War echt lange überfällig. Gibt ja sonst keine Themen die mal ein wenig Liebe seitens Konami erfahren dürften...
Beiträge von Lyr05
-
-
Wurde wohl einiges am Programm selber umgestellt. Gab da wohl einige Umstellungen wegen der Engine
-
Ist doch albern. Wie man an den Knöpfen unterhalb sehen kann sind auch die Dinger auf der Brust eindeutig Knöpfe. Quatsch da was anderes überinterpretieren.
-
Zitat
Echt, Schürzenknöpfe? Welche Karte war das denn?
-
Schaut also nur niedlich aus der Kleine... Wird er wenigstens günstig.
-
Mal ne Frage zu dem Depri Leoparden May Malaipard der eigentlich nur im Bett liegen will...
Was mach ich mit dem. Bzw wozu möchte ich den spielen?
Pro: Ich kann ihn von der Hand Spezialbeschwören wenn er die einzige Karte auf der Hand ist. Und dabei bekomme er 2500 ATK bis zum Ende des Gegnerzugs.
Dafür bekomme ich aber den Schaden den mein Gegner bekommen würde und dafür sinkt seine ATK auf 0 bzw geht auf 5000 wenn ich weniger als 2000 LP habe.
Aber was fange ich mit dem an? OK 5000 ATK sind ne Hausnummer. aber was bring mir das wenn ich den Schaden abbekomme?
-
Stimmt die Akzente an der Uniform ist auch anders. Na mal schaun ob wir davon LARTs bekimmen.
Holen würd ich sie mir vermutlich trotzdem
Die Veränderung war eh mehr als Unsinn.
-
Das waren aber nur Farbliche Änderungen bei den Exoschwestern, oder? Weiß nicht ob sich da LARTs wirklich lohnen.
Am Militärischen Look hat sich da meines Erachtens durch die Farbe nicht sehr viel geändert. Wirklich nach "zivil" sehen die dadurch nicht aus.
-
Ansich sind ja alle YuGiOh Zensuren lächerlich. Aber das man Knöpfe wegretuschiert ist schon echt keinem mehr zu erklären.
-
Reicht das nicht? Ist ja doch ein großer Unterschied.
Waffen, Erotik oder Religion gab es ja nun nicht zum zensieren...
-
Im japanischen Artwork liegt unter dem Lord noch ne Leiche
-
Ja die Hiita LART ist länsgt überfällig. Ich warte ja auch noch auf die Gustos die nicht im Original erhältlich sind.
Aber ich muß schon sagen das mit Ultimeat Offering ist echt lächerlich. Genau wie mit dem Ninja der auch kurz nach erscheinen ne LART bekommen hat. Die können sie dann doch echt gleich so rausbringen.
-
Oh ja, das fänd ich mega! Ich hab das SD ja wirklich geliebt (auch wenn viele Supportkarten noch ein paar Ecken stärker hätten ausfallen dürfen)
Na schau einer an . Gibt ja doch noch welche die das SD nicht verteufeln.
Charmer in Hübscher würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.
Ich hoffe die Alt Arts schaffen es auch zu uns. Sonst muss ich wieder welche importieren.
-
Das wäre meine Wunschliste
Wahrsagerin des Herolds
Kurikara Gottheitsinkarnation
Ohime die manifestierte Mikanko
-
Ich will ja nicht meckern, aber mit Spoilern hat die aktuelle Diskusion nicht mehr viel zu tun oder?
-
Es sind nur Taschentücher. So weit erst mal unspektakulär
-
Ach schade das ist ja nur ne Alt'Art. Dachte die rechte ist ein neues Thema.
-
Hätten die Bilder dieser Mädchen eine erotische Note Würde ich dir zustimmen. Das trifft aber nicht zu. Daher kann man sie auch im Original belassen. Gerade im Hinblick das manche von ihnen als LART erscheinen.
Da entbehren die Zensuren jeglicher Grundlage.
Wären es Pin-Ups, Ok das muss nicht sein. Aber es sind keine Pin-Ups und darum gehts.
-
Na das ist jetzt aber auch Jammern auf hohem Niveau. Ist ja schließlich kein Roman der auf dem Button steht.
-
Am PC oben rechts Gruppe wechseln