Beiträge von Sirocco

Hallo zusammen, ich bin auf diese Karte gestoßen LOB-G001 Erste Auflage Blauäugiger W. Drache . Kann aber leider keine Infos zum Wert der Karte finden . Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen .
    Danke im voraus schon mal.

In welchem Zustand befindet sich denn deine Karte? Du kannst ja mal Bilder von der Vorder und Rückseite hier reinschicken.

Müssen nicht, es wurde aber empfohlen. Wobei du davon halt nix hast, da die entsprechenden Seiten die du freischaltest seit Jahrzehnten tot sind.
    Ich glaube das war hier: https://my.konami.net/registration/mailAddressEntry.html
    (kp. ob du direkt zum ziel geladen wirst, du hast oben rechts 3 Optionen: Konami ID, Card Game ID, Support, einfach card game id anklicken und registrieren)
    Kann ggf. etwas schlauchen und 2-3x schief gehen. Hatte auch schon fälle wo die seite zeitweise nur in japanisch angezeigt wird und etc. Zumindest sagen mir das meine Erinnerungen(die registrierung für die Cossy Id hab ich vor etwa 3 Jahren gemacht)

Ich verstehe, danke für die Hinweise!

Kann es sein, dass ich noch eine uralte Konami Card Game ID habe?
    Auf der Karte steht ein ganz anderer Link, der nichtmal verfügbar ist!?!

Das liegt daran, dass damit ein anderes Passwort gemeint ist.
    Ich habe das ding selber nie eingerichtet(mein Smartphone ist zu alt und bin aktuell nicht überzeugt, umzusteigen), hab mir aber sagen lassen, dass damit irgendwie der Account gemeint wäre, der mit Duel Links(?) verknüpft wäre. Es ist also am einfachsten gewesen eine neue zu beantragen und dann die darauf umzuswitchen oder so. Aber das ist wie gesagt was mir an erinnerungsresten übrig geblieben ist. Verwendung auf eigene Gefahr. Hab das nie selbst machen müssen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Duel Links was damit zu tun hat...Weiß da jemand mehr davon?

Ich habe mir gerade die Neuron App runtergeladen, ich habe aber irgendwie Schwierigkeiten meine Konami ID Karte mit der App zu verknüpfen... Ich gebe da die Konami ID und das zugehörige 5 stellige Zahlenpasswort, was auf der Karte steht ein, aber da erscheint ständig die Nachricht:
    "Bitte geben Sie ein Passwort mit einer Zeichenlänge von 8-32 Zeichen ein, bestehend aus Buchstaben und Nummern"

Hat jemand eine Lösung dafür?

P.S. Sorry für den Doppelpost

*verschieb in Fragen & Antworten Board*

Der größte und häufigste Bug ist, dass das Game einfach einfriert und man seinen Browser einmal verkleinern und dann wieder vergrößern muss, damit das Spiel weiterläuft. Das passiert mir selbst ca. jedes dritte Match einmal. Sobald also eine Minute lang nichts passiert, einfach mal auf Verdacht die Fenstergröße ändern.
    MfG
    ~Pfannkuchen~

Okay danke dir für den Tipp. Der Bug ist ja noch verkraftbar, wenn der so einfach lösbar ist. Hoffentlich gibt es keine schlimmeren Bugs!

Na toll, jetzt kann Electrumite auf 3, wird keiner mehr Endymion & Selene spielen, denn ...

"[...] Counters must be added to cards in the appropriate quantity (example: if card effect(s) would place four counters on a card, Duelists should add four counters, rather than using a die placed to show “four”."

Selene für 17 Spells im Grave, da wird das Feld aber voll :rolleyes: Ich sehe jetzt schon die ersten Spieler, die vergessen ausreichend "Counter" mitzubringen :saint:

Ich verstehe echt nicht, warum Konami das gemacht hat....Das ist doch vollkommender Quatsch, dass man die Würfelaugen nicht mehr als Counter benutzen darf...Warum macht man so ne Regelung?!!

Wenn dann müssten die schnell handeln, aber da es in letzter Zeit eher schlimmer als besser wird, denke ich weniger das da ein fix demnächst kommen wird. Ich habe btw. einen R9 3900X und 32 GB Ram (3200 Mhz) und Chrome lädt lange bei mir.Dass wir mal in einer Zeit ankommen, wo Microsofts Browser schneller und besser ist als Chrome hätte ich echt nicht geglaubt, wenn es mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte. Na ja, 2020 ist ja sowieso bisher ein sehr komisches und doofes Jahr, dementsprechend wundert mich so etwas dieses Jahr gar nicht mehr. :rofl:

Ob das an Corona liegt, dass die Google Chrome Server ausgelastet sind?!

Benutzt du dann für deine Internetsuche mit Edge Bing oder Google?

Also ich habe es noch nicht in einem anderen Browser ausprobiert(nutze immer chrome, und ganz ganz ganz[...] ganz selten firefox), aber ich habe seit Corona-Beginn häufiger mal laggs auf DB. Das ist also eigentlich ein grundsätzliches Problem, da seit dem Tag die Zahl an Leuten die auf DB kontinuierlich Online sind enorm angestiegen ist(nichtmal weils leute sind, die spielen, sondern eher weil sie z.b. Home Uni/Home School haben, und nebenbei online sind. Zumindest habe ich vereinzelte Leute auf DB die mich nun 24/7 stalken, weil sie ganze zeit parallel auf DB online sind und quatschen wollen). Sprich die/der Server sind in general mehr ausgelastet.

Wobei ich wie gesagt nicht getestet habe, ob das Problem des Laggens in einem anderen Browser sinkt. Aber die ganz vereinzelten Male wo ich mal über Firefox gespielt habe, habe ich keine Unterschiede zu normal gemerkt. Und der Edge fällt bei mir eh flach, weil ich kein Windows nutze. Würde mich aber überraschen wenn es explizit im Edge besser wäre, als in allen anderen Browsern, da er the least supported on ist. Safari oder so hätte ich akzeptiert, aber edge wirkt mir dann doch etwas suspekt.
    Aber vielleicht gibts ja noch weitere die hier etwas dazu berichten können. Auch welche Erfahrungen sie mit anderen Browsern(in dem Fall Safari z.b.) gemacht haben.

Theoretisch würde ich dir recht geben, dass aufgrund Corona Home Office die Duelingbook Server schon sehr ausgelastet sein sollen, aber ich habe gestern wirklich eine Stunde auf Chrome duelingbook mit lauter Laggs beim schreiben und platzieren der Karten gespielt und gleich danach testweise eine Stunde auf Edge und hatte dabei überhaupt keine Probleme!
    Ist denn etwas bekannt, dass Duelingbook mit Chrome zurzeit Schwierigkeiten hat?

Keine Ahnung was du verpasst hast, aber Chromium Edge ist einer der besten Browser überhaupt. Nicht gerade beliebt, allen voran dank Microsofts "Werbe-Technik", aber vor allem schnell is'er und mit Abstand auch schneller als Chrome :)

Tatsächlich ist der "neue Microsoft Edge Browser" enorm besser als sein Vorgänger geworden! Deutlich schneller und flüssiger!

Kann ich nur bestätigen. Ich nutze seit Jahren Chrome und war auch so weit sehr zufrieden damit. Allerdings macht mir Chrome in letzter Zeit immer mehr Probleme (lange Ladezeiten, Lags usw. trotz neuem high End PC!!) also habe ich mir gedacht "hm.. gebe ich doch mal edge jetzt eine chance" und boy ist der schnell... Habe alle Daten (Lesezeichen, Add-Ons, Verlauf, ...) von Chrome übertragen und er läuft wie ein geölter Blitz. Nimmt auch deutlich weniger Ressourcen ein (Chrome nimmt ca. das Doppelte an RAM und das 3 Fache an CPU).Einziges Manko (noch) an Edge ist die Individualisierung durch "Skins", da gibt es aktuell nur Hell und Dunkel (aber die arbeiten bereits daran dies nach zu holen).

Um beim Thema zu bleiben, ich nutze Edge, um auf Duelingbook zu spielen und da läuft es bei mir butterweich. :)

Genauso ist es bei mir. Ich habe einen sehr guten Gaming PC mit 16 GB Ram usw. und habe seit neuestem Probleme bei der Geschwindigkeit mit Chrome und jetzt auch mit duelingbook. Seit Jahre benutze ich nur Chrome, aber seit einigen Wochen bin ich nicht mehr ganz zufrieden damit. Ob Chrome das weiß und es iwann fixt?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar: ist es bei euch auch so, dass Duelingbook auf Google Chrome seit neuestem extrem laggt? Nicht nur beim schreiben, auch beim platzieren der Karten. Ebenfalls spinnt ab und zu die Grafik der Karten rum. Mal erscheinen die Karten scharf, mal unscharf. Auf Microsoft Edge habe ich diese Probleme überhaupt nicht. Da läuft Duelingbook extrem flüssig!
    Finde ich sehr komisch, da ich seit Jahren Duelingbook auf Chrome spiele und solche Probleme nie hatte....

Habt ihr auch solche Probleme mit Duelingbook auf Google Chrome?

erupt erlaubt keine Karten im extradeck

Stimmt! Danke für die Erinnerung!

Hatte mit viel Salamangreat & Orcust gerechnet, deswegen die 3 Soul Drains Main. :)

Ah verstehe und Salami ist zurzeit ja in aller Munde :D Würdest du sie dann weiterhin Main spielen?
    Und welche alternative zu den teuren pots würdest du empfehlen? Sind mir zurzeit zu teuer, aber kriegen ja bald einen Reprint^^

Gratulation!!! Ein wirklich super Ergebnis, u kannst zufrieden sein! :) Interessantes Deck! Wie kamen denn die 3 soul drains? Kamen die gegen manche decks nicht tod? Ist es nicht besser 3 the monarchs erupt zu spielen und die drains im side?
    Die Crackdowns statt stormforth ist eine gute Entscheidung, da die stormforths ohne Monster in der Hand einfach tod sind.
    Wie hat sich das Side und extra bei dir verändert? Nochmals Glückwunsch!

Kommt viel darauf an wie groß die Combo engine ist. Bei D/D/D ist es zum Beispiel schwer mehr als 3 unterzubringen, da der Core schon sehr viele Slots schluckt. Bei Salamangreat kann man locker 6+ spielen, da der Core sehr schmal ist. Dragon Link ist dann auch wieder etwas schwieriger, da einige One Offs drin sein müssen. Ich setze überall btw vorraus, dass wir von 40 Karten Decks reden

Ja wir reden von 40 Karten Decks. Wie viele Handtraps würdest du zum Beispiel in Block Dragon BA spielen? Das Deck lebt ja eigentlich von Extenders :/

Das Deck bzw. die Decks sind schon fertig. Es geht mir nur darum, was ihr meint, wie viele handtraps ein combolastiges Deck, dass 1st gehen will, spielen sollte? Ich meinen 3 genannten Decks spiele ich jeweils nur 3 Impermances als Handtraps. Jetzt ist auch die Frage, ob ich es so belassen soll oder lieber 3 extender für 3 ashes cutten soll? Sollte man an der konstanz rumschrauben, um im Falle, dass man nicht 1st geht, eventuell ein gefährliches Board des Gegners aufzuhalten zu können oder eher nicht?