Beiträge von Sinarion

    was jeder anscheinend nicht versteht ist das konami erstmal ein unternehmen ist das mit ihren ideen für die produkte geld verdient. haben sie keine guten ideen verkauft sich das produkt auch nicht gut. und der sinn der bannedlist ist einerseits die zu starken karten einzuschränken damit sie den leuten nicht den spaß am spiel rauben und dadurch kein geld mehr in die kassen fließt. allerdings auch wenn karten zu stark sind das man diese einschränkt damit auch zukünftige produkte verkauft werden und nicht nur noch dieses eine deck gespielt und damit dieses eine produkt gekauft wird. klar sind die rulöer immernoch groß vertreten aber viel mehr wird wohl nicht gemacht werden als vllt noch die großen auf 2. damit hätte man eine der genialsten ideen zerstört. und zwar das für jedes element ein push erscheint. dieses ziel hat man verfehlt dadurch das die drachen miteinander kompantibel sind, aber die jetzt komplett vom markt zu nehmen fänd ich schade. einfach weil light und dark schon immer vielseitig allerlei geilen stuff bekommen haben der sich prima integrieren lässt.


    greetz

    Infos kommen wenn Infos kommen, solang kann man spekulieren :D Und das is ja auch ein sehr schöner Aspekt dieser Community ;) Ich für meinen Teil warte auf jeden Fall auf die Dragons in Secret da die schon sehr fett aussehen ^^ Nur bei den Promos erwarte ich diesesmal weniger als bei Tidal denn die war einfach mal unverschämt gut :doh:
    Frag mich wie es nächstes Jahr ausehen soll xD


    greetz

    Bin ich auch der Meinung. Soweit ich weiß war ja im Kaiba DP der BEWD in dem Classicartwork dabei. So kann man den auch nochmal bekommen was sich natürlich durch das neue Structure perfekt ergänzt. Und Leute es müssen nicht immer Promos dabei sein, es geht auch ohne :P
    Ich vermisse die Zeiten wo man sich eine Tin geholt hat weil da 5 Booster drinwaren zu einen geringerem Preis und nicht der Promos wegen xD



    greetz

    Schmeiß ich auch mal nen Zettel mit meiner Meinung in den Pot.


    Neues Format wird auf jeden Fall recht interessant, das einzige was mich wirklich stört is Stratos weg. Kann ich aber mit Leben. Es wurden relativ viele Veränderungen an der Liste vorgenommen was eines bewirkt hat worauf viele seit Jahren warten. Das Spiel ist langsamer geworden. Damit muss man rechnen. Auch das Profitgeiern in den Allerwertesten getreten wird. Es ist ein Format wo man endlich wieder Skill zeigen kann, sowohl beim Deckbau als auch beim spielen. Und an alle die jetzt vor einem 4-Set-go Format Angst haben: Verständlich. Aber es gibt immernoch Karten wie Malevolent Catastrophe die ein Storm Ersatz sind, wenn auch nicht ganz so gut wie das Original.


    Freut euch das ihr euer Können zeigen könnt und hört auf euch über eine der besten Listen die es jemals gab zu beschweren. Klar sind noch Mängel bei aber man kann es nicht allen Recht machen und das ist ein sehr guter Versuch das Spiel wieder in ein kontrollierbares Maß zu lenken ;)


    So ich bin meine Meinung los werd ich jetzt gehatet ? :dance:



    Greetz Sinarion

    Ich würde auf jeden Fall XYZ Symphony empfeheln, da es einfach vom Aufbau her besser ist. Temtempo, Maestrum sind beides gute XYZs und da is das Geld meiner Meinung nach besser angelegt ;) Is dann halt nur schade das dir der Gachi durch die Lappen geht :/


    greetz

    Auf jeden Fall 3x Das Structure als Grundgerüst, des weiteren solltest du dir auf jeden Fall folgende Karten für Extra Deck besorgen:


    Gungnir, Dragon of the Ice Barrier -> gibts eig recht günstig, war ja in ner SP
    T.G. Hyper Librarian -> ebenfalls SP
    Armory Arm -> gibt es in Rare, sollte also ebenfalls kein Problem darstellen
    Black Rose Dragon -> Is zugegeben etwas schwerer
    Magical Android -> Der is rare und wird nicht gespielt wegen Catastor, wenn du keinen Catastor hast nimm den als Ersatz
    Gachi Gachi Gantetsu -> Starter Deck Karte
    Leviathan Dragon -> Battle Pack oder Tin
    Number 39: Utopia -> Starter Deck mit Gachi


    Und wenn du auf Poseidra spielen willst (find ich persönlich super da er cool aussieht und was draufhat) solltest du noch etwas warten bis der Miniatur Poseidra im nächstem Set kommt, dann wird das ganze schon deutsch konstanter und verwirklichbarer. Ich teste momentan noch ne Version mit Tridon und Poseidra, wenn ich gute Ergebnisse erzielen konnte poste ich das Ergebnis.


    greetz

    Die War Gods sind einfach mal klasse, hoffe da kommt noch was :D Vor allem Susanoo sieht auf dem Artwork das ich gesehen hab einfach genial aus, hoffe das is das richtige *-*
    Btw: is eig jemandem aufgefallen das der Star Form Dragon so wie er jetzt ist einfach nur übertrieben ist ?
    Instant Fusion und Nishipachi und der steht :Oo:
    Instant Fusion holt Cybersaurier, Normal Nishipachi Synchro Bureido.
    Bureido Effekt holt Nishipachi eff zieh ne Karte Synchro zu Star Form Dragon.
    Schon ein wenig sehr krass wenn man dann noch die Effekte bedenkt...


    greetz

    Du kannst Musakani aktivieren, Kette löst sich dann wie folgt auf
    Musakani negiert MST,
    MST negiert, verpufft dadurch
    Shi En negiert Dark Hole
    Dark Hole negiert, verpufft dadurch


    greetz

    Denke schon das Hidden Arsenal erlaubt sein wird, allerdings wird das nicht so nen großen Unterschied machen. Constellar und Evilswarm fehlen Sombres und Kerkeion, weswegen die beiden Decks wohl nur als "Hey wir zeigen mal grob was wir können" Decks gespielt werden, wenn überhaupt. Kann sein das Gishki und Laval dadurch in kleiner Anzahl vertreten sein werden, allerdings bezweifle ich dies. So wird die YCS wohl das letzte große Turnier sein auf dem Mermail noch ungehindert und ohne viel Angst vor Ophion rumlaufen kann.


    greetz