Beiträge von fireboy

    Ich bin dabei eine extreme umsortierung zu machen, für die einzeln MonsterTypen habe ich Tinboxen. Die doppelten werden in meine Tausch/Reserve Ordner kommen, da habe ich 2 einer für doppelte Zauber und Fallen , der andere für doppelte Monster. dann hab eich noch 3 Ordner für Zauberkarten wo jeweils zwei Kategorien drin sind und und dann drei Ordner für Fallenkarten je einen für Konter, Normal und dauerhaft. 1 Extra Deck Ordner und 1 Ordner wo nur Nummerkarten (einer meiner Lieblinsgbereiche) reinkommen

    @Deckcreator16


    Danke für deine Auskunft, aber jetzt gibt es wieder neues Problem. Ich richte mich nach einem Video und war auch schon auf dem YGOpro Server. Auf dem Server war der download nur über openload möglich aber in dem Video über mediafire. bei mir klappt der download über openload nicht und den anderen Link aus dem Video finde ich nicht.


    Vielleicht kannst du mir auch dabei helfen, hier ist der Link zum Video, das ich nutze:



    So ab 1:36 geht es mit YGOPro los

    Hui Leute ich hab mir heute Devpro runtergeladen und nachdem man sich registrieren hat bekommt man ja eigentlich so einen Code um den Account zu bestätigen per E-Mail geschickt.


    Meine Frage wie lange dauert es bis die den Code den man zum bestätigen bekommt schicken. Es stand nur das es etwas Zeit braucht ?


    Hoffe mir kann hier einer helfen


    mfg fireboy

    Monster 20


    1x Lava Golem
    3x Übler Dorn
    3x Turbo Booster
    1x Nachäffer
    3 Level 3 Empfänger
    6 Level 4 Monster
    3 Level 2 Monster


    Zauber 11
    Einer für einen
    Samen der täuschung
    2x Doppelbeschwörung
    2x törichtes Begräbnis
    Wiedergeburt
    Monster Reinkarnation
    Schrottregen
    Kraft der Magie
    Gemeinsam sind wir stark


    Fallen 10
    Spiegelkraft
    2x Ruf der Gejagten
    2x Fallen Falle
    Albtraumrad
    3 Angiriff vereiteln
    1x Fluch des Kreises


    Extra Deck
    2x Baby Tiragon
    Utopia
    Gigavise
    Werkzeugdrache


    Strategie ist Nachäfffer die Atk von Lava golem kopieren zu lassen der auf die gegnerische Seite beschworen wurde. Dann Nächäffer durch Baby Tiragon direkt angreifen zu lassen.
    Die Empfänger sind nur da um mit Hilfe der Level 4 Monster schnell an Werkzuegdrahce zu kommen. . um dann für Nachäffer eine der drei Ausrüstungszauberkarten zu bekommen
    Fallenfalle ist für Eleminierung der fallen in der Battle Phase gedacht.


    Hoffe ihr habt ideen welche Monster ich noch ins Deck einfügen könnte

    Ich hab ein DSi und wollte wissen ob ma Bilder die man mit dem DSi gemacht hat auf den Labtop übertragen kann



    Vielleicht kann mir jemand h bei dieser frage helfen

    Hallo


    Ich ab mir vor ein paar Tagen lost Sanctuary gekauft und möchte das Deck verbessern,


    Hier die Deckliste:


    Monster 22


    1x Master Hyperion
    1x Sendbote des Gerichts - Saturn
    1x Sendbotin der Rätsel - Erde
    1x Sendbote der Wunder - Jupiter
    1x Sendbote der Macht - Mars
    1x Sendbotin der Schöpfung - Venus
    1x Sendbote der Weisheit - Merkur
    1x Athena
    1x Parshath, der Luftritter
    1x Tethys, Göttin des Lichts
    1x Famose Venus
    1x Seele der Reinheit und des Lichts
    1x Kugel des Mystischen Scheins
    1x Gesegnetes Licht
    1x Marshmallon
    1x Hanewata
    1x Aufrichtig
    1x Hecatrice
    1x Glänzender Elf
    1x Victoria
    1x Zeradias, Herold des Himmels
    1x Novabeschwörer


    Zauber 11


    2x Die Zuflucht im Himmel
    1x Der Brunnen im Himmel
    1x Landformen
    1x Verbundenheit
    1x Aufschlagen
    1x Karten vom Himmel
    1x Walhalla, Halle der Gefallenen
    1x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    1x Himmlische Verwandlung
    1x Mausoleum des Kaisers





    Fallen 7


    1x Rückkehr aus der anderen Dimension
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut
    2x Wundersame Ankunft
    1x Göttliche Bestrafung
    1x Lockendes Licht


    Extra Deck


    Nummer 39: Utopia
    1x Gachi Gachi Gantetsu


    Diese karten würde ich gern noch rein tun


    Sndebote der Mars
    Sendbote der Schöpfung Venus
    1 Kugel des mystischen Scheins
    1x Zuflucht im Himmel
    1x Spiegelkraft
    1x Aufrichtig


    ich weiß nur nicht welche Karten ich dafür rausnehmen sollte.
    ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

    Hallo ich hab schon sehr lange nicht mehrYugioh gespielt, deshalb sehe ich mich eher als Neuanfänger an und bisher nur eine Deckidee entwickelt


    GEsamt 44 Karten




    Monsterkarten
    27 Karten


    3 x Plündernder Hauptmann
    2 x Kriegerlady der Einöde
    3 x Glford die Lengende
    3 x bewaffneter Samurai Ben Kei
    2 x Gilford die Legende
    2 x Gerfried der Schwertmeister
    2 x Gerfried der Eisenritter
    1 x Cyber tutu
    1 x Klingenläuferin
    1 x Etolie Cyber
    1 x Freed, der unvergleichliche General
    1 x Schwarzflügel Koichi der Tagesanbruch
    3 x Schneller Läufer
    1 x G. B. Jäger
    1 x Experte für taktische Spionage


    Zauberkarten
    14 Karten



    1 x Axt der verzweiflung
    1 x Schwarzer Anhänger
    1 x Glückseisenaxt
    1 x Kraft der Magie
    1 x Gemeinsam sind wir Stark
    1 x Polimerisation
    2 x Fee der Quelle
    1 x Wiedergeburt
    2 x Befreiung
    1 x Verstärkung für die Armee
    2 x lebendiger Krieger der Heimkehr
    1 x Riesen Trunade


    Fallenkarten
    3 Karten



    1 x Königlicher Erlass
    1 x Spiegelkraft
    1 x Ruf der Gejagten





    Extradeck 8 Karten



    1 x Werkzuegdrache
    3 x Kollossaler Kämpfer
    1 x Sternenstaubdrache
    1 x Schwarzer Rosendrache
    1 x Schwarzflügel Rüstungsmeister
    1 x Cyberklingen ( Bekomme ich bald)




    Das Deck basiert hauptsäch auf Ausrüstung. Gerfried Schwetrtmeister kümmert sich um die gegnerische Monstern. Experte und Erlass die Fallen ausschalten. Rücker , Fee der Quelle und Gilford sind zum recyceln. Schneller Läufer ist ein prima Empfänger und stäkrt die anderen Synchros auch. Hauptmann ist nur zum Schutz im Deck.


    Ich weiß es sind paar Karten zu viel nur welche Karte sollte ich vielleicht noch raustun. Bitte helfen

    Hallo ich hab schon sehr lange nicht mehrYugioh gespielt, deshalb sehe ich mich eher als Neuanfänger an und bisher nur eine Deckidee entwickelt


    GEsamt 44 Karten




    Monsterkarten
    27 Karten





    3
    Plündernder Hauptmann



    2
    Kriegerlady der Einöde



    3 x Glford
    die Lengende



    3
    bewaffneter Samurai Ben Kei



    2 Gilford ie
    Legende



    2x Gerfried
    der Schwertmeister



    2x Gerfried
    der Eisenritter



    Cyber tutu



    Klingenläuferin



    Etolie Cyber



    Freed, der
    unvergleichliche General



    Schwarzflügel
    Empfänger



    3 Schneller
    Läufer



    1x G. B.
    Jäger



    Experte für
    taktische Spionage





    Zauberkarten
    14 Karten





    1X Axt der
    verzweiflung



    1x Schwarzer
    Anhänger



    1x
    Glückseisenaxt



    Kraft der
    Magie



    Gemeinsam
    sind wir Stark



    Fusion



    2 Fee der
    Quelle



    Wiedergeburt



    2 Befreiung



    1x
    Verstärkung für die Armee



    2x
    lebendiger Krieger der Heimkehr



    Reisen
    Trunade





    Fallenkarten
    3 Karten





    Königlicher
    Erlass



    Spiegelkraft



    Ruf der
    Gejagten





    Extradeck 8 Karten



    1xWerkzuegdrache



    3x
    Kollossaler Kämpfer



    1
    Sternenstaubdrache



    1 Schwarzer
    Rosendrache



    1x
    Schwarzflügel Rüstungsmeister



    1x
    Cyberklingen ( Bekomme ich bald





    Das Deck basier hauptsäch auf Ausrüstung. Gerfried Schwetrtmeister kümmert sich um die gegenr Monster.Experte und Erlass die Fallen ausschalten. Rücker , Fee der Quelle und Gilford sind zum recyceln. Schneller Läufer ist ein prima Empfänger und staäkrt die anderen Synchros auch. Hauptmann ist nur zum Schutz im Deck.


    Ich weiß es sind paar Karten zu viel nur welche Karte sollte ich vielleicht noch raustun

    Hi leute


    ich heiße fireboy und komme aus Haiger.


    Ich spiele nur Yugioh und am liebesten spiele ich mit Krieger oder Harpyie


    Da ich lange nicht merh gespielt, da es in meiner Nachbarscaft keinen gibt der auch Yugioh spielt, bin ich eine Art Anfänger


    hoffe dass ihr bei meinen Decks helfen könnt ein oder zwei stell ich vielleich heute Abend noch rein


    mfg fireboy :cool: