Beiträge von gnu666

    hi
    hab mal ne frage
    sagen wir mal ich spiel nen
    (R/G) (R/G) Shusher
    Vexing Shusher can't be countered.
    (r/g): Target spell can't be countered by spells or abilities.


    und mein gegner hat ne offene
    Counterbalance
    Whenever an opponent plays a spell, you may reveal the top card of your library. If you do, counter that spell if it has the same converted mana cost as the revealed card.


    mit einer cc2 karte oben dann wird mein shusher nicht gecounter (warum sollte er auch oder?) das gleiche gilt bei einer Chalice of the Void auf 2 sowie bei einem noch nicht verbrauchten Decree of Silence oder ? und wenn ich ein spell spiele und ihn mit shushers effekt schütze kommt der spell auch durch oder ???


    also kurz "umgeht" can't be countered karten wie counterbalance, chalice usw...

    hallo
    ich suche ein Internet-shop der (am liebsten) OVP PS1 spiele verkauft.
    also deutsch und pal (eben so klassiker wie resident evil 1/2; final fantasy 7-9, metal gear solid...) wenn einer son shop kennt würde es mich freuen wenn man nen link postet
    danke GNU

    so
    hier meine erste idee für mein deck nach der neuen liste


    Monster: (20)
    3xZaborg
    2xThestalos
    2xCD
    2xMali
    1xreaper
    1xmallon
    2xmonger
    1xstratos
    1xdisc
    1xjäger
    1xfrosch
    1xsangan
    2xcrow


    magie: (14)
    1xsturm
    1xprebu
    1xenemy
    1xbrain
    3xdraw
    1xsündenböcke
    1xmst
    1xfoolish
    1xrota
    1xvortex
    1xreborn
    1xtopf


    fallen: (6)
    1xforce
    1xtt
    2xwing wind blast
    2xpulling


    monster sollten soweit klar sein spiele kein raiza weil ich ihn uaf 1 zu rnd finde 2 crow die fand ich shco vor der neuen liste super und kommen nu noch besser (sonst einfach discard an wing blast ^^) sonst durch frosch und monarchen pluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus machen sowie mithilfe vom disc vll n paar viele fallen aber da jinzo beid er letzten liste auch nciht mehr gespielt wurde glaub ich net das es sich nu ändert. pulling sind ggn alles gut .:cain: jo viel spaß beim raten

    hallo
    ich hab da son paar fragen zum ghoul
    also ich habe den ghoul im grave sowie
    5 andere kreaturen (4 tarmogoyfen)
    1 instant
    2 sorcerys(wobei 1 dread return ist)
    1 land
    1 artefakt
    1 Verzauberung (Dragon Breath)


    und 3 narcomoeba aufm feld.


    die goyfs sind ja nu 6/7 groß wenn ich nu also mit den 3 moeba die return auf den ghoul spiele kann ich ja meine goyfen removen um ihm angriff zu geben und nun meine frage:
    wenn ich den ghoul bringe spiel ich den breath auf ihn (ausm grave) haben die goyfen dennoch 6/7 da ich sie ja remove bevor ich den breath spiele ??? und könnte ich die 3 moeba auch mit removen da sie zu dem zeitpunkt wo ich den ghoul mit return bringe ja scho im grave sind.

    moin moin
    als ich vor kurzem so im inet unterwegs war fand ich auf ner amipage diese magic hüllen/ordner:





    da es sie wie gesagt bei nem ami onlinehändler zu kaufen gab dacht ich zuerst scheiße kein rankommen und nu frage ich euch ob einer von euch n deutsch onlinehandel kennt der diese sachen anbietet.
    thx gnu666

    moin moin
    bei mir im Kartenladen werden die WoW displays vorm verkauf immer durchgemischt da es eine regelmäßigkeit der Anordnung geben soll uch wollte mal fragen ob einer von euch mir das bestätigen kann und wenn ja wie die ist (alos wo wie welche karten im display sind)
    thx gnu