Beiträge von _Draco_

    Herzlich willkommen auch von mir. Ich wünsche dir hier sehr viel Freude und eine großartige Zusammenarbeit mit anderen Usern. ;)



    MfG _Draco_

    Die Kraft der Magie wird zerschossen von MST, Storm und Themenbezogenem. Außerdem nimmt sie wichtigen Platz in der Z/F-Zone ein.
    Die Verstümmelung kommt zu oft DD und ist sehr Situationsabhängig (Angreifen mit Pegasus + Verstümmelung verdeckt (letzter Zug gesettet und nicht zerstört) + schwache Monster auf der Gegnerischen Seite).
    Bei der Freisetzung ist es halt einfach der Deckplatz, den man besser nutzen kann... :D


    Was mich noch interessiert: Mit welchen Xyzs / Exceeds spielst du / wirst du spielen?


    MfG
    Tollkuehn



    Derzeit besitze ich nur ein Xyz Monster, nämlich "Aufzieh-Zenmeister". Also gg. meine Freunde müsste er jedenfalls ausreichen. ^^
    Alles andere muss ich mir ertauschen, aber leider gibt es nicht so viele Xyz Monster.


    PS: Ich hätte da mal eine Frage, sollte ich mir lieber den Illumiritter oder doch lieber den Galaxieaugen-Photonendrache. Hmm...meiner Meinung nach ist der Phontonendrache vom sammeln her nicht schlecht. Aber könne ich den Ritter auch in diesem Kristalldeck einsetzen? Hmm...schwere Wahl, hoffe du kannst helfen. : - x

    Stimmt.
    Ich werde es mal versuchen:

    So sind es jetzt mal 43 Karten. Du solltest noch viele Xyzs / Exceeds adden, denn die machen das Deck erst spielbar!


    MfG
    Tollkuehn



    Was ich hierbei nicht verstehe ist wieso ich Kristallfreisetzung, Kraft der Magie, Verstümmelung des Viehs wegmachen soll?? Ansonst, top! Danke! ;D


    MfG _Draco_

    Hallo liebe Community,
    bitte bewertet mein Kristalldeck das ich von einem Freund bekommen habe, der nicht mehr Yugioh spielt.


    Hier das Deck:


    Mosnter (24)


    Regenbogendrache (2x)
    K, Topastiger (2x)
    K. Kobaltadler (3x)
    K. Amethiskatze (2x)
    K, Saphirpegasus (3x)
    K. Bernsteinmamut (3x)
    K, Rubinkarfunkel (3x)
    K. Smaragdschildkröte (3x)
    Jäger im Hinterhalt
    Magnahieb Drache
    Gravitstoß


    Zauber (22) <-- meiner Meinung nach zu viel, oder ist das in diesem Deck von Vorteil?


    Seltenheitswert
    Kristallfreisetzung
    Elegante Wohltäterin
    Kristallbaum
    Notvorräte
    Kristallverheißung (3x)
    Landformen
    Antike Stadt - Regenbogenruinen (2x)
    Kristallüberfluss (2x)
    Kristallsegen (3x)
    Kristallleichtfeuer (3x)
    Verräterische Schwerter
    Kraft der Magie
    Blitzeinschlag


    Fallen (14)


    Kristallpaar
    Kristall - Raigeki (3x)
    Magische Störung
    Entkäftungsschild
    Regenbogenpfad
    Schädelzoma
    Verstümmelung des Viehs (2x)
    Magischer Zylinder
    Sakuretsu Rüstung (2x)
    Waiboku



    Hauptaufgabe des Deck's besteht darin das der Gegener viele Kristallungeheuer von mir zerstört und ich dann sobald wie möglich den Regenbogendrachen rufen kann. Da ich das Deck selbst nie gespielt habe, weiß ich nicht genau was man noch machen könnte. Würde mich auch noch über paar Tipps freun, danke!


    MfG _Draco_

    Hallo liebe Community, bitte bewertet mein "einfaches" Synchro Deck. Ich spiele Yugioh eigendlich schon ein paar Jährchen, aber hab ein paar Pausen gemacht, sodass ich auch das meiste vergessen habe. Nun denn, hier zum Deck:


    Monster (24)


    Gerümpelsynchronisierer 3x
    Der Trickreiche
    Stachenschrauben-Igel 2x
    Verwandlungskrug
    Cyber-Drache
    S. - Vayu das Symbol der Ehre
    Tempokrieger
    N.-W. Grand Mole
    Naturia-Stein
    Jäger im Hinterhalt
    Schimderdrache
    Herbeigerufener Totenkopf
    Festungskrieger
    Stufenfresser
    Schnellziehsynchro
    Großteilgolem
    Empfängerkrieger
    Finsterer Resonator
    Stufenkrieger
    Nordisches Ungeheuer Guldfaxe
    Marschmallon



    Zauberkarten (15)


    Wiedergeburt
    Polymerisation
    Dominoeffekt
    Verräterische Schwerter
    Synchro-Druckwelle
    Doppelbeschwören
    Topf der Gegensätzlichkeit
    Schwerer Sturm
    Angriffsbefehl empfangen
    Riryoku
    Mystischer Raum Taifun
    Schwarzes Loch Blitzeinschlag
    Feuer des jüngsten Gerichts
    Synchro Stärkung



    Fallen (7)


    Sakuretsu Rüstung 3x
    Straße zum Sternenlicht
    Maske der Schwäche
    Zwangsvakuierungsgerät
    Magischer Zylinder



    Extra Deck


    Sternstaubdrache 2x
    Rotdrachen-Erunterweltler 2x
    Draco-Equitaner, Drachenritter
    Nitrokrieger
    Formelsynchron
    Aufzieh-Zenmeister
    Gerümpelkrieger 3x
    Gerümpelzerstörer
    Turbokrieger
    Schwarz Geflügelter Drache
    Roter Nova-Drache :rolleyes:



    Zur Strategie:


    Die Hauptaufgabe des Decks besteht darin viele Synchromonster zu beschwören. Meistens durch Gerümpelsynchronisierer und einem beliebigen Level 5 Sterne Monster das leicht zu beschwören ist . Somit erhalte ich nach Wahl einen Sternstaubdrachen oder einen Rotdrachen-Erzunterweltler und kann die LP des Gegener leicht schwächen. Die Falle und Zauberkarten schützen meistens die 2 Drachen.



    Mit freundlichen Grüßen euer _Draco_ ;D

    Hey Leute, ich bin eigentlich nicht gerade der Typ für große Vorstellungen..aber nunja ich werde mein bestes tun.
    Ich selbst komme aus Deutschland und bin 14 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen und selbstverständlich Yugioh zocken...(sont wäre ich nicht hier).



    Das wichtigste über mich das ihr Wissen solltet ist das ich leider den Yugioh Anime nicht schaue, weil er mir einfach nicht gefällt aber dennoch bin ich Yu-Gi-Oh Fan seit der Grundschule.
    Beim TCG bin ich kräftig dabei und werde so schnell es geht auch meine Tauschkarten in der Tauschbörse schreiben !



    Wenn ihr noch weitere Fragen habt stellt sie mir, ich werde sie so schnell wie möglich mit Freude beantworten !



    MfG _Draco_