Beiträge von S.D.K

    Nenene
    So spielen müssen ist auf keinen Fall der Fall.
    Nur gibt es Menschen wie den guten Oob und iwi auch mich die gerne mit nem Deck wie Zombiesworn spammen und trollen^^
    Im Moment gibt es mehrere Varianten Zombies zu spielen und das Deck ist auf keinen Fall zu langsam um was zu können, immerhin können wir unter anderem Mit Zombiemaster+Mezuki nen OTK losreißen.
    Zudem haben wir mit Dragonechro mit Spiegel des Drachen einen erstaunlich starken Topdeck zur Verfügung.


    Vor ner Weile hat Lukas nen Build gepostet der auf der ARG Seite gepostet die ich als recht gut beurteilen würde.


    Bei Zombies würde ich sagen muss man selber sehen wie man am besten spielt, da gibt es nämlich nen Haufen Sachen die stark auseinanderdriften.

    Naja, für mich macht es einen Unterschied ob es jetzt 8 von 80 Karten oder 4 von 10 sind :P


    Was die OCG-Only Karten angeht gibt es nicht viele Karten die ich mir Im Moment wünschen würde.
    Electromagnetic Turtle wäre wunderbar.
    Was gibt´s den so an OCG Only Karten die im Moment überhaupt nützlich wären, Lightsworns Archer mal ausgenommen.

    Also 1. mal finde ich es etwas zu viel, dass es gleich 4 neue Noble Knight Karten geben wird.
    Ich hätt gern mal wieder so ne TCG-Only vom Schlage Tengu oder TGU, allgemein spielbare Karten um die uns der Osten beneiden soll^^.
    2. Angelly wird sicherlich minimum UR und selbst dann haben wir Glück, Imo ist sie nämlich heißer Kandidat für eine SCR und damit die Money Card der Booster, spekulier ich mal.
    Wenn Angelly Common werden würde, wie sie es im OCG ist wäre das ein größerer Schock als die Ruler damals als Rare Karten rauskammen.


    Aber wir werden noch sehen was da auf uns zu kommt und ich für meinen Teil bin gespannt wie ein Bogen darauf.

    Burner könnte in der Tat davon profitieren.
    Jedoch sind meiner Meinung nach neben Quasar die Level 8 Synchro Monster die besten.
    Und genau die Synchro Monster profitieren am meisten von diesem Miststück von einem Zauber.
    Daher würde ich sagen , dass man, wenn man weis Burner heißt der Feind einen Schwarz geflügelten Drachen spielen.
    Das Vieh kann Burner ziemlich gut stoppen.


    Btw. Ich finde die Synergie zwischen dieser Karte und Kuribandit fast schon pervers.

    1. Ja nen Angelly Build gibt es noch nicht in genormeter Form.
    Alles was man bis jetzt hat ist ein Build mit nur Madolche+Spell Striker+Handtraps.
    2. Quarentine Ist eine Karte die mir fürs Side außerordentlich gut gefällt und die ich mir schon früher angesehen habe.
    Jedoch harmoniert sie nicht mit dem Rest des Decks, da wir Quasi unseren Turn für die Normal von diesem Monster und die brauchen wir selbst.
    Ich persönlich sage spätestens nach Primal Origin werden vor allem Durchbruchfähigkeit und Prisoners Skill deutlich an Bedetung gewinnen.
    Dadurch das die meiste Action der Artifacts während unseres Zuges stattfindet wodurch die Karte ziemlich Awesome ist.


    Im übrigen würde ich langsam aber sicher gerne wieder mit EARTH Tunern spielen.
    Einfach weil ich glaube, dass die Naturias in nächster Zeit wieder etwas mehr ausrichten könnten.

    So, versuchen wir mal dem Thread etwas leben einzuhauchen.


    Ich versuche mich gerade an einem Build der dem von Lukas vorgestellten angelehnt ist, um nach nem Jahr oder so wieder auf nem richtigen Turnier zu spielen.
    Dabei fällt mir eine überaus unschöne Problematik auf: Es fällt mir unglaublich, unglaublich schwer passende Side Deck Karten zu finden.
    Ich meine wir haben hier ein Friedhofs abhängiges Deck, welches mit Decree spielt.
    Ich weis nicht wie ihr das seht, aber ich finde, dass es wenige Karten gibt, welche einem helfen könnten.
    Könnt ihr da helfen?

    Der Artikel war ganz ok, mehr aber auch nicht :/


    Und was den Zug angeht hast du doch nen kleinen Schönheitsfehler gemacht, man sollte nämlich das Schloss zuerst spielen.
    Den eigentlich ist das Feld zuerst zu suchen nicht die Eintrittskarte, denn wenn du den 1. Messengelato mit dem Effekt von Hoot beschwörst hast du kein Madolche Monster mehr im Friedhof weil Angelly gebanisht und Miau noch auf dem Feld ist.
    Wenn das Schloss liegt beschwörst du erst Invoker und mit ihm den 2.ten Messen, dann suchst du das Ticket und dann beschörst du Tiara und machst mit ihrem Effekt dann, weil das Schloss liegt bis zu +6 statt "nur" +4, weil du so 2 Handkarten mehr hast, bei gleichem Feld.

    Chaos HERO Chaos , da hat sich echt keiner ein Bein ausgerissn, bei dem Namen :dozey:


    Ansonsten muss man wirklich sagen: Goodbye Stratos wir werden dich nie wieder sehen, war schön mit dir.


    und was Shadow Mist angeht freu ich mich sehr auf ihn.
    möglicherweise kann man mit ihm ja Diamond Turbo wieder spielbar machen :3 mit nem Haufen abwurfeffekten und so :3


    Kurz gesagt: I WANT IT NOW !

    Kuribandit+Soul Charge= Bromanze des Jahres


    Soul Charge ist auf den ersten Blick ne verdammt kranke Karte.
    Jedoch mit dem Vorteil, dass sie nur im early und vielleicht nem glücklichen Mid Game ihre volle Stärke ausspielen kann.
    Unter anderem stell ich mir das Deck für Schwarzgeld 2.0 lustig vor.


    Unterm Strich kann man sagen der Einfluss dieses Sets dürfte wahrscheinlich einen ähnlichen Effekt auf das Meta haben wie es im Mai PRIO haben dürfte.


    Langsam will ich mehr als 1x Display kaufen, Geld wo bist du :( ?

    Sabatiel :sabber:


    Ich finde die Karte aus Prinzip einfach nur geil und hätte nie gedacht, dass die Karte in irgendeiner Form mal auf den Markt kommt.
    Wenn mich jemand sucht ich werde krampfhaft versuchen einige eigenartige Decks zu bauen, unter anderem will ich die Karte irgendwie effektiv spielen.
    Ach und ich werde mir wohl so viele Displays wie möglich bestellen müssen(also 1x bin leider doch nur Schüler :( )

    Also die Karten dieses Sets werden irgendwie immer besser.
    Ich will jetzt nicht vom Hype mitgerissen werden und sagen die sind ja sooo imba, jedoch sind sowohl der Methematiker als auch Kuribandit überdurchschneittlich gut.
    Vor allem den Mathematiker stelll ich mir im Lightsoworn so schlimm vor.
    Dieses Monster ist eindeutig der beste Freund von Felice.


    Ich sage an der Stelle nochmal was ich vor ner Weile gesagt habe: Konami macht dieses Jahr mit den neuen Yugi Produkten ziemluch sicher unverschämt viel Profit, Hammer was da bis jetzt alles kam.

    1. Was ich von Beelze halte: Ich mag ihn.


    Und um mal nüchtern an die Sache ranzugehen: Beelze wird in nächster Zeit weder limitiert, verboten noch sonst etwas.
    Beelze allein kann keinen Kartenvorteil erwirtschaften und als Synchro Monster ist seine Spielbarkeit heutzutage sehr stark eingeschränkt.
    Er ist eine enorm starke Control Karte welche ohne entsprechenden Konter ein enormes Problem werden kann.
    Doch gewinnt Beelze allein keine Spiele und wird wohl in keinem Relevanten Deck in nächster Zeit auftauchen.
    Man kann zwar versuchen auf Beelze zu bauen, doch wie viel Erfolg das verspricht ist ne andere Geschichte.


    Und wenn du ihn im E-Hero knechten willst spiel Superpoly


    Das... das ist einfach nur falsch...

    Also die Drachenritterin gefällt mir schon mal sehr gut :3


    Was Amulett angehen würde, so vom Anime Effekt her ist er eher mäh, kann zu einem Beatstick werden der vom Atk Wert pervers stark werden kann, das wärs dann aber auch schon.


    Mich interessiert viel eher wie das mit der Krieger Variante von Timeaus und Legend of Heart aussehen wird.
    Wenn die mit dem Anime Effekt kommen würde wäre sie verdammt stark, sobald alle 3 legendären Drachen mitsamt Rittern rauskommen könnte die Karte sehr stark werden.


    Ach, ich freu mich so sehr auf dieses Set :D

    Du kannst mich eher nicht davon überzeugen, indem du mir aufzeigst, dass Combo Karten tot kommen können.
    Sie sind notwendig, um explosiv spielen zu können und das widerum ist notwenig um heutzutage oben mitzuspielen.
    Im übrigen bevorzuge ich spell striker über Instant, weil er mir unter anderem Extra Deck slots spart und sehr gut mit einer Karte kombinierbar ist die ich jetzt zur Sprache bringen möchte:


    Genex Ally Birdman


    Seit Premium Gold gefällt mir der Gedanke diese Karte zu spielen.
    Mit ihm können wir unter anderem den Pixie Drachen beschwören, mit welchem wir mit jedem Zug + machen können.
    In einem Deck in dem wir unser Feld quasi im vorbeigehen suchen und recyceln können ist diese Karte viel wert.
    Zudem ist es einfach nur wunderbar, wenn man ihn und Spellstriker und 2 Spells im Grave hat, weil man dann ganz leicht das Feld für etwaige Combos vorbereiten kann.


    Was haltet ihr von der Idee ein Madolche mit Synchros und auf Control zu bauen?
    Möglichweise kann die Idee total dämlich sein, jedoch hat sie eindeutig Stil ^^

    Der Psi Build hat den Vorteil, dass Pixie in dem Deck sehr schön abused werden kann :3
    Das Psi-Dolche hat in meinen Augen Potential ein starkes Control Deck zu werden.
    Wir können unsere Optionen konstant erhöhen und die gegnerischen dezimieren.
    Und als netten Bonus können wir aus jedem überflüssigem Schloss eine neue Handkarte machen, während wir uns nebenbei effektiv ein Ziel für Tiara schaffen.


    Was Mermail angeht: Möge Dweller sie knechten ^^


    Wobei ich gegen Mermail gerne Riss spielen würde, um den Sack zu zu machen.
    Das Material für Hoot müsste man dann leider ausschließlich über Xyz in den Grave schaufeln.



    ach und Devil
    Wo würdest du Spell Striker rausboarden wollen?
    Ich finde den etwas sehr wichtig in dem Deck, weil er doch ein verdammt gutes Comboglied ist.