Bitte voranmelden
Aleksandar Jovanović
&
Hristiyan Nedyalkov
(für das zweite Turnier um 14-17 Uhr)
Bitte voranmelden
Aleksandar Jovanović
&
Hristiyan Nedyalkov
(für das zweite Turnier um 14-17 Uhr)
Bitte voranmelden
Aleksandar Jovanović
&
Hristiyan Nedyalkov
=D
Herzlichen Dank! Hab soeben einen neuen Thread erstellt!
Hey Leute ! =D
Ich hatte vor mehr als einem guten Jahrzehnt diese tollen Hüllen mit Drachenmotiv für meine Yugioh-Karten gekauft sowie diese super nostalgische Deckbox.
Weiß jemand ob es diese noch gibt ?
Wenn ja, wo kann ich jene am besten finden?
Ätere Fans müsste ja sowas noch haben - hat vielleicht jemand von euch sowas?
Angbote können sehr gerne per PN geschickt werden!
Bin auch an Alben von Monster Protectors interessiert. =)
Cheers
Einmal anmelden bitte
Aleksandar Jovanović
Žiga Šajtegel
Eigentlich lese ich den Manga ja nicht, aber das klingt schon iwie interessant.
Wäre echt hilfreich, wenn jemand die Frage beantworten würde.
Danke im Voraus!
MfG _Draco_
Die Kraft der Magie wird zerschossen von MST, Storm und Themenbezogenem. Außerdem nimmt sie wichtigen Platz in der Z/F-Zone ein.
Die Verstümmelung kommt zu oft DD und ist sehr Situationsabhängig (Angreifen mit Pegasus + Verstümmelung verdeckt (letzter Zug gesettet und nicht zerstört) + schwache Monster auf der Gegnerischen Seite).
Bei der Freisetzung ist es halt einfach der Deckplatz, den man besser nutzen kann...
Was mich noch interessiert: Mit welchen Xyzs / Exceeds spielst du / wirst du spielen?
MfG
Tollkuehn
Derzeit besitze ich nur ein Xyz Monster, nämlich "Aufzieh-Zenmeister". Also gg. meine Freunde müsste er jedenfalls ausreichen.
Alles andere muss ich mir ertauschen, aber leider gibt es nicht so viele Xyz Monster.
PS: Ich hätte da mal eine Frage, sollte ich mir lieber den Illumiritter oder doch lieber den Galaxieaugen-Photonendrache. Hmm...meiner Meinung nach ist der Phontonendrache vom sammeln her nicht schlecht. Aber könne ich den Ritter auch in diesem Kristalldeck einsetzen? Hmm...schwere Wahl, hoffe du kannst helfen. : - x
Stimmt.
Ich werde es mal versuchen:So sind es jetzt mal 43 Karten. Du solltest noch viele Xyzs / Exceeds adden, denn die machen das Deck erst spielbar!
MfG
Tollkuehn
Was ich hierbei nicht verstehe ist wieso ich Kristallfreisetzung, Kraft der Magie, Verstümmelung des Viehs wegmachen soll?? Ansonst, top! Danke! ;D
MfG _Draco_
Hallo liebe Community,
bitte bewertet mein Kristalldeck das ich von einem Freund bekommen habe, der nicht mehr Yugioh spielt.
Hier das Deck:
Mosnter (24)
Regenbogendrache (2x)
K, Topastiger (2x)
K. Kobaltadler (3x)
K. Amethiskatze (2x)
K, Saphirpegasus (3x)
K. Bernsteinmamut (3x)
K, Rubinkarfunkel (3x)
K. Smaragdschildkröte (3x)
Jäger im Hinterhalt
Magnahieb Drache
Gravitstoß
Zauber (22) <-- meiner Meinung nach zu viel, oder ist das in diesem Deck von Vorteil?
Seltenheitswert
Kristallfreisetzung
Elegante Wohltäterin
Kristallbaum
Notvorräte
Kristallverheißung (3x)
Landformen
Antike Stadt - Regenbogenruinen (2x)
Kristallüberfluss (2x)
Kristallsegen (3x)
Kristallleichtfeuer (3x)
Verräterische Schwerter
Kraft der Magie
Blitzeinschlag
Fallen (14)
Kristallpaar
Kristall - Raigeki (3x)
Magische Störung
Entkäftungsschild
Regenbogenpfad
Schädelzoma
Verstümmelung des Viehs (2x)
Magischer Zylinder
Sakuretsu Rüstung (2x)
Waiboku
Hauptaufgabe des Deck's besteht darin das der Gegener viele Kristallungeheuer von mir zerstört und ich dann sobald wie möglich den Regenbogendrachen rufen kann. Da ich das Deck selbst nie gespielt habe, weiß ich nicht genau was man noch machen könnte. Würde mich auch noch über paar Tipps freun, danke!
MfG _Draco_
Danke für den Beitrag, war echt hilfreich!
Habs geändert, natürlich fehlen mir noch ein paar Karten. Die werde ich mir aber schnell hier ertauschen.
LG _Draco_
Hallo liebe Community, bitte bewertet mein "einfaches" Synchro Deck. Ich spiele Yugioh eigendlich schon ein paar Jährchen, aber hab ein paar Pausen gemacht, sodass ich auch das meiste vergessen habe. Nun denn, hier zum Deck:
Monster (24)
Gerümpelsynchronisierer 3x
Der Trickreiche
Stachenschrauben-Igel 2x
Verwandlungskrug
Cyber-Drache
S. - Vayu das Symbol der Ehre
Tempokrieger
N.-W. Grand Mole
Naturia-Stein
Jäger im Hinterhalt
Schimderdrache
Herbeigerufener Totenkopf
Festungskrieger
Stufenfresser
Schnellziehsynchro
Großteilgolem
Empfängerkrieger
Finsterer Resonator
Stufenkrieger
Nordisches Ungeheuer Guldfaxe
Marschmallon
Zauberkarten (15)
Wiedergeburt
Polymerisation
Dominoeffekt
Verräterische Schwerter
Synchro-Druckwelle
Doppelbeschwören
Topf der Gegensätzlichkeit
Schwerer Sturm
Angriffsbefehl empfangen
Riryoku
Mystischer Raum Taifun
Schwarzes Loch Blitzeinschlag
Feuer des jüngsten Gerichts
Synchro Stärkung
Fallen (7)
Sakuretsu Rüstung 3x
Straße zum Sternenlicht
Maske der Schwäche
Zwangsvakuierungsgerät
Magischer Zylinder
Extra Deck
Sternstaubdrache 2x
Rotdrachen-Erunterweltler 2x
Draco-Equitaner, Drachenritter
Nitrokrieger
Formelsynchron
Aufzieh-Zenmeister
Gerümpelkrieger 3x
Gerümpelzerstörer
Turbokrieger
Schwarz Geflügelter Drache
Roter Nova-Drache
Zur Strategie:
Die Hauptaufgabe des Decks besteht darin viele Synchromonster zu beschwören. Meistens durch Gerümpelsynchronisierer und einem beliebigen Level 5 Sterne Monster das leicht zu beschwören ist . Somit erhalte ich nach Wahl einen Sternstaubdrachen oder einen Rotdrachen-Erzunterweltler und kann die LP des Gegener leicht schwächen. Die Falle und Zauberkarten schützen meistens die 2 Drachen.
Mit freundlichen Grüßen euer _Draco_ ;D
Herzlich Willkommen auch von mir !
Willkommen hier!!
Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du mir sie gerne als Nachricht schreiben!
Viel Spaß noch hier!
MFG
stardust-97
Danke, werde ich machen !
MfG _Draco_
Hey Leute, ich bin eigentlich nicht gerade der Typ für große Vorstellungen..aber nunja ich werde mein bestes tun.
Ich selbst komme aus Deutschland und bin 14 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Fußball spielen und selbstverständlich Yugioh zocken...(sont wäre ich nicht hier).
Das wichtigste über mich das ihr Wissen solltet ist das ich leider den Yugioh Anime nicht schaue, weil er mir einfach nicht gefällt aber dennoch bin ich Yu-Gi-Oh Fan seit der Grundschule.
Beim TCG bin ich kräftig dabei und werde so schnell es geht auch meine Tauschkarten in der Tauschbörse schreiben !
Wenn ihr noch weitere Fragen habt stellt sie mir, ich werde sie so schnell wie möglich mit Freude beantworten !
MfG _Draco_