Die eTCG.de Rangliste

Ich will heute gar nicht viele Worte verlieren - liest eh kein Mensch...

Wie komm ich in die Rangliste?

-> Indem du mindestens 1 Runde in einem Turnier der eTCG Pro Challenge mitgespielt hast (egal, ob Shop Challenge, Grand Challenge oder normales Ratingturnier!).

Wo isn die Rangliste?

-> HIER!

Seh mich net, nur Nummern!?

Guckst du hier:

Guckst du weiter:

Bitte beachten - nur 1 Versuch:

UDE Nr. ohne Trennstriche eintragen:

.

1. Am besten das UDE Kärtchen herbeiholen.

2. UDE Nr ohne Trennstriche abtippen und vergleichen.

3. OHNE Trennstriche (siehe Bild).

4. Nochmals die Nummer auf Korrektheit überprüfen.

5. Auf OK klicken (das beim UDE Nr-Feld).

6. Name in das untere Feld eintragen und auf OK klicken

Durch die Eingabe eures Namens in jenem Feld im Forum oder im Spielerprofil erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung des Namens automatisch einverstanden. Wenn ihr nur euren Vornamen oder gar keinen Teil eures Namens angeben möchtet, so füllt das Feld einfach nur bis zum Nachnamen bzw. gar nicht (oder mit einem "-") aus.

Ich hab's verkackt!

Du hast deine UDE Nr trotz ausdrücklicher Ermahnung, dass du sie nur genau 1-mal eintragen kannst, falsch eingetragen und bist deshalb nicht in der Liste? Das ist schlecht...

... aber dennoch kein Grund, sich einen Doppelaccount zu erstellen. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Ich habs verkackt" an epc@etcg.de schicken. Als Inhalt bitte den Foren-Nickname, den echten Namen und die korrekte UDE Nr angeben. Innerhalb von 0-2 Wochen dürfte das Problem dann behoben sein!

Nur noch 2 wichtige Sachen:

-> Spieler, deren Nummer nicht mit einem Forenaccount verknüpft ist, haben keinen Anspruch auf die Teilnahme am Finale der eTCG Pro Challenge!

-> Spielern, die auf mindestens einem der EPC-Turniere disqualifiziert wurden (Betrug, Cheating, Handgreiflichkeiten, Diebstahl, etc.), kann durch eTCG die Teilnahme am Finale der eTCG Pro Challenge verweigert werden (= "Ban-Hammer")!

Greets,

Harti