Eye dürfen einfach nicht mehr gespielt werden.
Karten wie Beatrice, Apollousa, Moon oder Fabled Lurrie, Snake-Eye Flammberge & Snake-Eye Poplar dürfen den gleichen Platz wie Kitkallos einnehmen.
Würde mich freuen wenn Summon Sorceress mit Erratum wieder zurück kommen wird genauso auch Heavy Storm.
Große Unban-Überraschungen werden wir mit Sicherheit nicht bekommen. Ohne Kitkallos & Spright Elf können meinetwegen auch alle Tear-Karten wieder auf 3 gehen.
Konami hat im Blog bekanntgegeben, dass Decks wie Snake-Eye, Fiendsmith und Yubel einen hit erhalten werden.
Bei Yubel kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass Phantom of Yubel einen Hit landet. Denke eher hier in Richtung Opening. Unchained Shyavara zu bannen wäre ein sehr
krasser Hit. Damit wäre es nur noch ein Rogue Deck.
-
Das Atlantean XYZ ist das was das Deck drigends benötigt. Ein richtiges Power House.
Der ganze Drawback von den neuen Karten haben die nur gemacht, damit man es nicht mit Tear-Karten zusammen mischt.
Aber endlich kommt da mal gescheiter Mermail / Atlantean Support raus. Yaay!
-
Oha bin dabei
Einmal René S. anmelden
Danke 😋
-
Das einige schon Box Opening machen können ja gut bitte schön:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heißt auf den Euros und NA WCQ wird mit alter BL gespielt? Ach du Liter Pott. Das wird ein Fiebdsmith / Snake-Eye / Yubel gebashr. XD
Aber zum ersten Mal das Konami pro aktiv und Infos gibt zur BL. Habe ich noch nie gesehen
-
Zeit Called by auf 3 zu setzten
-
Vor allem Aerial Eater klingt ja so mega nice für Yubel Fiendsmith. Kannst du ez rufen mit dem Link-2 Fiendsmith und Bei Beschwörung haust du einfach
Squirrel in den GY. Joa schneckt...
-
Babe, Wake up its reveal time. Netter Zombie und CD Support
-
Noch nichts über die Princess & Diabellstar Reprints gepostet?
-
Moin Leude, es gab noch keine Info von Konami dazu aber sollte nicht schon morgen die INFO-Woche kommen mit Box Opening der Influencer oder noch Karten zu INFO evtl. neue TCG-Exclusive Karten? LEDE Release war am 18.04 und die LEDE-Woche war 10-Tage früher also am 08.04.
-
-
Nein ist sr oder Common. SCR haben eine silbrige Schrift.
-
Mal eine andere Frage. Ist es wirklich so das wenn eine Ash auf Purulia geworfen wird, das man einfach eine weitere Purulia Kopie von der Hand werfen kann und es dann durch geht? Dann hat die Karte ja noch weniger Counter-Play als eine Maxx "C" zum Beispiel. (Außer man hat Crossout darauf oder Called by.
-
-
Fiendsmith Engraver und die neue Maxx „C“ Karte Purulia werden laut KONAMI eine SCR. Also auch eine QSCR (was mich sehr freut).
-
Warum wird Maxx "C" nicht gebannt obwohl die neue Maxx "C" Karte in INFo released wurde?
Cool dürfen die im OCG Raum mit 2 vers. Maxx "C" Karten spielen.