Bin ja mal gespannt welche beiden Themen da noch Support bekommen. Die ersten Beiden sind ja nicht soo catchy.
Vieleicht endlich mal schönen Gusto Support. Das wäre ein Träumchen.
Bin ja mal gespannt welche beiden Themen da noch Support bekommen. Die ersten Beiden sind ja nicht soo catchy.
Vieleicht endlich mal schönen Gusto Support. Das wäre ein Träumchen.
Denke auch das sie ihr Dekolletee nicht behalten darf. Soll ja in EU /US keiner Schweißperlen auf der Stirn beim spielen bekommen.
Wir wissen es nicht. Aber erfolgreich waren sie mit der getroffenen Entscheidung offenbar auch nicht.
Ich bin kein Marketing Experte. Kann natürlich sein das ich Unfug erzähle. Aber hätten sie die alten Karten zugelassen, gäb es einen Grundstock an Leuten die das Format potentiel spielen. Und so hätten auch Events mehr zulauf. Wenn mehr Leute spielen finden auch Neueinsteiger eher Leute die mit ihnen spielen... Keine Ahnung ob sich das rechnen würde. Aber Masterduell und Co hält sich ja auch, obwohl man es für lau spielen kann.
Hätten sie für das Format komplett neue Karten rausgebracht wäte das sicherlich auch was anderes.
Aber so musste man doppelt kaufen wenn man beide Formate offiziell spielen wollte....
Ich find jetzt nicht so erstaunlich das es gefloppt ist. Das Konzept Ansicht war ja gut. Ein entschlacktes YuGiOh mit Retro Karten. Interessant für Neueinsteiger denen das normale YuGiOh zu kompliziert ist oder halt für alte Retrohasen die wieder mit ihren alten Karten spielen möchten.
Dummerweise dürfen die alten Hasen ihre Karten aber nicht benutzen weil diese den dusseligen Speedduell Aufdruck nicht haben. Für die alten Hasen war dieses Format also eher uninteressant sofern sie verständlicherweise wenig Lust hätten sich die Karten doppelt anzuschaffen... Obwohl sie, von Errata abgesehen, exakt identisch sind...
Bleiben also nur Neulinge und diejenigen die auf Reprints aus sind. Das sich das auf Dauer nicht trägt wundert mich nicht.
Das dann wieder jeder die gleichen Karten im Deck hat...
Sind ja in erster Linie auch nur Kissen. Nur halt mit Anime Charakteren als Motiv. Und wie es bei Motiven so ist sind manche Freizügiger als andere.
Für manche einsame Seelen in Japan können sie auch Gesellschaft ersetzen... Aber da gibt es sicherlich verrücktere Sachen.
Es ist normalerweise kein gutes Zeichen, wenn man was googeln muss, aber schauen wir mal, was ein dakimakura ist.
Frag mich btw, ob die das für alle booster raushauen, da Dark Revelation ja kein Hauotset ist.
Na geschockt?
Aber an sich recht harmlos. In erster Linie sind es nur Kissen... Mit Motiven.
Denke nicht das jeder Booster so ein Kissen bekommt. Ich bin mir nicht mal sicher das die sich groß verkaufen werden... aber unterschätze nie die Macht der Nerds.
Bin ich zur Hochzeit eingeladen wenn du dein Dakimakura heiratest ?
Wenn es dazu kommt, setze ich dich gerne auf die Gästeliste.
Meine Schlaflosen Träume werden wahr... Damit mein Bett so richtig nerdig ausschaut. Bekomme ich dazu dann auch noch ein Wynn und ein Winda Dakimakura? Damit ich endgültig auf 3d Bekanntschaften verzichten kann?
Noch catchen mich die Artworks nicht. Mal schaun was da noch so kommt.
Alternative Artworks sind nicht craftable. Die darfst du dir nur auf die harte Tour holen.
Ah ok wusste ich nicht.
Und dann zeigt ihm der RNG-Genrator die gaaaaanz lange Zunge (im Bezug auf die AA von Engage), mit den netten Nebeneffekt, dass er ein komplettes Mathmech-Deck zusammen bekommt, falls er es noch nicht hat 😇😇😇
Inzwischen haben die meisten doch genug Craft Material um sich die dann wenn man sie nicht zieht, einfach selbst zu bauen. Sind ja nicht alle so sparsam hier wie gewisse Armeeangehörige...
Hop hopab mit dir in MD einloggen, der neue Patch hat einige interessante sachen für dich
Warum Konami, warum? Ist es den so schwer von Wahrsagerin des Herolds, nach den ganzen Jahren, mal einen bezahlbaren Low print zu bringen? Es ist echt zum brechen.
Wie bin ich eigentlich auf die närrische Idee gekommen, das Spiel würde irgendwie langsamer werden, wenn jede Karte nur 1x erlaubt ist?
Spielt man sich halt nicht mit einem Thema durch das halbe Deck im ersten Zug, sondern nimmt dafür halt 3 bis 4 Themen... Und spielt als sei nichts geschehen. Faszinierend.
Mal gut dass ich mit dem Pflichtteil erstmal durch bin. Bin mit meiner Mikanko Exoschwester Kombination dann doch ganz gut durchgekommen, irgendwie. Aber gegen was für Gegnerboards ich da teilweise spielen musste trotz Highlanderregel... Erstaunlich was mache aus dem Spiel raus holen.
An sich brauchst du nur genug leute finden, die das für dich mitvoten. Oder halt selber mit allerlei Tricks und kniffen mehrere male voten.
Ich möchte mal behaupten das es doch ein paar mehr sein werden die da mit voten. Das ich so viele Leute in der Hinterhand haben die für mein Thema voten um da einen marginalen Unterschied zu machen, ist dann doch eher unwahrscheinlich. Und "Over 9000" Tricks werde ich auch kaum auspacken um da zu tricksen.
bleibt also nur die Gewissheit das Verzaubererinnen dann doch eine gewisse Fanbase haben. Bleibt abzuwarten wie sie sich gegen die anderen Durchsetzen.
Ansicht hast du natürlich recht das man sich auch mit den anderen Themen zufrieden geben könnte. Aber ab und an darf man auch "gierig" sein. Vor allem würde ein Anime auch die Chance auf neue Themeninternekarten geben... Alleine bei dem Gedanken daran neue Verzaubererinnen Karten zu bekommen, könnte ich ins unkontrollierte gniggern verfallen. also ja ich bin ein wenig gierig. Was nicht heisst ich vergönne anderen ihren Lieblingsthemenanime.
Ich denke ein Release das Konami Geld einbringt wird hoffentlich auch das Budget für einen Anime Positiv beeinflussen. Aber warten wir mal ab was da so kommt.
Die Verzauberererinnen stehen in einer Umfrage zu einem Anime zur Auswahl?
Was muß ich den YuGiOh / Anime Göttern opfern?
Das macht Sammeln doch einfach nur zur Farce.
Kommt ganz auf den Fokus an. Ich sammle Karten und Themen weil sie mir gefallen. Da ist die Edition egal. Aber das Set ist mir dann doch zu retro. Schön waren die alten Karten eher selten.
Hmm von dem Set habe ich mir dann doch mehr versprochen. Aber es ist wie es ist... Bringt ja eh nix sich darüber zu beschweren.
Naja, es verkauft sich halt.
Brauche jetzt auch nicht das x-te Blue Eyes-Deck, aber es wird viele Leute anziehen.
Ja das wird es wohl. Kann aber auch nicht drüber hinweg täuschen das ich gewisse Themen echt nicht mehr sehen kann. Dazu zählt leider auch BEwD, Dunkler Magier und Cyberdrache...