Beiträge von Alan_Darkworld

    Legends of Runeterra ist schon ganz okay. Man kann verschiedene Strategien fahren, das Spiel ist sehr dynamisch (egal wer grade turn player ist, Karten werden abwechselnd gespielt), das passt schon. Aber es gibt einfach noch zu wenig Inhalt, keinen nennenswerten Turniermodus... Ich denke wenn die Entwickler dran bleiben wird es in 2-3 Jahren richtig gut. Aktuell ist es "okay". Was mich mitunter am meisten stört: es fühlt sich alles ein wenig nach Autopilot an. Ich hatte nur selten Situationen wo ich wirklich nachdenken musste was jetzt die beste Alternative ist - weil es oft eh nur eine gab.

    Haha, lang lang ist's her! Ich lese hier seit Jahren nur noch ab und zu mit, aber das Thema des Artikels hat mich doch so gepackt, dass ich mich tatsächlich mal wieder hier einlogge.


    Eines vorweg: ich spiele seit Jahren nicht mehr aktiv YuGiOh. Ich habe allerdings die Entwicklung des Spiels "passiv" mit einigem Interesse verfolgt und die digitalen Ableger gespielt. Ich weiß also ungefähr, wo das Spiel gerade steht.