Beiträge von Der Falke

    Es gibt viele gute YT channel wie "jizo&tonic" "goat format italia" und "Goat format" die Decks vorstellen, Turniere covern, Über Techs und Entwicklungen labern etc.


    Größtenteils gespielt wird online auf DB.Ist schon sehr nice, dass die da ihre eigene Ranked Ladder haben.


    Ansosnten einfach googlen . gibt da ein par Seiten zum goat format die sehr aktiv sind und auch online turniere hosten.

    Wow, da schaut mal nach Ewigkeiten wieder hier rein, sieht direkt ne banlist und sieht dann das xd.


    Starkes Ding Konami.


    Zum einem kann es sein, dass gerade dadurch dass keine Turniere statt finden Konami nicht die Notwendigkeit sieht was zu ändern und zum anderen schätze ich mal (ohne noch Ahnung vom aktuellen Meta geschehen zu haben) will Konami wirtschaftlich den neusten imba Kram verkaufen, also warum sollten die was bannen ^^. Was die Spieler wollen, war doch immer schon 2. rangig. Bereue die Entscheidung mit yu-gi aufgehört zu haben null und das ist wieder ein super Beweis ^^

    Danke für die Liste. Bin auch der Meinung das der Bubbleman eher Fluch als Segen ist.
    Wenn du ihn cutten willst, wird ja auch der Absolute-Zero raus kommen. Hier wär vllt der EEK spannend.

    Heute härteste Ausbeute überhaupt ....
    - 2.8k Relaxo mit optimalen Attacken und 80% sowie 3 weitere Relaxos geholt
    - Drago mit 96% und 2953 WP gefangen
    - 93% Dratini mit 678 WP -> 2844 Drago direkt geworden
    - bissl Kleinscheiß wie Voltilamm und Pupitar auch noch

    Am Emulator oder draußen gefarmed ? xD

    Spielt ihr alle eigentlich nur ein aeolo im Main?


    Meistens baut man mit ihm 1st turn Denglong -> VFD und hat dann nur noch sehr begrenzte Möglichkeite auf ihn (aeolo) zuzugreifen... ..oder täusch ich mich da?


    Da man mit Verschiedosaurier (im Grave) Aeolo sofort aus dem Deck specialn kann und auch für den Feuer King nutzen könnte, werde ich wohl mal mit2 Aeolo testen

    Rivalität der Kriegsherren

    naja,im main Deck sind alles Dinos eben Dinos und man kann immernoch auf dolkka Laggia gehen.


    True Kings und VFD the beast sind wyrm.


    da hilft rivalry nichts.



    Ich denke,dass du hier eher gozen match meinst, die wenn der Gegner sie first Turn hat gut kommen kann. Später kann man aber durch den Attribut-ändern Effekt von VFD the Beast dem auch entgegen wirken.


    Angesprochener Dweller macht gegen Dinos schon Sinn. Vllt auch D.D. Crow die auch gegen Infernoid/Minerva Decks gut kommt, kann im Side attraktiver sein.


    Wennsie bei uns raus kommt wird Aschenblüte ziemlich nice gegen Dinos.

    Ok Danke für die Antwort


    denke werde aber die True King´s und den Feuer Kaiju vorziehen,True King´s weil viele Ziele
    und Feuer Kaiju um nerviges loszuwerden,als Beatstick oder Material für Agnimazud.

    Besonders wegen vielen zukünftigen Mirror Matches (Laggia, Dolkka) und wegen Paleo (toad), Zoo (Drident) ist es immer gut nen Kaiju im MAin zu haben...


    Ich würde nicht auf Main Deck Feuer Kaiju verzichten wollen.


    Die 3€ für "alles ist möglich" packst du bitte schon mal ins Phrasenschwein ;)


    Bin wirklich gespannt ob ManU Anderlecht besiegen kann, nachdem sie sich gegen Rostov schon erschreckend ungefährlich und uneffizient gezeigt haben.
    Schalke hat auch einen Gegner auf Augehöhe erwischt. 1 Tor in Amsterdam ist auf jeden Fall Pflicht, da die Niederländer schon sehr Heimstark sind.
    Lyon sollte sicher weiter sein

    Es ist einfach verdammt witzig zu sehen wie die masse tatsächtlich den hype mit geht 2 Leute Kaufen alle Phantom Skyblaster ab und jetzt geht die SCR 18 Euro und die SR 14 Euro xD

    YGO Karten sind halt wie Aktien, man kann nur auf deren Wert-Entwicklung spekulieren. Angenommen viele Decks toppen mit den Karten, schießen die Preise noch mehr in die Höhe, und dann wars es "schlau" sich die Karten ran zu holen.


    ...wobei ich aber auch glaube, dass Phantom Skyblaster keine Vewerndung finden wird im Link-Format, da wahrscheinlich zu den Link neuere, spielstärkere Karten erscheinen werden.

    Interessant dass die OCG Listen alle 8-9 True Kings spielen. In den ganzen TCG Builds die ich bisher gesehn habe, waren eher "schüchterne" Versuche was True Kings angeht, also meist nur 5-6.


    Und keine setzt auf Rabbit und den 2000er Vanilla. Wahrscheinlich zu hohes Deathdraw Potential. (Das sollte auch den fehlenden Bahamut erklären)