Beiträge von Lyr05

Die haben da irgendwie nur zwei Formate die komplett unpassend sind. Ich teste mal Selbstklebendes Dünnes Fotopapier bedrucken Und dann ein paar alte Karten als Grundlage. Mal schaun wie das wird.

Hab die Zauber und Fallen noch mal überarbeitet und 1 Zauber und 3 Fallen hinzugefügt. Hatte Artworks von Katzensituationen die so gut wie jeder Katzenhalter kennen sollte als Bilder erstellt (Katzige Geschenke, von der Kante schubsen, Mit der Beute spielen und in der Kiste hocken) und wollte die dann auch gleich verwenden. :)

@Tante Edit

Und da ich auf dem A4 Bogen noch 2 Freie Felder hatte und ich beim Drucken kein Papier verschwenden möchte... Ist jetzt noch ein Zauber und eine Falle dazugekommen. Putzende Nekomuzune und was passiert wenn Nekos auf Inus treffen. (Katze und Hund :))

So mein Themendeck hat ein umfassendes Artwork Update erhalten. Sämtliche Artworks wurden nun von mit per KI erstellt. So konnte ich erheblichen Einfluß auf die Gestaltung nehmen und die Bilder kommen nun auch sehr nah an dem ran was ich mir vorgestellt habe. Gerade das Japanische Setting kommt nun deutlich stärker zur Geltung. Auch konnte ich bei einigen Bildern besser mit den jeweiligen Thema der Karte spielen.

Des weiteren haben einige Karten ein Errata erhalten und zwei zusätzliche Main Deck Monster haben sich zu den Mietzen gesellt. (Ich konnte einfach auf die beiden neuen Artworks der Karten verzichten :))

Jetzt muß ich mal schauen ob ich einen Weg finde die Karten auch drucken zu lassen. Juckt mich ja doch in den Fingern damit mal anzutreten.

Wenn man fluchen möchte, dann entweder richtig oder gar nicht. Fluchen muss vom Herzen kommen. Da ist es nicht die Zeit, sich zu versuchen sich gewählt auszudrücken.

Aber seis drum. Was genau sind den deine Herausforderungen mit dem Set? Mit Scheiße kann man nur bedingt Diskutieren. Lass doch mal was konstruktives hier.

Und wenn du jedes einzelne Set in den letzten Monaten bis Jahren scheiße findest, warum bist du immer noch am Ball? Was hält dich hier?

Da ich gerade mit KI Bildgereratoren rumspiele, bin ich auf die Idee gekommen für mein selbst erstelltes Themendeck eigene Bilder zu erstellen. Nun sollen die erstellten Karten auch auf Karton gebannt werden. Hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht eigene Karten in Deckgröße drucken zu lassen? Falls ja wo habt ihr das machen lassen und wie viel hat es euch gekostet?
    Ich habe bisher zwei Seiten gefunden die Karten Drucken (printerstudio.de und makeplayingcards.com) aber da war leider nicht die YuGiOh Karten Größe mit im Angebot. Wäre ja schon schade wenn die Karten dann nicht passen.

Wie war das Ergebnis bei euch?

Ach ist es nicht schön, wenn man seine Meinung zu einem Set abgibt und dann gleich Gegenwind in Form von geistlosen Beleidigungen abbekommt xD

Wenn alle so verbittert durchs Leben gehen würden, hätte man ja gar keinen Spaß mehr.

Von dir hört man aber auch fast nur das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße, das Set ist Scheiße und das Set ist Scheiße. Wenn da wenigstens ne Begründung dabei wäre warum du das Set nicht gut findest. Jeder darf und soll Kritik üben wenn ihm etwas nicht passt. Aber dann doch wenigstens konstruktiv und nicht nur "Alles Scheiße".

To celebrate Yu-Gi-Oh!’s 25th Anniversary, a limited number of decks will include 1 of 3 special Quarter Century Secret Rare cards, offering an extra layer of collectible shine to your pull!

Lese ich das richtig das es Decks gibt mit special Quarter Century Secret Rare cards und andere ohne? sprich es ist nicht in jeder Box garantiert das eine solche Karte enthalten ist? WTF. Dachte das coole an Den Deck Boxen ist der Inhalt immer gleich ist. Wollen die den Verkauf noch weiter ankurbeln?