Beiträge von Bluedragon1988


    Ein nettes Deck, Links zu meinen Decks sind in der Sig, bitte auch im Editor raten.
    Greetz Bluedragon1988


    Versuch das Deck mal so, dann geht es bestimmt noch besser.
    Backrate wäre nett. Links sind in der Sig, bitte auch im Editor raten.
    Greetz Bluedragon1988


    Nice Deck, ich müsste mich mit meinem Burner doch wohl ein par Sorgen machen :D:D
    Backrate wäre nett. Links sind in der Sig


    Auch wenn es nicht so aussieht, ist das Burnerdeck jetzt äußerst aggressiv, auch wenn viel auf Defensive geachtetet wird. Schau dir mal mein Burner zum Vergleich an, du wirst bestimmt einen Unterschied zu deinem jetztigen Burner finden.
    Dein Side Deck habe ich auf Skill Drain umgestellt, da dies so ziemlich einzige Decktyp ist, der Probleme machen kann. So ist das Deck nahezu unbesiegbar.
    Für einen Backrate wäre ich dankebar, auch im Editor. Schon mal danke im voraus.
    Greetz Bluedragon1988


    Das Deck ist recht gut. Versuch es einfach mal so.
    4 backrate, bitte Links in der Sig nutzen, besonders auch das Editor Burner raten, danke
    Greetz Bluedragon1988


    So ist das Deck spielbarer. Ich hoffe ich konnte dir helfen. PLS backrate. Links sind in der Sig. Greetz Bluedragon1988


    Das Deck ist schon sehr geil. Wenn dir meine Tipps helfen, wäre ich für ein Backrate dankbar. Kannst aber auch so backraten ;);)
    Bite auch das Editordeck raten.
    Greetz Bluedragon1988


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, backrate wäre nett. Kannst aber an dem Deck nicht viel machen, da das so schon klasse ist :daumen:
    Greetz Bluedragon 1988


    Ein tolles Deck. Mit den Tipps dürfte es noch ein wenig besser laufen. Versuch aber unbedingt mal die Köderpuppe, die bringt es, auch wenn man es nciht denkt.
    Backrate wäre nett. Links sind in der Sig
    Greetz Bluedragon1988


    Versuch das Deck mal so. Sonst sehr gu. Backrate wäre nett. Links sind in der Sig.
    Greetz Bluedragon1988


    Spiel das Deck mal so. Jetzt hast du auch nurnoch 43 Karten drin, was den Deck spielbarer macht
    Für Backrate wäre ich dankbar. Links sind in der Sig
    Greetz Bluedragon1988

    Zitat

    Original von Gilliard



    was du spielen wolltest( von der Strategie her) hört sich so an wie ein zombie beatdown bzw. überhaupt beat down
    aber bei ddir herrscht en bissel misch masch


    @Gillard:
    * = Gaia, Ritter des Dunklen Windes (Tin-Promo Serie 1)
    ** = Boshafte Puppe des Untergangs (Schau selbst nach was sie kann)


    @ Wish:
    Das Deck hatte vorhger weder ähnlichkeit mit dem Structure-Deck noch war da ne Strategie.
    Jetzt sollte das Deck mit den Tipps deutlich besser laufen.
    Wenn du meine Decks raten könntest, wäre ich dir sehr verbunden. Danke
    Greetz Bluedragon1988


    Ich würde es so versuchen. Das Deck ist so schon klasse. Mit Jinzo bekommst du die Fallen noch ein bisschen besser im Griff. Kannst ja auch mal Cyberdrache versuchen.
    Ach und noch etwas: Wenn du schon Chaos Hexer spielst, dann mindestens 2.
    Für backraten wär ich dankbar.
    Greetz Bluedragon1988