Mann müsste dann aber im selben Atemzug die Lebenspunkte auf 11000 machen xD.
Beiträge von WiR
-
-
Hä? Heißt das man könnte im Prinzip Game 1 Branded spielen, falls man verliert Game 2 Wanderbrise spielen und falls man gewinnt Game 3 Numeron spielen. Wtf.
-
Als jemand der keine Waifu decks spielt finde ich auch die Aussage das Konami "Pädophile Tendenzen" fördert ziemlich seltsam. Währe ja so als ob jemand behauptet Yu-Gi-Oh fördere Satanische Tendenzen wegen den ganzen DARK Themen (DARK Worlds, Phantom Knight, Burning Abyss, Totenkopfdiener usw). Kann mir auch nicht vorstellen das jemand unangebrachte Neigungen/Gedanken wegen Raye hat. So stark sexualisiert ist die doch gar nicht, oder? Süß ist sie halt und das war's dann halt auch schon. Was übrigens gefühlt auf 85 Prozent der Yu-Gi-Oh Waifus zutrifft.
-
DARK Worlds aktivieren sich alle im Friedhof. D.D. krähe kann keinen DARK Worlds aufhalten, außer er landet mitten in einer Kette in den Friedhof. Das Geistermädchen kann halt nur den DW aufhten der zuletzt in einer Kette ist.
-
Täte auch ne neue Mechanik begrüßen. Am besten Handtraps vom Extra Deck die man nur im gegnerischen Zug benutzen kann. Glaube aber den meisten ist es jetzt schon zu viel.
-
Gehört den One Piece nicht ebenfalls Shueisha? Genauso wie Yu-Gi-Oh, oder? Demnach könnten sie doch auch direkt Monkey D. Luffy in Yu-Gi-Oh drucken.
-
Das Zeus Floodgates outet ist mir bewusst, aber gegen 3 zusätzliche Backrow-Karten wie Dogmatika Punishment bzw. Karten wie die Wind-Statue, die das verhindern, geht das leider nicht.
Habe ich das so missverständlich geschrieben? Ich ziehe in einem Turnier ca. 12-15 Starthände und davon ist eine einzige nicht spielbar (aka. brick) im Normalfall.
Ja das habe ich natürlich gemacht, aber die Gegner spielen ja auch outs auf den wie Enemy Controller, Raigeki und Dark ruler.
Und wie gesagt diese Banlist pusht dann auch noch Flowandereeze und nimmt einem noch 5 hilfreiche Karten dagegen weg mit 3 Minen und 2 Orange Light.
Verstehe ich da was falsch oder beschwerst du dich gerade ernsthaft das du mit nem T0 Deck jetzt durch die Banned List es (minimal) schwerer hast?
-
Oh man Red Reboot ist ja echt doof den in diesem Event zu erlauben. Anti Magischer Duft zu Main Decken in einem Anti Spell Event nur weil man Angst vor Pendel going second hat ist jetzt aber dann schon Paranoid xD.
-
Man darf aber auch nicht vergessen das Called by the grave und crossout ebenfalls Zauber Karten sind und somit Handtraps wiederum besser werden. Evenly ist anscheinend auf 3 erlaubt und ich vermute die wird Pflicht sein. Viele Floodgates sind jedoch verboten (Gozen, Rivalität, Makrokosmos). Pendelum und Eldlich werden glaube ich auch beide gut in dem Event. Pendel kann halt ihre Zauber einfach mit mehr Pendelmonster ausgleichen. Kp ich werde wohl erstmal es mit Phatom Knight ausprobieren da diese sowieso kaum Zauberkarte haben, sollte dies in die Hose gehen kann ich ja auch einfach Floo spielen.
Denke mal
3 Evenly
3 MAXX C
3 Ash
3 Imperm
Und dann ja nach Entwicklung
3x Nibiru/Eccentrick/Taifun
Werde ich Deckunabhängig spielen.
-
Ist Konami was T0 Decks angeht ziemlich inkostistent. Dragon Ruler und Zodiak dürften ne Ewigkeit rumrennen, während Pepe ziemlich schnell gehittet würde. Bei Spyral weiß ich es gar Ned mehr.
-
Ich vermute mal die farmen Edelsteine wegen den Missionen, bis auf Solo oder Gewinne sind die glaub auch alle so farmbar. Und die wenigsten Spieler werden den Bot melden der einem einen free Win gab.
-
Wenn dir es auf Gold am meisten Spaß macht habe ich doch kein Problem damit. Ich habe meine Meinung nicht als Fakt angepriesen xD
Ich glaube auf Gold macht es den meisten Spaß. Mir macht tatsächlich das Rank climbing mit einem neuen Deck am meisten spaß. Bin ja zurzeit auch auf Gold. Ob ich den Lust und Zeit habe bis Diamond 1 zu spielen diesen Monat weiß ich gar nicht. Habe im Link Event Salamangreat gespielt und tue dies im Ranked jetzt auch (das XYZ hatte ich gezogen und behalten xD) und es läuft echt viel besser als gedacht. Appoulusa + Omni Negate ist halt echt gut und wenn ich echt gut hab liegt da ein Nummer 41 Tapir aufm Feld oder Zorn verdeckt. Ist zwar schwächer als Trib Brigade oder Phantom Knight macht aber schon sehr viel spaß.
-
Es lohnt sich aber halt wirklich nur für Leute die weniger zocken, da du halt die Belohnung von Diamond mit nimmst. Wenn man jeden Tag bis jeden 3 Tag zockt lohnt sich das halt gar Ned und macht sogar mehr Arbeit. Das Game macht halt unter Gold gar keinen spaß und selbst auf Gold muss man sich manchmal fragen was das gegenüber da eigentlich vorhat.
-
Der Vorteil besteht halt darin daß du dich "ausruhen" kannst. Sich auf Silber 1 am Ende einer Session zu chillen statt auf Diamond 1 ist halt leichter, zumal solltest du aus Zeit Gründen Mal auf Diamond 2 oder 3 stecken bleiben "sparst" du dir eben diese 100-200 Steine. Für Leute die extrem viel MD zocken ist das alles natürlich irrelevant. Aber man hat ja auch noch andere Hobbys. Deswegen währe halt eine kleine Belohnung ganz nett wenn man Diamond erreicht.
Ich finde es irgendwie witzig wie man Konami unterstellt das sie ein System kreiert haben das jeden F2P Spieler mit schlechten Starthänden bestraft, jedoch auch nur diejenigen die das Konami eben vorwerfen. Ich meine nicht das ich denen das aus moralischer Ebene nicht zutrauen dürften, aber sie haben mit Ach und Krach einen halbwegs guten Yugi Simulator hingekriegt xD. Zumal es voll unötig ist. Sowas brauchen sie ja auch nicht im RL TCG. Die 3 Götter Power Creep, Nostalgie und Waifu regeln das auch alleine.
-
Verstehe jetzt Ned was du mit dem Screenshot zeigen wolltest? Ohne MAXX C hättest du doch auch gebrickt. Zumal das jetzt ja noch ok. Du kannst ja nen Topf aktivieren ne Ash setzen + Kräfte Rauben und 2 Solems. Ist jetzt Ned ne Situation wo man dann zu 100 Prozent verliert. Zumal du mit Topf und Drawphase noch 3 weitere Karten kriegst. Maxx C gewinnt halt eben Ned alleine.
-
Ich finde Hauptsächlich beim Deckbau es echt nervig überall 3 MAXX C rein zu tun. Reduziert den Deckbau quasi auf 37 Karten. Dazu täte noch 3 Ash dazu kommen, wobei man diese wegen Branded zurzeit eh spielen würde.
-
Das ist tatsächlich leider schon länger so das man sich jeden Tag einloggen muss um die Missionen zu kriegen. Die haben halt wohl leider gemerkt das viele sich dann nur alle 3 Tage einloggen (wie ich).
-
Maxx C gewinnt nicht jedes Duell. Aber ja gut 90 Prozent aller Spiele verliert man gegen MAXX C wenn man kein Deck spielt was mehr als 2 Specials braucht und man keine der Konter Karten hat.
-
-
Jedes achte Duel Flederwisch auf der Hand klingt doch ganz okay. Und seit wann sind die Japaner bekannt viel Geld in YGO oder Games generell zu stecken? Höre zum ersten Mal davon.