Beiträge von Shiro

    Zitat

    Original von Alfredissimo!
    Na ja, geht so. Sie bringen viel gutes(Yugioh, Inu Yasha, One Piece)und viel schlechtes(die Wiederholungen von Pokemon, Yugioh, One Piece, die Absetzung von Inu Yasha)


    MFG,
    [Bio] Nico


    Das ein Sender Serien Wiederholt ist klar und das Inu Yasha erstmal ne Auszeit hat ist ja nicht direkt die Schuld von RTL II, ich finde RTL II trotzdem eher schlecht, ( King-of-Queens: ur??? was soll der Müll, willst du cool sein oder wie...ömg o_O) da sie zu viel rumschnibbeln und sich nicht sehr mit den einzelnen Anime beschäftigen (merkbar daran wie einige Charas synchronisiert werden, entweder sie haben scheiß Stimmen oder nerven mir unreifen Dia-/Monologe...und das nur weil RTL II sich die kleinen Gngster kiddis sichern will)...
    ERGO- RTL II hat leider keine Ahnung von Anime, jedoch kann man es ihnen net verübeln das sie soch Zeugs wie Beyblade ranholen, denn man bekommt für diesen Müll bei den kleinen Kiddis gut kohle, alleine wegen den ganzen Merchandise!!!



    Stimmt zwar net, aber was solls?! Seit wann sind die Hauptchara Spieltechnisch die stärksten, das ist fast nie so!!! Bei FF X z.B., sind alle am ENDE ziemlich genau gleich stark, weil alle gleich ausgebaut werden können!!!

    Bin voll der Vampir, Werwolf etc. FAN!!! Spiele alles, lese viel und Anime liebe ich noch mehr, habe Hellsing ja schon auf jap. geschaut, aber dieser ,,Clan" ist LAHM!!! So etwas ist doch KINDERKRAM!!! :dozey:

    Ich finde GS net SSOOOOOOOO berauschend, FF hat mich einfach zu verwöhnt und z.B. Grandia(1) ist auch einfach nur GEIL!!! ODER Secret of Mana, Seiken ist auch ULTRA!!!

    Zitat

    Original von DR. ATOMIK
    Detektiv Coan-Mangas sind auch gut! :bier:


    Ja ja, de COAN!!! :rofl:



    MANGA UND ANIME IST IMMER NOCH UNDEKLNIERBAR!!! Aber ihr leutz scheint gescmak zu haben, naja...dreamer man kann sich auch reifer und besser ausdrücken!!! :cain:

    Habe die HIER!!! , aber da passt mein laptop den wir ab jetzt benutzen net so gut rein...naja der Lap würde kaum Schutz haben, deshalb habe ich jetzt eine Dicota Twin Laptop Tasche, da passt viel rein!!! :D