Beschwörerzauberin mit Erata ist leider nicht mit dabei. Schade dann wird die wohl noch paar Jahre auf der Liste schimmeln.
Beiträge von Oobdeluxe
-
-
"More cards coming in Quarter Century Stampede’s nostalgia sub-set! Each pack has 4 foils from the main 105-card set, including the hottest tournament cards, available in multiple rarities, plus 1 bonus nostalgia card per pack, always in Platinum or Quarter Century Secret Rare!"
Quelle: Twitter
Möglicherweise ein Hinweis, dass Wind-Up Zenmaity von der Banned List zurück kommen wird?
-
Danke für den schnellen Post.
Die haben ja da drüben Maliss und Ryzeal ziemlich geschwächt.
Tachyon auch auf 1 ist wild.
Gut, jetzt hat man den Weg frei gemacht für Yummy, K9 und Dragontail Decks.
-
Neue OCG Liste schon draußen?
-
-
Update: Offizieller Termin steht fest! News auf der Hauptseite zu finden.
-
Die Mulcharmy ist übrigens eine Short-Print. Habe ich jetzt von einigen gehört.
-
Moin Moin.
Die deutsche Yu-Gi-Oh! Meisterschaft wird wieder in Münster ausgetragen.
Wir können uns noch an letztes Jahr erinnern. Es war ein sehr tolles Event und eine Super Location (nahe am Haupt-Bahnhof).
Hier erhaltet Ihr alle Infos zu den Preisen.
Weitere Infos zur Location werden noch folgen...
-
Wie gesagt ich habe immer noch die Sorge, dass das Set kurz vor der deutschen Meisterschaft rauskommt. Ich hoffe, dass ich mich da irre. Freue mich aber auch auf dem PUNK Support.
-
1. Ist kein offizielles Datum der DM bekannt.
2. Ist die DM nicht wirklich wichtig für Produkt-Releases. Konami US sieht in den europäischen Nationals (also z.B. DM oder ÖM) nur große Regionals.
Naja wenn man sich die letzten Jahre anschaut so kann man erkennen, dass die DM immer Mitte Juni stattfindet. Das Set ist sehr wichtig für die Meta, weil Orcust Support drin ist. Das Deck ist im OCG sehr stark.
-
2 Tage vor der deutschen Meisterschaft? Das ist wild
-
Hi folks,
die diesjährige Euros finden in Berlin statt.
Wurde gerade im YCS Stream announced.
Weitere Infos folgen...
-
Ryzeal Support
ALIN-JP022 スター・ライゼオル Star Raizeol [Star Ryzeal]
Level 4 LIGHT Pyro Effect Monster
ATK 1800
DEF 0
You can only Special Summon with the (1)st effect of this card’s name once per turn. You can only use the (2)nd effect of this card’s name once per turn.
(1) You can Special Summon this card (from your hand) by detaching 1 Xyz Material from your monster. If Summoned this way, you cannot Special Summon from the Extra Deck for the rest of this turn, except Rank 4 Xyz Monsters.
(2) If this card is Special Summoned: You can Set 1 “Ryzeal” Spell/Trap from your Deck.ALIN-KP075 ライゼオル・マスドライバー Raizeol Mass Driver [Ryzeal Mass Driver]
Normal Trap Card
You can only use the (1)st and (2)nd effect of this card’s name each once per turn.
(1) Apply this effect for the rest of this turn, then you can attach this card to your Rank 4 Xyz Monster as material.
● “Ryzeal” monsters you control will gain 1000 ATK.
(2) If this card is sent to the GY, except from the field: You can target 1 card in your opponent’s GY; banish it. -
Der korrekte Effekttext von Primite Beryl lautet: „…your Standby Phase“.
Das macht die Karte nicht besser. Schade wäre es in jeder Standby Phase, wäre auch Drillbeam deutlich stärker als Karte.
-
Viel mehr geht es um die Monsterkarte. Wenn man auf der ersten Summon eine Imperm oder Veiler bekommt, kannst diese als extender spielen und hast dann Full Combo.
Vor allem hat die Karte auch noch einen Quick Effekt. Heißt man kann diese auch im gegnerischen Zug aktivieren und seine Malice Links im GY wieder Live bringen.
-
Damit wird Malice ein Tier 1 Contender auf der DM 2025. Was ein unfassbar kranker Support das ist für das Deck.
-
Nice Magistus Chorozo ist als OCG-Import auch dabei. Darüber freut sich mein Centur-Ion Deck aber.
-
Adamancipator Support? Kenne sonst kein Deck was Rock spielen würde.
Aber die Karte ist halt wirklich nicht gut. =(
-
Meine Frage ist wenn ich den Text richtig verstanden habe: Gilt der eigene Banish Face-Down bei dem ersten, zweiten oder bei beiden Effekten?
-