Jetzt wird scharf geschossen !

  • Diskussion zum Artikel Jetzt wird scharf geschossen !:

  • Nichts besonderes, aber zweckerfüllend ... ^^
    Ich hoffe, dass Serie 2 in den nächsten eins bis zwei Wochen alt genug ist, um wieder tiefgreifendere Artikel lesen zu dürfen ;)


    Die neuen Mechaniken geben dir nun als Schreiber sicher wieder genügend Stoff, und ich freue mich auf die nächsten Artikel die in die Materie eingehen =)


    Mich persönlich würde ja ein Artikel über den besten Einsatz der Totsugekis und vielleicht eine Deckvariante die sich ein wenig mehr auf Totsugekis verlässt als andere Decks. Das ist nämlich die einzige Sache, die ich mir selbst nur schwer vorstellen kann. X_X


    Und etwas eher themenfremdes, aber da es um deine Artikel allgemein geht: Was wird aus dem Artikel-Contest? Die Woche ist nun vorbei und es wurde nichts bekanntgegeben "Oo

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Jetzt wird scharf geschossen ! von RandomGaara“ zu „Jetzt wird scharf geschossen !“ geändert.